Zum Inhalt der Seite

CookieNatsu als: Shaolan [Original | Tokyo Revelation]


Shaolan [Original | Tokyo Revelation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: JessieSilver (Fotograf), JunAkera
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
12.07.2011, 19:342011-07-12T19:34:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2011, 11:18

Zuletzt aktualisiert
08.10.2011, 22:012011-10-08T22:01:43Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
When I gave you half of my heart, I told you through the mirror..

..I.. have caused pain to so many people... even Sakura..
Still.. The one who did it all.... was me



'Wie kam ich dazu, das Cos zu machen?' - '...GenesiS' (-> Orginalzitat von Schatz wiedergegeben =DDDD)

Irgendwann gegen Ende des Jahres saß GenesiS - darunter auch die Neulinge - also Schatz und ich - - bei Akis Opa und haben gegessen.. oder hatten gerade gegessen oder wie auch immer.. da kamen die anderen auf ein ganz großes Gruppencosplay zu sprechen. WÄhrend der Rollenverteilung viel einigen auf, dass sie noch kein Shaolan hatten - und Shizu dann so: 'Habt ihr 2 schon was auf der Hanami vor?' (-> Orginalzitat von Schatz wiedergegeben =DDDD)

Anyway~ das war dann beschlossene Sache und es wurde dann auch gemacht. Es war zwar verdammt knapp und das Cosplay ist nur fertig geworden, weil Schatz es mir komplett genäht hat.. aber es hat geklappt =D Und ich fühl mich zwar nie so ganz in-chara als Shaolan (liegt vllt daran, dass ich ihn net sooo~ kenne xD') aber das Cosplay ist trotzdem voll toll geworden *_*
Vielen Dank an JunAkera für den Stress un das Nähen ♥

Mit ganz ganz vielen un supertollen Fotos ♥
Wir planen jedoch noch ein weiteres Shoot, also, seit gespannt :D
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
genäht von JunAkera ♥♥

Getragen
Hanami '11 | Amiru '11 | Private Shooting '11

Zufriedenheit
★★★★★

Best
die Perü *_*

Worst
Barfuß auf ner Con?! >_<

Fotograf
JunAkera | Pale

Cosplay-Partner
JunAkera as Shaolan [Clon] | as Sakura [Prolog], JessieSilver as Sakura [Prolog] & big big group ♥



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JunAkera
    2011-11-30T18:53:26+00:00 30.11.2011 19:53
    so >////<
    jetzt wirds aber mal zeit hier dass hier ein Kommi kommt ♥
    *viel zu wenig los hier*
    Ö_Ö

    du bist ein tolles Shaolan *3*
    als mein anderes ich, aber noch viel viel viel toller wenn ich deine Saku bin *_*
    Shaolan-kuuuuun ♥
    *in deine Arme spring*

    ich liebe dich in dem Cos *_*
    es steht dir so unglaublich gut!!!!
    Von:  Misha
    2011-07-14T13:08:21+00:00 14.07.2011 15:08
    wow
    richtig cool
    steht dir ^^
    Von:  Tomatenkistenfee
    2011-07-14T12:01:49+00:00 14.07.2011 14:01
    nyaaa~ bist du ein toller shaolan *o*
    Von:  -Yuuji-
    2011-07-14T09:26:54+00:00 14.07.2011 11:26
    Hübsch *o*
    Dein Gesichtsausdruck ist so schön ernst <3

    Zurück