Zum Inhalt der Seite

Javert als: Rossiu Adai (TTGL High)


Rossiu Adai (TTGL High)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Rossiu Adai aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
24.09.2015, 23:542015-09-24T23:54:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 18:24

Zuletzt aktualisiert
24.09.2015, 23:562015-09-24T23:56:21Z

Getragen
Animuc 2015 Freitag

Kosten
28€

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Rossiu Adai aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
24.09.2015, 23:542015-09-24T23:54:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 18:24

Zuletzt aktualisiert
24.09.2015, 23:562015-09-24T23:56:21Z

Getragen
Animuc 2015 Freitag

Kosten
28€

Joaa ne 8D
Als die Animuc vor der Tür stand entschieden wir uns, hin zu fahren und einfache Dinge zu tragen - und so kam Eines zum Anderen und im Endeffekt gingen wir auf Klassenfahrt.
Und was für eine Fahrt das war! 10 Stunden Bus ohne Schlaf hin, 10 Stunden mit Pen and Paper im Bus zurück, fetteste Erkältung auf meiner Seite (+ sexy Raucherstimme als Nitori), zwei Biere zu viel am Sonntag der Con, aber MAN die Animuc war einfach perfekt und dies war mein erstes Gruppencosplay mit der Gang, was es noch mal besonders für mich macht. Der Tag war super super schön und witzig, danke an euch alle ♥

Hemd ist gekauft und mit Flexfolie beklebt, Hose ratzfatz genäht (was ordentlicher hätte sein können), Perücke hat mir unser Herr Littner geliehen.. lief also alles echt flott.

Wer braucht schon Fack Ju Göhte wenn er die Tengen Toppa Gurren Lagann High haben kann?
Endstation als Gimmy
xShion als Simon
xAniki als Darry
Pachadi als perverser Oberlehrer Leeron
und Nor als Austauschschüler Viral
Liebe an euch! ♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +5
    1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xAniki
    2015-10-04T17:53:42+00:00 04.10.2015 19:53
    aso ich kaufe dir den strengen schulsprecher rossiu zu 100% ab.
    vor allem die wig mag ich sehr gern an dir (ich mag dunkle haare an dir ja eh immer sehr gern ♥), aber auch deine blicke sind so gut. ich mag es sehr!
    und es hat sehr viel spaß gemacht es gemeinsam mit dir zu tragen ♥♥♥
    Von:  Nor
    2015-10-01T18:19:23+00:00 01.10.2015 20:19
    Hallo Herr Oberschülersprecher Lesemann.
    Ich muss sagen... gefällt mir. Gefällt mir alles. Vom optischen her bis hin zu deinem 'Ich hasse diese Welt und all meine Mitschüler und diese Kohais, die mir Löcher ins Gesicht bohren und ich lasse mich nie von unserem Sexualkundelehrer anfassen, das ist eine infame Lüge (ist es nicht, wir wissen es alle) und überhaupt sind hier alle inkompetente Sesselpupser."-Gesichtsausdruck.
    Und dir steht diese Frisur. Kannst du bitte nicht?! (doch bitte behalte das bei, ich bin sehr zufrieden damit)
    Jedenfalls... ich habe Rossiu entgegen der Meinung vieler sehr gern und ich finde, dass das bei dir toll gepasst hat. <3 Gerne mehr, gerne öfter, gerne wieder!

    Zurück