Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Shirogarasu


  • Inkling Girl [blau]

    Cosplay-Cover: Inkling Girl [blau]
    OriginalcharakterCharakter:
    Inkling aus Splatoon
    Fotos:43
    Neuestes:12.10.2016
    Wo fange ich am besten an...^^ Vor einigen Monaten habe ich mir endlich das Game Splatoon zugelegt und es hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Die Welt ist so liebevoll und kreativ gestaltet, ich musste einfach ein Cos dazu machen! Zudem habe ich dr
    Weiter
  • Mimigma

    Cosplay-Cover: Mimigma
    OriginalcharakterCharakter:
    Mimigma (778) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:11.05.2017
    Schon kurz nachdem Mimigma veröffentlicht wurde habe ich mich Hals über Kopf in dieses kleine Schnuckelchen verliebt X3 Dann hat es auch nicht mehr lange gedauert bis ich beschlossen hatte ein Mimigma-Cosplay anzufertigen.

    Viel gibt es eigentlich
    Weiter
  • Ho-Oh Fursuit

    Cosplay-Cover: Ho-Oh Fursuit
    OriginalcharakterCharakter:
    Ho-Oh (250) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:29.07.2016
    Leute ich bin echt glücklich! Mein aller aller erstes komplett selbstgemachtes Cosplay!!! Und irgendwie bin ich auch ein wenig stolz :3

    Bislang übernahm meine Oma immer den Nähpart, doch ich wollte schon seit Jahren Nähen lernen, damit ich unabhän
    Weiter
  • Toga Himiko

    Cosplay-Cover: Toga Himiko
    OriginalcharakterCharakter:
    Himiko Toga aus My Hero Academia
    Fotos:0
    Neuestes:08.05.2019
    coming soon ♡
    Weiter
  • Zelda [Skyward Sword]

    Cosplay-Cover: Zelda [Skyward Sword]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:6
    Neuestes:07.05.2013
    Weiter
  • Daisy

    Cosplay-Cover: Daisy
    OriginalcharakterCharakter:
    Daisy aus Super Mario
    Fotos:14
    Neuestes:09.05.2011
    joar also es gibt zwar immer noch kleinigkeiten die ich echt hasse an dem kostüm, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit <3 es gefällt mir sehr gut und lässt sich gut tragen =)
    Weiter
  • Saiyagirl

    Cosplay-Cover: Saiyagirl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:14
    Neuestes:02.10.2011
    ehm joar :D
    ich mag das kostüm :P
    der helm hat mir den verstand geraubt
    genau wie die schuhe :D
    aber so ist dieses hobby eben^^
    Weiter
  • Dark Link

    Cosplay-Cover: Dark Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:49
    Neuestes:12.05.2012
    ich mag es sehr gern =) hat super viel spaß gemacht es zu tragen =)
    Weiter
  • Uchiha Itachi

    Cosplay-Cover: Uchiha Itachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:11.05.2009
    ja ich ging als Itachi ab Chapter 391
    Weiter



Zurück