Zum Inhalt der Seite

Master-Kankuro als: Kumadori


Kumadori
Gespeichert.
    Fotograf: Christoph
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kumadori aus One Piece

    Angelegt
    21.06.2011, 21:262011-06-21T21:26:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.06.2011, 22:06

    Zuletzt aktualisiert
    20.09.2014, 14:442014-09-20T14:44:03Z

    Dauer:
    ca. vier Wochen, da ich hin und wieder auf Materialien warten und die Planung echt genau sein musste.

    Kosten:
    ca. 90-100 € Das Meiste ging für die Haare drauf...die haben meinem Portmonnaie sprichwörtlich die Haare vom Kopf gefressen. XDDD

    selbst gemachter Anteil:
    Die Haare, Armschutz, Teile der Schuhe, Krawatte und Änderungen von Ärmeln und Hosenbeine

    Gekauft /anders Organisiert:
    Die Klamotten an sich sind Gekauft und der Stab von Dad speziell angefertigt. Dankööö Daddy. ^^

    Schwierigkeitsgrad:
    Klamotten fast unheimlich einfach, da ich echt alles super im Handel bekommen habe. Die Haare waren aber dementsprechend hardcore zu machen.

    Bequemlichkeit:
    Ob ihr es glaubt oder nicht! Wenn ich den "Mob" fest bekommen habe, sitzt der echt genial! Der Rest klappt auch echt gut. Allgemein ist das Anziehen etwas schwer, aber wenn drin, dann aber RICHTIG! (Ich will dann nicht wieder so schnell heraus. XD)

    Coolness/Zufriedenheit:
    Das Ganze ist nach meiner Meinung echt bombe geworden! Besonders die so wichtigen Haare und den Stab finde ich relativ formgetreu.

    First worn at
    LBM 2012 Es war soo geeeil~!!!

    Nochmal tragen?
    Auf JEDEN!!!!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kumadori aus One Piece

      Angelegt
      21.06.2011, 21:262011-06-21T21:26:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.06.2011, 22:06

      Zuletzt aktualisiert
      20.09.2014, 14:442014-09-20T14:44:03Z

      Dauer:
      ca. vier Wochen, da ich hin und wieder auf Materialien warten und die Planung echt genau sein musste.

      Kosten:
      ca. 90-100 € Das Meiste ging für die Haare drauf...die haben meinem Portmonnaie sprichwörtlich die Haare vom Kopf gefressen. XDDD

      selbst gemachter Anteil:
      Die Haare, Armschutz, Teile der Schuhe, Krawatte und Änderungen von Ärmeln und Hosenbeine

      Gekauft /anders Organisiert:
      Die Klamotten an sich sind Gekauft und der Stab von Dad speziell angefertigt. Dankööö Daddy. ^^

      Schwierigkeitsgrad:
      Klamotten fast unheimlich einfach, da ich echt alles super im Handel bekommen habe. Die Haare waren aber dementsprechend hardcore zu machen.

      Bequemlichkeit:
      Ob ihr es glaubt oder nicht! Wenn ich den "Mob" fest bekommen habe, sitzt der echt genial! Der Rest klappt auch echt gut. Allgemein ist das Anziehen etwas schwer, aber wenn drin, dann aber RICHTIG! (Ich will dann nicht wieder so schnell heraus. XD)

      Coolness/Zufriedenheit:
      Das Ganze ist nach meiner Meinung echt bombe geworden! Besonders die so wichtigen Haare und den Stab finde ich relativ formgetreu.

      First worn at
      LBM 2012 Es war soo geeeil~!!!

      Nochmal tragen?
      Auf JEDEN!!!!!

      Yo-yoii~!
      Der mächtige Löwe Kumadori erweist euch die Ehhhre~! Yo-yoii~!

      Neben Kankuro, faziniert mich dieser schräge, extrem loyale (und für mich doch liebevoller XD) CP9-Agent aus One-Piece.
      SO sehr, dass ich letztentlich ein Cos von Kumadori-san anfertigen wollte.
      Yay! Wieder ein bemalter Kerl!!!!
      (Wo kennen wir das nur bereits? XDD)

      Das Hauptproblem jedoch ist: Seine mörderisch-geilen Haare! *___*
      Gefühlsmäßig machen sie optisch und vom Wesen her ca. 75% vom Gesamtcharacter aus, was heißt, das dieser Part sowas von perfekt werden musste.
      Da kann der Rest NOCH so gut sein.
      Keine guten Haare = kein Kumadori. XDD Ne richtige Perü in DER Länge war schier unmöglich, eh nicht vorhanden und wäre EXTREM schwierig zu pflegen. *sterb* (ranzige Haare wäre da nur das traurige Ergebniss...SCHAANDEEE~! Yo-yoii~!)

      Nach langem Überlegen, kam ich auf die brilliante Idee ne Art "Plüschie-Version" zu machen. Ausgestopft und mit Drähten durchzogen, konnte die voluminöse Form des "halben Fursuits XDD" dem Original recht gut nachempfunden werden.
      (Plus die Enden können sogar wie im Original zumindest halbwegs aufgestellt werden. Geil ne? XDD)

      Physiologisch gesehen machten sich meine "dürren" Gliedmaßen echt zum Vorteil, was man besonders bei den Beinen gut sehen kann. *freu*
      (Der Kerl hat echt dünne Arme und Beine! Mit den Haaren ist der wohl eher "kopflastig". *lol*)
      Dieser Schrank von Brustkorb konnte ich recht gut mit dem guten alten Schaumstoff aushelfen. =D
      So kam ich im Ganzen körperbautechnisch dem Original ebenfalls rech nahe.
      (Gut, ich bin KEINE ca. 3,5 Meter groß. XDDD)
      Nur mein Gesicht ist leider eeetwas~ schmaaaal~. Q___Q
      (Kann aber von den Haaren und der Bemalung gut abgelenkt werden...

      Hoffe das war nicht zu viel von meiner Beschreibung und persönlichen Eindrücken. ^^;

      An euch ehrenhafte Freischalter:
      Vielen lieben Dank, Kumadori mit in der Charakter-Such-Liste aufgenommen zu haben. *megafreu*
      Das bedeutet mir viel. ^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (23)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kyuubi-
        2011-06-24T13:10:20+00:00 24.06.2011 15:10
        geil!
        Woah!!!
        ich kanns nicht glauben Ö.Ö
        ein so schweren Charakter zu machen und ihn dann auch noch soo geil gemacht zu haben ist der Hammer!!!
        Von:  Neko-Chan89
        2011-06-23T17:11:01+00:00 23.06.2011 19:11
        year wie geil ist das den xD
        Von:  WANTED
        2011-06-23T12:55:55+00:00 23.06.2011 14:55
        gott nur so wenige kommis auf so ein meisterstück..
        es sieht echt verdammt..gekonnt aus!
        und die haare.. allah, aus was zur hölle für nem stoff sidn die gemacht, das sieht aus wie watte *__*
        also ich finde das echt super, ich kann das mit der wig auch gut verstehn XD'(die längsten im handel sind 1,50m also immernoch zu kurz)
        sieht evht geil aus und..auch die bewegungen xD'
        Von:  Yinchan
        2011-06-22T22:33:22+00:00 23.06.2011 00:33
        so genial >D
        einfach nur spitze
        Ganz großes lob XD AAAAAWH~
        One Piece 4 ever~
        Von:  Chikako
        2011-06-21T22:52:50+00:00 22.06.2011 00:52
        omg omg omg ich kreische! wie geil ist das denn bitte??? ich liebe dich dafuer,dass du kumadori gecosst hast! XDD absolute liebe und super in-chara auf den bildern! XD*lach*
        Von:  Shigeako
        2011-06-21T21:08:46+00:00 21.06.2011 23:08
        haha GEIL! OP FTW! <3
        Von:  Yamane
        2011-06-21T20:57:16+00:00 21.06.2011 22:57
        YOI YOI! Sa Sa Saaaaaaa~
        Woah, toll dass ihn jemand cosst *___*
        Bist bisher der einzige Kumadori den ich kenne.
        Ich fand den Charakter so geil schräg, deshalb großes Lob an das Cos und die Umsetzung =D
        Von:  Highfrency
        2011-06-21T20:47:57+00:00 21.06.2011 22:47
        Sehr geil!
        Und super umgesetzt!
        Von:  Grell-san
        2011-06-21T20:27:56+00:00 21.06.2011 22:27
        Wie geil is das den xD
        Super!!! XD
        Von:  Shachi
        2011-06-21T20:24:16+00:00 21.06.2011 22:24
        GEIL!
        einfach unglaublich cool gemacht! <3

        Zurück