Zum Inhalt der Seite

Javert als: Paavo Golovkin


Paavo Golovkin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: Rayleigh | Bearbeitung: xShion (Fotograf), xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Das Schwarze Auge

Angelegt
16.06.2016, 20:242016-06-16T20:24:10Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2016, 11:55

Zuletzt aktualisiert
05.11.2018, 19:352018-11-05T19:35:46Z

Getragen
Connichi Samstag 2015

Kosten
ca. 110€

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Das Schwarze Auge

Angelegt
16.06.2016, 20:242016-06-16T20:24:10Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2016, 11:55

Zuletzt aktualisiert
05.11.2018, 19:352018-11-05T19:35:46Z

Getragen
Connichi Samstag 2015

Kosten
ca. 110€

Ich kann Hartes zum Schmelzen bringen!

Der Penner meines Herzens :')
Ende 2014 wurde ich von xAniki und xShion zu ihrerer DSA-Gruppe mit Endstation und Pachadi eingeladen (überraschender Weise, da wir damals noch nicht so richtig miteinander klar kamen).
Jetzt haben wir Mitte 2016, es ist zwei Cosplays später und ich habe drei Leute in meinem Leben mehr, die mir einfach unglaublich viel bedeuten (und Inga wohnt im Nebenzimmer lol).
Was ich eigentlich sagen will: Ich liebe DSA. Und ich liebe unsere (extrem dumme) Gruppe.
Was würde ich nur ohne meine Boyband (und unsere Managerin) tun?

Paavo ist ein Vollzauberer aus Festum im Bornland (was etwas russisch angehaucht ist), und er ist sehr.. sehr.. sehr stolz darauf. Was echt super ist, da Ginas Charim Magie hasst und Ingas Zahir davon auch nicht grade angetan ist, hach.
Er ist ein Dickkopf und generell viel zu stolz (wehe man lügt ihn an), aber er würde alles für die Leute tun, die im wichtig sind (oder die er für beschützenswert hält). Generell liebt er seine kleine gefundene Familie und seine Schwester Anya (die die gute Nor ebenfalls schon gecosplayt hat, um mich zu überraschen: Guckt hier).
Eriu hat er quasi adoptiert und sein liebstes Hobby ist es generell, sich mit Charim zu fetzen. Und Zahir.. nun. Der ist halt ein Augenschmaus. (Aber sein Herz gehört Tamsin)
Ich könnte einen ganzen Roman über Paavo schreiben, so sehr liebe ich diesen Charakter. Aber belassen wir es erst Mal dabei |D.

Dass wir unsere Gang cosplayen wollen stand schon relativ schnell fest, und letztes Jahr zur Connichi haben wir es dann umgesetzt. Shooten konnten wir es zwar erst jetzt, aber ich bin so so so froh über jedes einzelne Bild!
Zur Dokomi haben wir dann passende Ballversionen gecosplayt und ich hoffe, dass es noch nicht das letzte Mal war <3

Die Anfertigung ging ziemlich flott von der Hand. Abgesehen vom Umhang, da hab ich mir zum ersten Mal in meiner Nähkarriere mit der Nähmaschine in den Finger genäht.
Spoiler
Zu der Zeit gab es bei 1Live ein Gewinnspiel, um Karten für Macklemore zu gewinnen. Sobald ein Lied von ihm kam musste man dort anrufen, und ich hab es tagelang probiert. Also hab ich Inga und Gina, die im Nebenzimmer an ihren Cosplays arbeiteten, darauf angeheuert, dort ebenfalls anzurufen, sollte ich laut rüberbrüllen. Während ich also schrie, weil Finger, Umhang und Nadel eine Einheit bildeten, riefen die beiden in aller Ruhe bei 1Live an.. es war ein Traum.

Das Shooting hat so unglaublich viel Spaß gemacht! Wir haben uns mit Blut eingeschmiert, die ganze Zeit dumme Insider gebracht und sprudelten nur vor Bildideen, es war fantastisch. Danke an Rayleigh für die Bilder und an xShion fürs Bearbeiten!

Ich liebe euch sehr (ja.. auch Charim okay. Jetzt hab ichs gesagt jetzt muss ichs ja nicht mehr wiederholen).

Zahir - Pachadi
Eriu - xShion
Charim - Endstation
Alea - xAniki


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: Rayleigh | Bearbeitung: xShion
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aki_93
    2016-06-18T13:28:52+00:00 18.06.2016 15:28
    Das sieht echt toll aus, die gruppenbilder sind auch echt der hammer *.*
    Kann leider nich viel sagen, da ich DSA nicht kenne xP
    Aber ich find es steht dir total :)
    Antwort von:  Javert
    19.06.2016 01:45
    Danke, Liebes! :) ♥
    Von:  Yulice
    2016-06-17T22:22:14+00:00 18.06.2016 00:22
    Ahhhh du siehst auch so super gut aus *\\\\^\\\\* eine tolle Gruppe !
    Antwort von:  Javert
    18.06.2016 00:31
    Danke! <33

    Zurück