Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Master-Kankuro



  • Aegis

    Cosplay-Cover: Aegis
    OriginalcharakterCharakter:
    Barockkleidung aus Historische Kleidung
    Fotos:116
    Neuestes:19.10.2023
    Es kam wie es kommen musste....

    Nachdem ich bei meiner Octavia bereits erwähnt hatte, wie mich das Spiel "Steelrising" hart inspiriert hatte,
    konnte ich durch mehrere sehr günstige Fügungen tatsächlich das Game selbst auf der PS5 zocken.

    Und o
    Weiter
  • Octavia L'Orgiana

    Cosplay-Cover: Octavia L
    OriginalcharakterHistorische Kleidung
    Fotos:94
    Neuestes:22.09.2023
    Halli hallo liebe Mexxler,

    seit langem ist es wieder soweit, das ich mal wieder ein neues Cosplay Update hier hinterlasse.
    Wieder einmal ist es was komplett eigenes, was aus meiner Rübe hübsch entsprungen ist.

    Man nehme eine Orgel, sehr viel Barock
    Weiter
  • Mazywa Gruvia von Berraska

    Cosplay-Cover: Mazywa Gruvia von Berraska
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:4
    Neuestes:22.10.2018
    Irgendwann in meinem Leben kam ich, aufgrund eines Gesprächs mit ner Freundin an dem Punkt, dass ich echt Bock hatte auf einem Fantasy LARP Chara.
    Ursprünglich wollte ich "nur" eine Echsen/ Reptilien Magierin haben, aber nachdem ich SOOOO coole Drac
    Weiter
  • Ludroth Rüstung (G-Rank)

    Cosplay-Cover: Ludroth Rüstung (G-Rank)
    OriginalcharakterCharakter:
    Königs-Ludroth aus Monster Hunter
    Fotos:11
    Neuestes:08.05.2018
    Es ist soweit, nach gut vier Jahren "Angeiferns" und einem Jahr harter Arbeit bin ich ein seehr stolzer Besitzer meiner absoluten Lieblingsrüstung aus der gesamten Monster Hunter-Spielreihe: Die Ludroth X Rüstung (G-Rank).

    Warum?
    Die Rüstung ist
    Weiter
  • Lory Taylor

    Cosplay-Cover: Lory Taylor
    OriginalcharakterHarry Potter
    Fotos:16
    Neuestes:19.05.2017
    Sooou~ nach gefühlten Ewigkeiten komme ich mal dazu dieses Cosplay anzulegen.
    Es ist mein erstes überwiegend selbst gekauftes und auch ein schönes "Lazy Con-day" Cos, wenn ich in "Semi-Zivil" unterwegs sein kann. (Mit Brille zu gucken ist einfach doc
    Weiter
  • Kabukiroid aka Kabuking

    Cosplay-Cover: Kabukiroid aka Kabuking
    OriginalcharakterCharakter:
    Kabuking aus Yo-Kai Watch
    Fotos:62
    Neuestes:20.11.2017
    EDIT:
    Sein lokalisierter Name ist Kabuking

    Ein neues Jahr, ein neues Cos. 2017 fängt für mich mit nem fetten BÄM an!!!

    Ich stelle euch stolz Kabukiroid aka "Thomy Rot Weiß" vor. Er ist ein (Boss-)Yokai aus Yokai Watch. Dummerweise kommt er bis
    Weiter
  • Yuudachi Kanjuro

    Cosplay-Cover: Yuudachi Kanjuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanjūrō Yuudachi aus One Piece
    Fotos:20
    Neuestes:10.07.2016
    Sou liebe Leute:

    EDIT: Endlich wurde Kanjuro mit in der Liste aufgenommen. YEAAAH!! Danke sehr!!!!

    Ein neues Jahr - ein neues Cos darf es für mich sein.
    Diesmal wieder ein Charakter, der laut Ageha-san "perfekt in mein Beuteschema passt!"
    Spr
    Weiter
  • Caesar Clown

    Cosplay-Cover: Caesar Clown
    OriginalcharakterCharakter:
    Caesar Crown aus One Piece
    Fotos:98
    Neuestes:22.10.2018
    “Memoiren eines Wissenschaftlers...”

    09.04.2015 - Alles gute Spacko-Clown!!!

    Was ist manisch-verrückt, größenwahnsinnig und hat so ziemlich die krasseste Gesichtsakrobatik in der One-Piece Welt?
    Es is Spacko....ähhh Caesar Clown~!!!! Hab den i
    Weiter
  • Kankuro

    Cosplay-Cover: Kankuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Kankuro Sabakuno aus Naruto
    Fotos:65
    Neuestes:26.07.2012
    Dieses schicke Cosplay habe ich teils selbst angefertigt, teils zusammengesammelt.(z.B. Karasu oder die Handschuhe...)
    WICHTIG!!! der Anzug war eine Auftrags-Maßarbeit von mytery-Zelda und ihrer Mutter. (der Passt wie angegossen^^)
    Weiter
  • Karasu

    Cosplay-Cover: Karasu
    OriginalcharakterCharakter:
    Karasu aus Naruto
    Fotos:33
    Neuestes:22.10.2018
    Yeeeah!!!!
    Nach einigen Monaten vom langsamen und langwierigen Arbeiten habe ich das hoffentlich coolste und aufwendigste Karasu-Cosplay Deutschlands (oder der Welt? XDDD)fertig bekommen.
    Karasu, die Kampf-Marionette von Kankuro besitzt u.a. einige
    Weiter
  • Kankuro Kabuki-Style

    Cosplay-Cover: Kankuro Kabuki-Style
    OriginalcharakterCharakter:
    Kankuro Sabakuno aus Naruto
    Fotos:62
    Neuestes:14.05.2015
    Schon seit Ewigkeiten wusste ich, dass Kankuro´s Bemalung auf die "Kumadori"-Bemalung eines Kabuki-Tänzers basiert. Und ich finde sowas echt schick. Irgendwann hatte ich mal nach Bildern von "solchen Leuten" gesucht und verliebte mich regelrecht in d
    Weiter
  • Kumadori

    Cosplay-Cover: Kumadori
    OriginalcharakterCharakter:
    Kumadori aus One Piece
    Fotos:34
    Neuestes:20.09.2014
    Yo-yoii~!
    Der mächtige Löwe Kumadori erweist euch die Ehhhre~! Yo-yoii~!

    Neben Kankuro, faziniert mich dieser schräge, extrem loyale (und für mich doch liebevoller XD) CP9-Agent aus One-Piece.
    SO sehr, dass ich letztentlich ein Cos von Kumadori-
    Weiter
  • Kankuro (Shippuuden - Ambush-Captain Version)

    Cosplay-Cover: Kankuro (Shippuuden - Ambush-Captain Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kankuro Sabakuno aus Naruto
    Fotos:41
    Neuestes:11.02.2015
    Yeaah! Entlich war es soweit, als Capatain-Kankuro auch im Anime seinen ultra-glorreichen Auftritt hatte.
    Und da alles fein in Farbe und Bunt war, konnte ich mein Cos dementsprechend aufrüsten. :3
    Ich liebe meine süßen Schriftrollen. Kluger Kankuro
    Weiter
  • Fushishi Aragoto - der Kabuki Bisaflor Gijinka

    Cosplay-Cover: Fushishi Aragoto - der Kabuki Bisaflor Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Bisaflor (003) aus Pokémon
    Fotos:81
    Neuestes:25.03.2018
    Und wieder einmal habe ich was Kabuki-haftes geschaffen. XD
    Nach gut zwei Jahren Mitgliedschaft einer SEHR schönen Edo-basierenden Pokemon-Gijinka-RP-Gruppe, habe ich nun einen weiteren Traum erfüllt:

    Ein Cosplay zu meinem heißgeliebten RP-Chara
    Weiter
  • Kumadori - Kabuki style

    Cosplay-Cover: Kumadori - Kabuki style
    OriginalcharakterCharakter:
    Kumadori aus One Piece
    Fotos:20
    Neuestes:13.05.2017
    Yo-yoii~!!!

    ES is soweeeit~, das ICH -Kumadori der LÖÖÖWE~- die grooße Con-Stage betreeteee~!!!!

    Nein, war echt cool, dass ich irgendwie auf die Idee kam, die Klamotten vom Kabuki Kankuro und Kumadori´s fette Wig zusammen zu hauen.
    Immerhin is
    Weiter



Zurück