Zum Inhalt der Seite

CookieNatsu als: Kururi Orihara [Kitten Version | Special Episode]


Kururi Orihara [Kitten Version | Special Episode]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Foto
Von: JunAkera (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kururi Orihara aus Durarara!!

Angelegt
28.06.2011, 20:432011-06-28T20:43:57Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2011, 23:10

Zuletzt aktualisiert
28.06.2011, 22:542011-06-28T22:54:29Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von JunAkera
Long time no see.

...



Wie war das nochmal? Ich hatte irgendwann endlich Zeit, das 2. Special von Durarara zu schauen und hab bis dahin nur gewusst, dass es in der Novel wohl die Schwestern von Izaya gibt.
Sie kamen in der Folge vor - und ich war sofort begeistert von den beiden und ihren Outfits in der Episode. Die Begeisterung hat sich so gesteigert, dass ich sofort Schatz angeschrieben hab und darauf bestand, dass wir die beiden cosplayen ♥
Et voilà - hier ist es ♥♥

Ich find das Outfit total knuffig *_*~ Ich mag die Perücke und die Farben von dem Outfit, ich steh total auf die Katzenohren an der Kapuze und und und und ♥

Das Oberteil hab ich mit Unterstützung von Schatz selbst genäht und den Rock hat sie mir netterweise genäht *//*
Und die Schuhe - die hab ich rein zufällig gefunden, als ich Stiefel für mein Remiel Cosplay gesucht habe xDDD
(Hab an dem Tag Schatz dann schnell in den Deichmann 'bestellt' un hab ihr meinen Fund gezeigt :DDD)

Kururi ist extrem niedlich aber.. SEHR still - und wer mich kennt weiß, dass es mir schwer fllt, so wenig zu reden wie sie =D' Aber das sieht man auf Bildern ja zum Glück nicht und so musste ich ja nur monoton schauen x3
Ich freu mich schon auf ein weiteres Shoot - sobald Schatz die richtige Brille hat (viel Hass an den Onlineshop, der die bezahlte Brille nicht abgeschickt hat <_<) ♥♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Oberteil selbst genäht, Rock genäht von JunAkera

Getragen
Hanami '11

Zufriedenheit
★★★★★

Best
die Katzenohren ♥

Worst
/

Fotograf
JunAkera & JessieSilver & Nunz

Cosplay-Partner
JunAkera as Mairu Orihara & JessieSilver as Kasuka Heiwajima



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2011-07-01T20:54:23+00:00 01.07.2011 22:54
    ahh kawaii!!
    Von:  JunAkera
    2011-06-29T15:10:48+00:00 29.06.2011 17:10
    ♥___♥
    Kuru-nee
    du bist - so unbeschreiblich toll und süss und aaaaaaaaaaaw~
    *dich für immer und ewig beschütz* >w<
    ♥♥♥♥
    NUR MEINS ♥_♥

    Zurück