Zum Inhalt der Seite

Javert als: Adam Parrish (The Raven Cycle)


Adam Parrish (The Raven Cycle)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
Foto
Von: xAniki (Fotograf), Glinda

Thema / Serie
Literatur (Sonstige)

Angelegt
25.09.2016, 21:592016-09-25T21:59:06Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 22:022016-09-25T22:02:29Z

Geragen
AnimagiC 2016 Freitag, Connichi 2016 Freitag

Kosten
ca. 40€

Liebe
Unendlich

  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda
  • Top-3-Foto - von Glinda

Thema / Serie
Literatur (Sonstige)

Angelegt
25.09.2016, 21:592016-09-25T21:59:06Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 22:022016-09-25T22:02:29Z

Geragen
AnimagiC 2016 Freitag, Connichi 2016 Freitag

Kosten
ca. 40€

Liebe
Unendlich

Being Adam Parrish was a complicated thing, a wonder of muscles and organs, synapses and nerves. He was a miracle of moving parts, a study in survival. The most important thing to Adam Parrish, though, had always been free will, the ability to be his own master. This was the important thing. It had always been the important thing. This was what it was to be Adam.

Adam Parrish, love of my life.
Ich wollte ihn eigentlich erst gar nicht cosplayen, aber die gute Endstation hat mich damals überzeugt. Danke dafür :'D
Ich liebe es, wie die Buchreihe in unserem Freundeskreis umgegangen ist und wie diese Geschichte von Freundschaft unsere Freundschaft begleitet hat. Und jetzt höre ich auf, kitschig zu sein.
Danke an alle für die Gruppe. Danke an xAniki für die Fotos. Es waren zwei wunderbare Contage.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Glinda
    2016-09-27T18:06:42+00:00 27.09.2016 20:06
    PARRIIIIISH
    Ich finde, dass Adam dir richtig gut steht, und bin auch echt froh, dass du es an der Nichi dann ohne Perücke gemacht hast :) Nicht, dass die schlecht gewesen wäre, aber ich finde es wirkt natürlicher so, und das finde ich super.
    Ich freue mich schon, das alles nochmal zu tragen mit euch ♥
    Von:  TamakiSuo
    2016-09-27T14:06:36+00:00 27.09.2016 16:06
    Du hast Dreck am Arm, weißt du das? Genau da! Sieht nicht schön aus.
    Ich könnte dir Seife kaufen. Und Wasser. Und eine Dusche. Oder einen neuen Arm, so teuer sind die nicht!

    Adam steht dir sehr gut und der Tag mit euch hat unglaublich viel Spaß gemacht! <33

    Zurück