Zum Inhalt der Seite

CookieNatsu als: Kaoru Hitachiin [Bühnenkostüm]


Kaoru Hitachiin [Bühnenkostüm]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Foto
Von:  Trunks21 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru Hitachiin aus Ouran High School Host Club

Angelegt
01.06.2012, 00:052012-06-01T00:05:04Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2012, 18:53

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 19:512013-10-15T19:51:42Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Aaaa~ha was sollte Haruhi auch schon von hier wollen? Alles was es hier gibt, gibt es bei uns auch - mindestens.

Du warst wirklich toll, Hikaru!!! *^*


Was kann ich dazu sagen? Wir haben uns für unser neues Stück den Animen 'Ouran High School Host Club' ausgewählt - ganz nach dem Motto: wir machen mal was Neues ;3
Das Stück ist super lustig geworden und ich hab Kaoru als Rolle bekommen - was zum Glück auch mein Lieblingschara aus der Serie ist :3 <3

Den Ouran Blazer zu nähen war ein Graus.... Das Schnittmuster und der Stoff an sich? Eine Katastrophe! Vor allem hab ich mich zum ersten Mal mehr oder weniger alleine an das Cos gesetzt.. was zu einem Chaos geführt hat xD Hab mich auch total mit dem Stoff verschätzt und hatte am Ende zu wenig!!!
Aber die Ärmel sind doch ganz gut geworden und von weitem sieht der Blazer gar net sooooo schlimm aus wie er is xD

Das Contest Outfit ist dafür um einiges besser geworden - da musste ich auch nicht so viel dran machen >D Aber - was man leider kaum sieht - ich hab mit 100 Strassteinen Teufelsflügel und Teufelshörner auf den Rücken geklebt x3


Das Stück gefällt mir wirklich gut :3 und an dieser Stelle schicke ich ganz ganz ganz viel Liebe an alle aus GenesiS - weil ihr einfach alle der Hammer seid und wir gemeinsam die Bühne rocken und ich euch echt super doll lieb hab <3333
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht

Getragen
Dokomi '12 | Cosday '12 | Contopia '12

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Best
das Contest Outfit

Worst
der Ouran Blazer

Fotograf
 Trunks21 | OceanSoul

Cosplay Partner
Showgruppe GenesiS ♥


Auftrittscosplay für 'GenesiS High School Host Club'

Auftritte 2012
Dokomi


CosDay


Contopia



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Maiza
    2012-08-11T15:44:48+00:00 11.08.2012 17:44
    Eure Cosplays sind wirklich toll. Kann mich OceanSoul nur anschließen, ihr habt Fangirlherzen höher schlagen lassen.
    Ihr seid echt tolle Zwillinge, ich hoffe, ich seh euch noch mal!
    Von:  OceanSoul
    2012-07-18T08:17:12+00:00 18.07.2012 10:17
    Kaoru~! *___*♥

    Erinnerst du dich an Winnetouch, den ihr während eures Auftritts auf der ConTopia angeflirtet habt? <3 *ich* /3~

    Ich freu mich total, dass ich eure Cosplays nun finde, dann kann ich euch nochmal Feedback schreiben. (Wollte euch eigentlich auf der Con nochmal anquatschen, aber dann wollte mein Grüppchen erst essen gehen und dann wart ihr weg... T_____T)

    Also ich find eure Cosplays richtig toll und ihr gebt so unglaublich süße Zwillinge ab...! <3
    Ich war während des ganzen Auftritts von euch ganz hin und weg von euch!
    Besonders viel Liebe geht an eure Mimik und Gestik. Die war einfach TOP, ich kam auch beim Fotos sortieren (Bearbeitung kommt irgendwann xD) kaum noch aus dem Lachen heraus. *gg*

    Also ihr habt mein Fan(girl)herz wirklich absolut zufrieden gestellt mit eurer Darbietung.<3

    Wirklich so großes Kino, das versüßte einem wirklich den verregneten Tag! <3

    Ganz liebe Grüße
    OceanSoul aka Winnetouch♥

    Zurück