Zum Inhalt der Seite

CookieNatsu als: Nana Osaki


Nana Osaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zexion
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
Foto
Von: Gino (Fotograf), JessieSilver
Bild-Vorlage

Charakter
Nana Osaki aus Nana

Angelegt
12.09.2012, 14:262012-09-12T14:26:24Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 18:36

Zuletzt aktualisiert
01.06.2013, 22:222013-06-01T22:22:23Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zexion
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
  • Top-3-Foto - von JessieSilver
I need your love. I'm a broken rose.
舞散る悲しみ your song
居場所無い孤独な my life
I need your love. I'm a broken rose.
Oh baby, help me from frozen pain
with your smile, your eyes,
and sing me, just for me



Voilà ~ mein Nana Cosplay *-* Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich hatte jetzt schon seit 2009 vor Nana einmal zu cosplayn. Damals hatte ich den Anime gesehen und mich - trotz des außergewöhnlichen Zeichenstils - wirklich in ihn verliebt. Schon damals wollte ich Nana cosplayn und auch damals gab es eine Person, die mir Shin cosplayn sollte. Daraus wurde leider aus bestimmten Gründen nichts und ich konnte mich dann auch eine ganze Weile nicht mal mehr mit dem Cos oder Anime auseinander setzen.
Doch wie durch Zufall kamen wir auf einem GenesiS Training auf das Thema Nana und - ich weiß nicht mehr, wie genau es dazu kam - kurzerhand hatten wir beschlossen eine kleine Gruppe zu machen :) Die bestand aus Nana, Hachi, Shin, Ren und Saki. Später kamen dann noch Misato und Nobu dazu ♥
An dieser Stelle schicke ich ganz viel Liebe an meine tolle Gruppe *3*

Zu dem Cosplay ist zu sagen, dass ich unglaubliche Angst hatte komisch auszusehen... und dass ich wirklich überrascht bin, wie gut mir das Cos steht .///. ich mag mich selbst wirklich sehr als Nana - das kommt zum ersten Mal bei einem weiblichen Cosplay vor ~ ♥

Auf dem Orginalbild kann man nur Nanas Oberteil sehen, daher hatte ich freie Wahl bei dem unteren Teil. Erst wollte ich einen lila farbigen Rock nehmen, da der rote Rock jedoch eher als Markenzeichen von Nana fungiert und auch die Schrift auf dem Shirt rot ist, hab ich mich am Ende doch für den roten entschieden - und ich bereue es absolut nicht.

Die Stiefel sind ein wahrer Traum, die ganzen Accessoires und die Schminke, die Nägel, der Rock, die Netzstrümpfe und der Strapsgürtel... Ich liebe jedes einzelne Teil meines Nana Cosplays >///<

Vielen lieben Dank noch an die Zexion für die super geilen Bilder, an Schatz für ihre Hilfe (wie jedes Mal ♥), an Jess fürs anhimmeln >D und an Gino und Lambo fürs Nägel draufkleben *-* ♥♥

Ich hoffe es gefällt euch auch und schaut euch auf jeeeeeden Fall die Anderen an *///* es lohnt sich ♥

Edit:

Und auch nachdem ich es jetzt die ganze Hanami über an hatte, liebe ich dieses Cosplay immer noch abgöttisch! So wohl wie als Nana fühl ich mich in keinem Cosplay ♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
die beiden Shirts sind selbst genäht, der Rest gekauft

Getragen
Connichi '12 | Hanami '13

Zufriedenheit
★★★★★!!!

Best
die Stiefel ♥

Worst
die Schmerzen, die ich in den Stiefeln bekommen hab nichs mehr >D

Accessoire
Mikrofon, Zigaretten (Black Devil)

Fotograf
Zexion, JessieSilver, Zelos, Gino

Cosplay Partner
JunAkera als Shin, Gino als Ren, JessieSilver als Misato & Nobu, Zelos als Hachi, Lilio als Nobu & Pink_Cheshire_Cat als Reira



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2013-01-01T17:06:31+00:00 01.01.2013 18:06
    Dein Cos sieht toll aus, vor allem das Shirt wo Black Stones drauf steht. *-*
    Die Perücke ist auch schön.

    ^___________^
    Von: abgemeldet
    2012-11-22T11:25:00+00:00 22.11.2012 12:25
    Wow o_o Hübsches Nana >o<! Das passt total :D
    Von:  JessieSilver
    2012-10-08T08:15:36+00:00 08.10.2012 10:15
    Nana *____*
    *blush* euer Konzert war mal wieder SO toll *_*
    Ich freu mich schon beim nächsten dabei zu sein *_* ♥

    Sie steht dir einfach SO gut!
    Du siehst so erwachsen aus mit dieser Perücke *_* Und mega sexy *_* (hast ne webcam? :'D:'D:'D:'D)
    Liebe liebe liebe an dich *_* <3

    dein größter Fan!
    Von:  Kaiba
    2012-09-26T17:48:01+00:00 26.09.2012 19:48
    Also~
    Als ich gehört habe das du sie cossen willst...
    hätte ich niemals gedacht...
    das du SO GEIL darin aussehen würdest!!!
    Alter, es steht dir hammermäßig gut und die siehst wirklich klasse aus!!!
    Von:  JunAkera
    2012-09-24T17:50:24+00:00 24.09.2012 19:50
    NANA!!!!!!
    ...auch wenn du mir immer meine Zigaretten wegnimmst (o( ><)o), muss ich hier jetzt mal ganz offen und ehrlich was sagen: DU BIST THE MOST SEXIEST NANA IN THE WHOLE WORLD (...und ich weiß, dass das jetzt halb deutsch, halb englisch war |D)
    ...und noch besser weiß ich, dass ich das als Shin nicht sagen sollte >o>''' *zu Ren schiel*

    ...aber hey, der soll sich nicht so haben >>'

    ♥3♥
    ich wusste es von Anfang an, dass du rocken wirst, und trotzdem hast du es doch noch mal übertroffen! *_*
    Nana steht dir so unglaublich gut, ich weiß echt gar nicht was ich sagen soll - ja ja...
    dein Shin ist sprachlos!! °_°'
    schwer zu glauben, ist aber so >3<

    LASS UNS DIE BÜHNEN ROCKEN, NANA! LANG LEBE BLAST!!!!!!! ♥
    ...und du und ich |D
    *hust*
    *Zigarette anzünd*
    *Dose Bier in Hand nehm*
    AUF UNS!!! ♥
    Von:  Hao
    2012-09-19T18:58:16+00:00 19.09.2012 20:58
    Sehr hübschi <3
    Von:  Atemu
    2012-09-13T02:02:53+00:00 13.09.2012 04:02
    duuuu mega-sexy-miststück~
    XD
    Sowas von Heiß!!!
    Von:  Gino
    2012-09-12T20:13:52+00:00 12.09.2012 22:13
    Oh gott~ Meine heiße Ische!!
    ich stehe wirklich sehr auf dich in dem Cosplay und liebe es an dir *A* Du bist wirklich wunderhübsch und ich finde an dem cos garnichts was mir nicht gefällt!!

    Es hatte wirklich sehr viel Spaß gemacht mit dir Fotos zu machen und würde es immer wieder wiederholen ;A;!!!!!

    Dir helfe ich gerne die Treppen herunter und bin für dich immer gerne dein Milkywaymacho ♥

    Zurück