Zum Inhalt der Seite

Yoyo als: Margaret Liones


Margaret Liones
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sharkabow
  • Top-3-Foto - von Sharkabow
  • Top-3-Foto - von Sharkabow
Foto
Von: Sharkabow (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Margaret Liones aus Seven Deadly Sins

Angelegt
09.04.2016, 08:182016-04-09T08:18:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.07.2016, 15:082016-07-11T15:08:44Z

Nicht käuflich

getragen
Animuc 2016

  • Top-3-Foto - von Sharkabow
  • Top-3-Foto - von Sharkabow
  • Top-3-Foto - von Sharkabow
Bild-Vorlage

Charakter
Margaret Liones aus Seven Deadly Sins

Angelegt
09.04.2016, 08:182016-04-09T08:18:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.07.2016, 15:082016-07-11T15:08:44Z

Nicht käuflich

getragen
Animuc 2016


"Princess Margaret... I will gladly drink all the curses you pour out on me."

"Gilthunder...! You traitorous holy knight... i will never... never forgive you."





Spoiler

Spontan... spontaner... am spontansten!
Als Sharkabow mir erzählte sie macht Elisabeth zur Animuc, dachte ich noch hey....vielleicht schaffe ich ja Diane bis dahin, obwohl wir die komplette Gruppe eigentlich erst zur Nichi machen wollten, aber die Zeit verstrich, ich fand keinen passenden Stoff, die Perücke kam und kam nicht (und ist auch eine Woche nach der Animuc noch nicht da), also entschied ich mich eine Woche vor der Animuc....okay, wen könntest du machen...wer passt zu Elisabeth....mh~ eigentlich in dem Outfit welches sie machen wollte nur Melodias...aber keine Chance...geht nicht...was einfaches...wo ich nicht viel kaufen muss....überlegt und mich spontan für Margaret ihre älteres (Stief)Schwester entschieden.
Ich hab sogar ein altes (okay, uraltes) schwarzes Kleid in einer meiner Stoffkisten gefunden...schöner Stoff (auch wenn man ihn nur angucken muss und schon Falten entstehen) und schon in der perfekten Form genäht...dachte ich....als ich es mir dann 4 Tage vorher genauer angesehen hab...dachte ich noch...war ich besoffen als ich das vor hundert Jahren genäht habe? ...habe ich das überhaupt genäht oder war das nicht sogar Claudia? ...egal...geschnitten, neu vernäht, versäubert..versucht zu retten was zu retten war, hinten Schlaufen drangenäht, damit ich es schnüren kann, Rüschen gemacht, drangenäht....und am Saum ist es so komisch gewellt, also auch auch da Rüschen dran...ich glaube ich hatte letztendlich mehr Arbeit, als hätte ich es komplett noch mal neu genäht...aber trotzdem bin ich mit der Rettungsaktion zufrieden.

Die Perücke war auch innerhalb 4 tagen da und das obwohl Ostern war...nur hab ich heute festgestellt, das sie hätte leicht gelockt sein müssen...na ja, ich muss eh noch ein Shooting damit machen.

Jedenfalls....tadaaaa...Margaret....jetzt brauch ich nur noch einen Gilthunder...denn eigentlich finde ich sie schon toll...und würde sie gern noch öfters tragen <3




Shooting with my little sister:
Sharkabow as Elisabeth Liones


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück