Zum Inhalt der Seite

CookieNatsu als: Remiel


Remiel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von Hongbin
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: JunAkera (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Remiel aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
19.06.2011, 11:242011-06-19T11:24:18Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2011, 12:14

Zuletzt aktualisiert
10.08.2012, 09:452012-08-10T09:45:00Z

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von Hongbin
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Bist du bereit, ein wahrer Engel zu werden?

Dieser Körper gehört Martel, nicht dir!



Ich hatte nie nie NIE!!!!! vor, Remiel jemals zu cosplayn.. Ich hab seine Existenz immer vergessen.. Aber dann kam da plötzlich so ne Showgruppe die meinen (bis dahin noch nicht D:) Schatz als Genis angefragt hat und dann wollt ich auch da hin un dann gabs nur noch die Rollen 'mittleren Lloyd' und 'Remiel' °0° Und 'mittlerer Lloyd' (der im Endeffekt nie gekommen ist) wäre nur ne halbe Minute auf der Bühne gewesen.. und das war mir zu kurz.. und Remiel stirbt wenigstens erst nach der Hälfte und knapp 10 Sätzen auf epische Art und Weise =DDD

Ich bin wirklich unglaublich stolz auf das Cosplay >_< Es hat mich (und noch ganz andere Leute >D'') SEHR! viele Nerven gekostet - aber es hat sich gelohnt *o*~
(Aber Schatz sagt, dass das Allen Cos ihr mehr Nerven geraubt hat als Remiel :DDD)

Und ich kann nicht nur von mir behaupten, das erste!!!!!!!!! Remiel auf Mexx sondern auch (soweit ich das gesehen hab) das erste Remiel im Internet zu sein! *__* Da bin ich auch stolz drauf >___<~

Also: fürchtet den pädophilen Colette-begrabschenden Engel und schaut euch unser Stück an!!! Es lohnt sich auf jeden Fall :D
(zumal wir das süßeste Genis ever haben ♥ und die süßeste Colette :D und.. einfach ne awesome Gruppe ♥)

Zum Cosplay an sich:
- es ist ein Sack..
- er ist sehr viel bequemer als er aussieht '_'
- ich hab sehr viel Goldband für die Schärpe und noch etwas für den Hut benutzt(und es ist IMMERNOCH was von übrig >D)
- ich hab jetzt jede Menge Kaninchendraht hier - hat jemand ein Kaninchen? =D
-> ich hab den Draht für den Hut gebraucht...
- die Schuhe sind sehr bequem *_* und etwas schwul

..erstes Remiel ever >DDD
Und das nur für GenesiS - fühlt euch geehrt Leute >~<v ♥♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht (mit Hilfe von JunAkera ♥♥)

Getragen
Dokomi '11

Zufriedenheit
★★★★★

Best
die Schärpe mit den Goldverzierungen *_*

Worst
es ist ein Sack D:

Fotograf
JunAkera

Cosplay-Partner
Showgruppe GenesiS


Auftrittscosplay für 'Tales of GenesiS'

Auftritte 2011
DoKomi


AMiRu


Runeko



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Micky
      2013-11-05T22:04:36+00:00 05.11.2013 23:04
      Du bist echt ein klasse Remiel! *A*
      Steht dir wunderbar und das Cosplay sieht auch super aus!
      Toll, dass du ihn gecosplayt hast ♥
      Antwort von:  CookieNatsu
      06.11.2013 20:27
      Vielen Dank!! >//<
      ich bin wirklich froh, dass er dir gefällt - zumal Remiel doch so ein.. NoNameChara ist eigentlich |D'
      danke ♥
      Von: abgemeldet
      2012-07-31T19:50:44+00:00 31.07.2012 21:50
      Echt klasse, ein super Remiel muss ich sagen , gut umgesetzt die perücke sieht top aus, sowie die kleidung super gemacht fidne ich klasse :D
      Von: abgemeldet
      2011-07-10T07:13:36+00:00 10.07.2011 09:13
      weißt ja ich liebe dein Remiel ♥
      *knuddel*
      wir warten auf ToS 3 the revenge of Remiel xD
      Von: abgemeldet
      2011-06-22T05:08:54+00:00 22.06.2011 07:08
      Woooooow ein Remiel *____*
      Das sieht wirklich klasse aus!!!
      Nur finde ich eindeutig zu wenige Bilder >D
      Hoffe da kommen bald noch mehr von ;D
      UND was ich vermisse sind die Flügel :o:
      Aber am sonsten hammer *___*~
      Von:  KC-HOME
      2011-06-21T14:13:04+00:00 21.06.2011 16:13
      das ist einfach so cool xD
      remiel ey !
      euer auftritt war auch toll<3

      ;O; kommen da noch flügel dazuu`? <3
      Von:  Luke
      2011-06-20T05:01:46+00:00 20.06.2011 07:01
      also ich muss ja persönlich sagen, ich hasse diesen mann aus tiefstem herzen...(XDDD sry) *lach*

      aber das cosplay ist einfach der hammer ♥
      Von:  MitsuruSenpaii
      2011-06-19T19:44:20+00:00 19.06.2011 21:44
      Erster Rem auf Mexx bzw. im Internet? Kann ich kaum glauben. °+°"""

      Egal, steht dir auf jeden Fall richtig, richtig gut. xD
      Unglaublich, dass den alten Sack sonst keiner gemacht haben soll. /D
      Siehst ja auch richtig arrogant aus, wie passend. xD
      Von:  Pink_Cheshire_Cat
      2011-06-19T14:34:49+00:00 19.06.2011 16:34
      bester 80's alter Sack Mc Tink wo gibt!!! >DDD
      Ein hoch auf die kotztüte >DD
      Von:  Zelos
      2011-06-19T11:50:30+00:00 19.06.2011 13:50
      Du bsit so ein awesomer alter Engel <D
      Und ich steh auf dein 'Verräter' >D

      Ich freu mich so das du ihn für uns gemacht hast <3333
      Liebe an Remiel <3
      Von:  Ayase
      2011-06-19T10:58:39+00:00 19.06.2011 12:58
      xDDD Du warst kein Sack!
      Ich fand dich toll darin *A*
      Echt super, die frisur gefällt mir xD hoho

      Zurück