Zum Inhalt der Seite

JunAkera als: Sora [Street Style]


Sora [Street Style]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
Foto
Von: JessieSilver (Fotograf), JessieSilver
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
20.01.2010, 21:322010-01-20T21:32:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2010, 21:32

Zuletzt aktualisiert
20.01.2010, 21:362010-01-20T21:36:18Z

Liebe
♥♥♥○○

Love
die tolle Hosenkette *w* *mag sowas*

Hates
die Perücke... Q_Q

Sonstiges
die Perücke hat zu wenig Haare - wird noch überarbeitet bis zum Orgi-Outfit >//<

Getragen
=privat=

Partnercos
mit Syaoran-Kun- als Riku [Street Style] & JessieSilver als Kairi [Street Style]

  • Top-3-Foto - von JessieSilver
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
20.01.2010, 21:322010-01-20T21:32:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2010, 21:32

Zuletzt aktualisiert
20.01.2010, 21:362010-01-20T21:36:18Z

Liebe
♥♥♥○○

Love
die tolle Hosenkette *w* *mag sowas*

Hates
die Perücke... Q_Q

Sonstiges
die Perücke hat zu wenig Haare - wird noch überarbeitet bis zum Orgi-Outfit >//<

Getragen
=privat=

Partnercos
mit Syaoran-Kun- als Riku [Street Style] & JessieSilver als Kairi [Street Style]

"I'm back"


---------------------------------------------------

unschwer zu erkennen, dass das Outfit gekauft ist ö.ö'
aber ich muss sagen ich mags total und find es passt zu Sora :3

was hab ich mir dabei gedacht? o.o
nicht unbedingt viel >D *g* es war eine eher spontane Aktion, da unser Riku zu Besuch war letztes WE und unsere Original Outfits noch nicht bereit sind *__*
wir hatten eigentlich ziemlich viel vor - haben es immer noch, weil wir sehr wenig Fotos gemacht haben Xx' sei es dank Unlust oder schlechtem Wetter -.-'


auf jeden Fall wird die Perücke nochmal total überarbeitet TT° sie hat viel zu wenig Haare, ist unten und an den Seiten etwas kurz... >///< bis ich Sora [KH II] machen werd, wird die Perücke auf jeden Fall überarbeitet sein!!

ansonsten bin ich recht zufrieden :3 das Outfit geht im Design her auf meine Kappe -> Fanart (c) me xD

hoff dass wir trotzdem bald genau die Fotos noch machen können, die wir eigentlich geplannt hatten xD'


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück