Zum Inhalt der Seite

Hanami 2015 - Die Band - Foto 12 / 22



Vollbildmodus
Fotograf: JessieSilver Fotogalerien
Fotogalerie: Hanami 2015 - Die Band
Fotografiert: 09.05.2015, 12:05 Uhr
Veröffentlicht: 13.07.2015, 14:02 Uhr
Schlagworte: Band, Cosplay, Crash!, Hana, Hanami, Kiri, Rei, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 CookieNatsu als Rei Shinozuka (Crash!)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dino_Cattivo
2015-07-16T19:23:40+00:00 16.07.2015 21:23
Die Perspektive ist sehr schö gewählt und lässt durch die leicht schräge Ansicht und den verdeckungseffekt das Bild sehr interessant wirken. Deswegen ist es auch mein Lieblingsbild von diesem Cos :)
Das Cosplay sieht auch super aus und du passt perfekt für Rei ^^
Ich würde nur allgemein mehr Körperspannung rein bringen da es mir auf einigen Bildern aufgefallen ist (ja ich weiß ich vergesse es selbst auch immer auf Bildern) Wenn in einer Pose ein bischen mehr dnamik steckt, und sei es durh Körperpannung, ann wirkt es gleich egal aus welchem Bickwinkel doppelt so interessant ^^
Antwort von:  CookieNatsu
20.07.2015 21:09
Vielen Dank dafür! Es ist auch mein Lieblingsbild und ich freu mich sehr, dass du findest, das Cos steht mir /// ♥

Und Danke auch für deine ehrliche Meinung! Ich hab mir die Bilder auch angeschaut und gesehen, dass ich mehr ein Sack als ein Mensch mit Körperspannung war >o< ich werde deinen Rat beherzigen und in Zukunft wieder mehr darauf achten! ♥