Zum Inhalt der Seite

CookieNatsu als: Riku [Kingdom Hearts II]


Riku [Kingdom Hearts II]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
05.09.2011, 09:322011-09-05T09:32:27Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2011, 08:26

Zuletzt aktualisiert
28.08.2012, 00:382012-08-28T00:38:24Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
I wished I could live life the way you do. Just following my heart.

Well, there is one advantage to being me... Something you could never imitate. - Having you for a friend.



Nachdem ich jetzt ein Jahr lang kein KH mehr gecost hab, hab ich endlich mal Riku gecosplayt *_* Und ich bin sogar richtig stolz auf das Cosplay und die ersten Bilder ♥
Nur an der Perücke werde ich noch etwas herumwerkeln.. ich finde mir stehen diese V-Ponys einfach nicht.. aber das is das geringste Problem x3
Beim Nähen hat mir Schatz sehr geholfen mit der weißen Jacke ♥ Dafür hab ich mich um ihre Schuhe gekümmert xD
auf meine Riku Schuhe bin ich ganz besonders stolz. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, diese anzumalen =D (nebenbei haben wir Supernatural geschaut.. die eine schwarzweiß Folge.. die war seltsam.. *hust*)
Aber die Hose.. omg.. ich hab versucht, das blaue Teil anzunähen und dann is die Nadel an der Nähmaschine kaputtgegangen und mir gegen den Kopf geflogen °__°'' Das tat weh.. Schatz hat mir dann auch noch bei den Taschen geholfen.. ich hätte da sicherlich nur noch ne Nadel kaputt gemacht 0:

Aber nichtsdestotrotz hab ich mich wirklich wohl gefühlt un freu mich schon auf weitere Shootings und Bilder als Riku - dann vor allem wieder mit meinem Sora un mit meiner Kairi ♥

'Riku, schau mal etwas ernster' - 'Riku, schau mal etwas fröhlicher' - 'Riku schaut net so grimmig!!' - 'Aber Riku schaut net so fröhlich!!'
DAS war bei dem Shoot ETWAS irritierend xD Weiß nun immernoch net, wie ich schauen soll xDDDD

Edit (07.12):

Gestern hatten wir ein hammer Shooting im Schwetzinger Schlossgarten *-* Und endlich bin ich mit Riku einfach nur rundum glücklich ♥ Schatz hat den Pony perfekt hinbekommen *///*
Hoffentlich gefallen euch die neuen Bilder so gut wie mir ;)
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbst genäht (mit Hilfe von JunAkera ♥)

Getragen
CosDay² '11 | FBM '11 | Shoot Juli '12

Zufriedenheit
★★★★★

Best
die Schuhe

Worst
/

Fotograf
JessieSilver | JunAkera | abgemeldet | Papierflieger

Cosplay-Partner
JunAkera als Sora [KH II]



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-07-22T16:47:11+00:00 22.07.2012 18:47
    Hab ich es überhaupt schon kommentiert?
    NEIN MANN!
    Wie konnte ich nur noch nicht es kommentieren? ; 3; 
    Also ich mag dich als Riku, selbst wenn es bestimmt schwer ist so emotionslos zu sein~ Aber ja, ich finde du bringst ihn super rüber und ich mag es wie du es so genäht hast und ja~
    Tolles Riku *3* <333
    Von:  N0IZE
    2012-07-22T16:11:18+00:00 22.07.2012 18:11
    Cooles Cosplay!
    Riku seht dir prima ;3
    Von: abgemeldet
    2011-09-21T11:49:25+00:00 21.09.2011 13:49
    BOAR NATSU!! *A* Du bist so ein saugeiler Riku!
    Du BIST Riku! Total gut gemacht und es steht dir wirklich gut! <3
    Von:  Ayakara
    2011-09-09T19:38:39+00:00 09.09.2011 21:38
    cooles cos;=)
    geilgeilgeil<3
    Von:  Sachiko
    2011-09-08T13:01:23+00:00 08.09.2011 15:01
    sieht echt geil aus ~
    die Schuhe sind wahnsinn
    Von:  raibu-ryu
    2011-09-06T07:50:16+00:00 06.09.2011 09:50
    nettes cos !!! :D
    Von:  JunAkera
    2011-09-05T17:49:04+00:00 05.09.2011 19:49
    mein Riku ♥_♥
    nur meins >3
    *tihi*
    dich würd ich noch tausendmal aus der Dunkelheit rausholen .///////.
    *ankuschel*
    *nimma loslass*

    Zurück