Zum Inhalt der Seite

Yoyo als: Ilforte Grantz


Ilforte Grantz
Gespeichert.
    Fotograf: mi-ya-bi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yylfordt Granz aus Bleach

    Angelegt
    19.03.2012, 23:232012-03-19T23:23:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.04.2012, 22:26

    Zuletzt aktualisiert
    28.03.2014, 16:492014-03-28T16:49:57Z

    getragen
    LBM 2012

    Bequemlichkeit
    ★★★★☆

    Spaßfaktor
    ★★★★☆

    Aufwand
    ★★★☆☆

    Kosten
    ca. 45 Euro

    Ich will
    noch ein richtig geiles Shooting!

    ♥Gruppe♥
    Sharkabow als Luppi, Angry_Stag als Grimmjow und Tyelpe als (Emo) Ulquiorra

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yylfordt Granz aus Bleach

      Angelegt
      19.03.2012, 23:232012-03-19T23:23:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.04.2012, 22:26

      Zuletzt aktualisiert
      28.03.2014, 16:492014-03-28T16:49:57Z

      getragen
      LBM 2012

      Bequemlichkeit
      ★★★★☆

      Spaßfaktor
      ★★★★☆

      Aufwand
      ★★★☆☆

      Kosten
      ca. 45 Euro

      Ich will
      noch ein richtig geiles Shooting!

      ♥Gruppe♥
      Sharkabow als Luppi, Angry_Stag als Grimmjow und Tyelpe als (Emo) Ulquiorra




      What do you say we finish this, bro?






      Angry_Stag ist schuld!
      Sie hat mich dazu überredet, mich angesteckt, mich verführt...ach, das kann man nennen wie man will, aber sie wars!

      Nur weil ich wusste was für ein geiler Grimmjow sie sein würde, tz~

      Ich hatte mir doch vorgenommen, nie mehr Charas zu machen die ich gar nicht kenne und ich cosplaye doch immer die Männer, weil ich dann keine Langhaarperücken tragen muss und argh~ ich bleib mir einfach nicht treu.
      Ich steh halt auf langhaarige Männer...ich kann nix dafür und ich wollte auch immer einen Arrancar machen. Gut, Ilforte ist jetzt nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte gewesen, aber dennoch hab ich mir sehr viel Mühe für sein Cos gegeben.
      Ich glaube, ich hab schon lange nicht mehr so sauber genäht. Puh~

      Großes Lob an Angry_Stag fürs stylen der Perücke (wenn ich mal wieder das Bedürfnis hab, das meine Augen durchs Haarpray fast zukleben, komm ich gern wieder zu dir ^_~) und Tyelpe für die Maske.

      Ich glaub an die nächste Maske setze ich mich jetzt aber dennoch mal selbst dran...irgendwie will ich mich unbedingt mal an Wondaflex probieren....höhö~

      ...und irgendwie hab ich voll Lust noch einen anderen Arrancar zu machen.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Angry_Stag
        2012-03-21T18:17:23+00:00 21.03.2012 19:17
        naa du hotte sau =DDD
        ich finds gut das du dich hast überreden lassen >D
        HEHEHE
        *g*
        und ja ! auf JEDEN wird das nochmal megacool geshootet =)
        du blonde bitch,duuu <3
        hach wie ich solche charas liebe *grinzZ*
        <3<3<3<3
        ganz viel liebe an dich
        Von:  Tyelpe
        2012-03-21T14:28:29+00:00 21.03.2012 15:28
        Emo my ass xD
        Das Cos steht dir <3
        Me likes blonde Bitchcharas mit gebräunter Haut~

        Zurück