Zum Inhalt der Seite

CookieNatsu als: Red Prince (Sleeping Beauty)


Red Prince (Sleeping Beauty)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Xell_Dincht (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sound Horizon

Angelegt
21.03.2012, 20:092012-03-21T20:09:14Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2012, 20:58

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 19:352013-10-15T19:35:38Z

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Where is the bride of my dreams?

It must be fate that I'm hearing about this rumor of a princess of wild roses.

いただきます~ ♥



'Natsu, würdest du uns diesen Prinzen hier machen?', wurde ich einmal von der Zuki gefragt. Damals wusste ich nicht, um was es geht und hab einfach ja gesagt, weil ich gern mit meinem kleinen Brüderchen cosplaye :) Irgendwann letztes Jahr meinte sie dann, ich könne ihn auf die LBM machen. Erstmal wusste ich nicht einmal mehr, dass ich dem Cos zugestimmt hatte. Aber ich bereue es auf keinen Fall!
An Zukis Geburtstag haben wir uns dann das Konzert angesehen und - ich muss sagen - ich hab mich total in dieses Konzert verliebt *~* Die Vorfreude auf das Cos ist gestiegen und gestiegen - vor allem weil auch Jun einen Chara ausgewählt hatte, den sie cosplayen wollte.

Und hier seht ihr nun das Resultat - meinen roten Prinz! Und ich liebe wirklich alles an ihm! Die Stiefel sind einfach nur perfekt, der Überwurf ließ sich auch leicht anpassen (hat sich nur leider nach einem Tag etwas aufgelöst, aber das ist das geringste Problem), der Samtstoff und die Goldverzierungen, die Perücke und meine ganzen Accessoires ♥ Besonders auf die Brosche bin ich stolz, denn sie hat eine Rose in der Mitte, passend zu Dornröschen ♥

Leider hatte ich auf der Buchmesse weder ein Schwert noch mein Dornröschen bei mir, dennoch war das Shooting der Hammer *~* Und die Leute unseres Cosplays auch!

Es war einfach nur märchenhaft ♥♥♥

Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben und bin unendlich stolz auf das Cosplay ♥3♥ Und eine neue Makeup Technik hab ich auch ausprobiert - die unglaublich gut funktioniert hat ♥

Ich hoffe euch gefällt mein schwuler roter bishi Prinz ♥

Edit:

Jetzt hat der Prinz auch endlich seine Prinzessin bekommen ♥♥♥ Und sie ist wirklich wirklich wunderschön *3*
Vielen lieben Dank an mein Schatzi für die Mühe und dass sie wirklich meine süße Prinzessin gemacht hat & vielen vielen lieben Dank an Yama, Zelos & Gino für die geilen Fotos ♥♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht - mit Hilfe von JunAkera

Getragen
LBM '12 | Dokomi '12 (Ball) | Shooting Juni '12

Zufriedenheit
★★★★★

Best
Die Stiefel *^* und die wig (gestylt von Kamikyo)

Worst
Die Kreuze an den Stiefeln haben sich gelöst ;__;

Fotograf
Muck | Yamane | Zelos | Gino

Cosplay Partner
JunAkera als Sleeping Beauty ♥♥♥ | JunAkera als März von Ludowig, Zuki als Märchen von Friedhof, Lichtkatze als Snow White &  ShuuShuu als Buranko



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enjolras
    2012-06-12T09:56:44+00:00 12.06.2012 11:56
    Oi, ich habs ja noch gar nicht kommentiert! Du bist ein wirklich hübscher Prinz und ihre liebe eure neuen Bilder und generell das Design von Sound Horizon, die sehen immer so richtig hübsch aus! Das Cosplay ist dir auch sehr gut gelungen und ich finds super *_*
    Von:  Hikazu
    2012-06-11T12:29:00+00:00 11.06.2012 14:29
    Ich hab dir noch kein Kommi hinterlassen? Das ändere ich jetzt mal schnell >D
    Ich liebe dieses Cosplay *3*~ es steht dir so gut! Du siehst so schön manly aus <3
    Von:  Saoto
    2012-03-22T15:21:16+00:00 22.03.2012 16:21
    So ein extremst geiles Cosplay! Seriously! <3
    Ich bin wirklich froh, dass mir Zuki gestern ein Bild von der LBM gezeigt hatte, auf dem du mit diesem Cosplay drauf warst <3 Soooouw schön~ <3
    Ich habe zwar herzlich wenig Ahnung von Sound Horizon, und vom Roten Prinzen weiß ich auch nur das Nötigste - aber soweit ich das beurteilen kann, bist du perfekt >//<
    Nyu~ Ich sollte wohl besser aufhören mit dem peinlichen Fangirlgelaber. Hahaha...haha... °^°'
    <3
    Von:  kullanmuru
    2012-03-22T08:38:26+00:00 22.03.2012 09:38
    OMG .o.
    DU SIEHST SO TOLL AUS >////<
    Ich hab eine hübsche Mama <3
    Liebe echt an dir!!! Q__Q" *fav*
    Von:  Muck
    2012-03-22T05:40:35+00:00 22.03.2012 06:40
    Prinzessin ♥
    Dir steht das echt total Toll *_* Wie für dich gemacht das Cosplay (Auch wenn ich weder Sound Horizon noch dich wirklich gekannt habe >DDDDD)
    Von:  CupcakeKazu
    2012-03-21T22:06:21+00:00 21.03.2012 23:06
    Boah, Natsu. o.o
    Bishi-Alarm, oho!
    Schade, dass ich das nicht live erlebt habe, aber ich schätze mal ich wäre in Ohnmacht gefallen vor lauter Ikemen-sparkles. Das Cosplay steht dir echt super und das Cosplay an sich sieht super geil aus.
    Ich hätte dich wahrscheinlich gar nicht erkannt auf einer Con.
    Echt super geworden :3
    Von:  xLomion
    2012-03-21T20:40:12+00:00 21.03.2012 21:40
    NEKROPHILIAAAAAN
    Vati hat mich zwar vor dir gewarnt aber du siehst so tollig aus >3<

    Natsu das Cos ist eht toll geworden ~
    für dich würde meine innere Goldmarie sogar die Äpfel am Baum und das Brot im Ofen verbrennen lassen. ~♥
    Von:  JessieSilver
    2012-03-21T20:16:27+00:00 21.03.2012 21:16
    i like! *~*
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2012-03-21T20:15:31+00:00 21.03.2012 21:15
    Moi Q//////Q
    PRETTY!
    Von: abgemeldet
    2012-03-21T20:00:35+00:00 21.03.2012 21:00
    Es ist so ungewohnt an dir x'D
    Ohne Brille und irgendwie hast du einfach männlichen Charme~
    Das hat mich total irritiert~ x//////D
    Bei dir wird man ja beinahe rot ;)
    Aber ich mag ihn an dir, sehr schick und auch edel zugleich x3

    Zurück