Zum Inhalt der Seite

Yoyo als: Princess Pluto


Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)

Daten

Charakter
Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon

Angelegt
28.08.2014, 23:012014-08-28T23:01:08Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2014, 07:24

Zuletzt aktualisiert
28.08.2014, 23:022014-08-28T23:02:14Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: 81€ - 150€

getragen
Connichi 2007, diverse Drehs und jetzt das Shooting 2014

Beschreibung

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


"Guarded by Pluto, planet of time. I am the soldier of revolution, Sailor Pluto!"


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Sailor Pluto
Das bin einfach ich.
Mit ihr kann ich mich am besten identifizieren und ich wusste sofort, als ich sie vor Jahre zum ersten Mal im Manga gesehen hab, DIE willst du mal cossen.

Klar, ich bin keine einsame Wächterin, aber wenn sie nicht grad strikt ihre Regeln befolgt, ist sie eine liebevolle, verantwortungsbewusste und fürsorgliche Person. Mal davon ab, dass sie grüne Haare hat und nen coolen Stab und die Zeit anhalten kann....wie kann man also nicht sie sein wollen?

Den Traum hab ich mir schon relativ früh erfüllt, als man mir 2006 bei DarkMoonMovie die Rolle zudachte.

Das Kleid hab ich mir ebenso wie den Fuku von der lieben SaSu nähen lassen. Es ist wunderschön geworden, ich liebe es zu Tragen und es hing jetzt schon so lange im Schrank, ohne das ich je vernünftige Fotos davon hatte....DAS dies nun endlich mal geändert werden musste.

Vielen Dank noch mal an meine tolle Fotografin HappyBerry, den Fuku müssen wir dann demnächst auch noch mal ablichten ^_~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Asteroidea
    2017-01-14T18:01:30+00:00 14.01.2017 19:01
    Bestes Pluto-Cosplay hier auf Animexx :) Mega schön!
    Von:  Sharkabow
    2014-09-01T09:14:51+00:00 01.09.2014 11:14
    Dir steht Pluto echt toll. Du hast diese älterwirkende Reife in deinem Blick, das passt echt gut zu Setsuna ^^ und die ist ja auch fraulich, nicht so wie die anderen xDDD
    Und natürlich siehst du so auch besonders hübsch aus. =DD Tolles Cos! Wunderschöne Fotos. Habt ihr beide fein gemacht <3
    Antwort von:  Yoyo
    01.09.2014 22:50
    <3
    Das hast du schön geschrieben. Hach~ Vielen Dank. *__*
    Von:  Xellos
    2014-08-31T22:00:06+00:00 01.09.2014 00:00
    die Kameras im Hintergrund... die eine guggt her... :O
    Antwort von:  Yoyo
    01.09.2014 02:46
    Was...wo...wie? Sie guggt her, echt?
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2014-08-31T20:33:30+00:00 31.08.2014 22:33
    Ja, Pluto ist einfach toll ^^ Wie schön, dass du mit diesem schönen Cosplay endlich Fotos gemacht hast. Du siehst darauf wunderbar aus ^.^
    Antwort von:  Yoyo
    01.09.2014 02:45
    Vielen lieben Dank. Freue mich das es gefällt. Ich hoffe ich kann noch ein paar weitere hübsche Fotos machen.
    Von:  RedsliferCosplay
    2014-08-31T20:26:52+00:00 31.08.2014 22:26
    So eine schöne pluto^^ kann man dich auf der connichi samstag sehn??
    Antwort von:  Yoyo
    01.09.2014 02:44
    Ja, in der Tat hatte ich vor, es Samstag auf der Connichi zu tragen. ^^
    Antwort von:  RedsliferCosplay
    01.09.2014 13:04
    Ah schön^^ dann sieht man sich ja. ich bin dann princess jupiter
    Von:  ShuuShuu
    2014-08-31T11:55:46+00:00 31.08.2014 13:55
    Total hübsch <3 <3 <3
    Antwort von:  Yoyo
    01.09.2014 02:43
    Danke danke *__*
    Von:  Kraeuterbutter
    2014-08-30T21:52:29+00:00 30.08.2014 23:52
    Es sieht wirklich richtig hübsch an dir aus Yoyo :)
    Ich mag Setsuna an dir du hast wirklich eine gute Ausstrahlung für sie :)! Echt prima >_<!
    Antwort von:  Yoyo
    01.09.2014 02:46
    Du schmeichelst mir...*abwink* Dennoch danke <3
    Von:  happyberryred
    2014-08-29T07:32:23+00:00 29.08.2014 09:32
    Ich hab mich grad schon gewundert mit der Erwähnung- aber ich sehe ihr habt mich schon wieder ersetzt :D Ich bin zwar Mediengestalter und könnte mit meiner Spiegelreflex wohl was relativ anständiges machen, aber von Fotografin weiß ich selbst nichts :D (Wie kommt ihr auf meinen Nick, wenn ich mal fragen darf?? XD)

    Btw schönes Cosplay ;) Auf jeden Fall habt ihr mit der Figur Pluto und deren Charakterzügen/Wirkungen, den Posen und Perspektiven gespielt. Das was ich hier sehen kann sieht zwar nach einem geplanten Shooting Termin aus, aber die Bilder sind sehr gut geworden. Besser als jedes Con Foto, wo die Leute sich schnell irgendwie hinstellen sollen. Und wenn das Cosplay auch noch selbst genäht ist- cool!

    Ich bin nur kein Fan von diesen starken schwarzen Vignetten, die hier auf mexx viele draufmachen (dieser dunkle Rand da außen), ich finde die so künstlich und in den meisten Fällen passt die "Dramatik" damit einfach nicht- bei den Gesichtern in dem Ordner find ich sie toll, aber wo man den ganzen Körper sieht und das Grün im HG stört es. Klar fokussiert das die Figur in der Mitte, aber ich würde es dann einfach unauffälliger machen :) Die sonstige Bearbeitung von den starken Farben finde ich aber mehr als passend.

    Dachte ich lasse mal konstruktive Kritik da, wenn ich schonmal erwähnt wurde ^_- Wenn auch unbeabsichtigt.

    Antwort von:  Yoyo
    29.08.2014 09:57
    Erst mal vielen Dank für deinen Kommentar. Freue mich, dass dir das Kostüm gefällt. <3

    Meine Fotografin heißt eigentlich HappyBerry, aber nicht hier auf Mexx, deswegen bin ich da ein wenig durcheinander gekommen. Wusste nicht das Mexx denjenigen so schnell benachrichtigt, obwohl das Cos nicht mal freigeschaltet war.
    Antwort von:  happyberryred
    29.08.2014 10:01
    Ist wirklich toll geworden, ich finde man sieht selten Plutos.

    Ah alles klar xD Dachte schon, bin hier eher als Zeichner unterwegs, mache erst auf der kommenden Connichi mein erstes Cosplay. Ich werde Mami Tomoe aus Madoka Magica sein x)

    Dann viel Freude noch mit deinem Cos! *v*

    Zurück