Zum Inhalt der Seite

Gemini als: Doll


Doll
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Foto
Von: Leo_Baskerville (Fotograf), Gemini
Bild-Vorlage

Charakter
Doll aus Black Butler

Angelegt
05.01.2017, 18:362017-01-05T18:36:15Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2017, 16:17

Zuletzt aktualisiert
05.01.2017, 18:382017-01-05T18:38:04Z

Zeit
1 Monat

Kosten
ca 300€

  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Bild-Vorlage

Charakter
Doll aus Black Butler

Angelegt
05.01.2017, 18:362017-01-05T18:36:15Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2017, 16:17

Zuletzt aktualisiert
05.01.2017, 18:382017-01-05T18:38:04Z

Zeit
1 Monat

Kosten
ca 300€

Doll ist schon lange einer meiner Wunschcosplays gewesen ♥ Ich habe fast 1 Jahr lang Material gesammelt und habe es mir dann über Weihnachten 2016 einfach mal selbst geschenkt x,D
Ich liebe einfach das Charakterdesign, es sieht so toll aus!

Das komplette Cosplay habe ich selbst angefertigt. Für den Stoff habe ich weißen Baumwollsatin verwendet und ihn mit Spitze versehen, die ich vorher aus Meterware in stundenlanger Arbeit herausgeschnitten habe.
In dem Cosplay habe ich ca. 100 Meter Spitze und Borte verarbeitet.
Für den extra Glitzer habe ich zusätzlich über 800 Perlenreihen mit der Hand aufgefädelt und an die 5000-6000 tausend Perlen dafür benötigt.
Die Rosen waren der schwierigste Teil. Ich habe fast 1 Jahr gesammelt und bin jeden 1 Euro Laden in meinem Umkreis regelmäßig abgefahren. Am Ende habe ich ca 100 große und genau 200 kleine weiße Rosen für das Cosplay gesammelt.

Mein Lieblingsstück ist der kleine Schirm. Da ich keine passende Base gefunden habe, musste ich ihn aus einem Rundholzstab und Worbla selbst gemacht. Die Perlenreihen habe 3 Abende verschlungen und machen ihn leider ziemlich schwer.

Bla,Bla und Blup. Ich könnte hier noch 2 Stunden weiter über das Cosplay schreiben. Wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an ;)



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville
  • Foto des Kostüms
    Von: Gemini
    Fotograf: Leo_Baskerville

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kurara
    2017-01-05T18:53:05+00:00 05.01.2017 19:53
    Wow, einfach nur wow! Das Cosplay hat mich wirklich sprachlos gemacht! *-*
    Es ist einfach perfekt, die Liebe zum Detail ist einfach unglaublich! ^-^
    Die Fotos passen super zu Doll. Fantastisch!! <3
    Antwort von:  Gemini
    06.01.2017 13:41
    Ich fand, glitzer passt einfach zu Doll #Zirkusglitzer :P
    Danke dir <3
    Von:  _Kayo_
    2017-01-05T18:31:19+00:00 05.01.2017 19:31
    Ich schaue mir eigentlich kaum Cosplays an, aber dieses hier ist mir sofort aufgefallen! Ich habe mal Doll gezeichnet und fand das schon extrem aufwendig mit den ganzen Details und den vielen Rosen, aber ihr Kostüm herzustellen...! Ich finde, man sieht die Arbeit, die darin steckt, sofort und der Aufwand hat sich wirklich sehr gelohnt. Ich finde es toll :)
    Antwort von:  Gemini
    06.01.2017 13:39
    Dankeschön für das große Kompliment ;//;
    Antwort von:  _Kayo_
    06.01.2017 21:51
    Gerne :)

    Zurück