Zum Inhalt der Seite

CookieNatsu als: Prompto Argentum [Brotherhood/Highschool Version]


Prompto Argentum [Brotherhood/Highschool Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Zelos
Foto
Von: Zelos (Fotograf), Zelos
Bild-Vorlage

Charakter
Prompto Argentum aus Final Fantasy

Angelegt
18.04.2018, 19:542018-04-18T19:54:43Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2018, 12:37

Zuletzt aktualisiert
18.04.2018, 19:562018-04-18T19:56:31Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Zelos
Me... and Prince Noctis.... Friends?

Hey there, Prince Noctis. I'm Prompto. Nice to meet you.



2. Version von Prompto. Meine Liebe zu diesem Charakter wächst und wächst immer mehr!
Ich meine ernsthaft.. erst ist er so ein Pummelchen und dann arbeitet er so hart an seinem Übergewicht und trainiert so lange, bis er es würdig ist, Noct anzusprechen! Das ist so süß!!
Und die aufblühende Freundschaft zwischen den beiden in der Highschool ist doch einfach zucker.. //u// ♥

Davon mal abgesehen...
Die Blazer sind gekauft. Die Knöpfe sind selbst angenäht.
Die Hose war bereits im Schrank (und bei einem anderen Cosplay schon benutzt... Schande über mich!)
Das Schweissband ist selbst genäht.
Die Krawatte ist gekauft und bemalt.
Und das wars dann schon. Geringer Aufwand, aber super Tragekomfort.
Und eigentlich ging es mir bei dem Cosplay auch weniger ums selber machen und mehr einfach um die SHooting Ideen, die wir bis dato gesammelt hatten.

Besonders viel Liebe für Zelos als Fotograf und Gino als Reflektorhalter, die uns nach Feierabend noch geshootet haben und so einen schönen Abend mit uns verbracht haben ♥
Auch schonmal an die liebe JessieSilver, deren Bilder ihr noch nicht sehen könnt, die sich aber trotzdem auf der Muc Zeit genommen hat, uns zu shooten ♥

Es sind noch einige weitere Fotoideen da und Shootings geplant.
So stay tuned <3
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
gekauft, bearbeitet und selbst genäht

Getragen
Animuc '18 | April '18

Zufriedenheit
★★★★★

Best
...alles? ♥

Worst
Anzugschuhe.. ich hasse Anzugschuhe...!

Accessoire
Kamera, Bücher, Block, Stifte, Süßkram

Fotograf
JessieSilver | Zelos

Cosplay-Partner
JunAkera als Noct !!! ///w/// ♥



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Zelos
    Fotograf: Zelos
  • Foto des Kostüms
    Von: Zelos
    Fotograf: Zelos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zelos
    Fotograf: Zelos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zelos
    Fotograf: Zelos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zelos
    Fotograf: Zelos
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Zelos
    Fotograf: Zelos
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Zelos
    Fotograf: Zelos


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JunAkera
    2018-04-20T21:17:05+00:00 20.04.2018 23:17
    My Cutie ♥
    In dem Outfit siehst du irgendwie so viel frischer aus als in dem anderen Outfit (warum nur? x'D) er steht dir einfach immer - aber wie gesagt, du siehst mega süß aus als junger Prompto ♥
    ich freu mich schon auf viele weitere Fotos ** ♥ (und ganz viele Lernsessions und Alltagssachen wie Burger Essen und Zocken)
    Antwort von:  CookieNatsu
    21.04.2018 19:33
    ///7/// ❤
    Mmhh woran liegt das wohl nur?? XD
    Es freut mich sehr,dass ich dir als Prom gefalle, danke ❤ (süß sind nur die Sommersprossen!!! >7<!!)
    Ich bin auch schon ganz ganz hibbelig wegen weiteren shootings und Fotos und tragen von den beiden Chocobros ❤ vor allem zusammen mit meinem hero Noct //7// ❤

    Zurück