Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -Cybele-



  • Machi

    Cosplay-Cover: Machi
    OriginalcharakterCharakter:
    Machi aus Hunter X Hunter
    Fotos:5
    Neuestes:27.06.2016
    bereits lange geplant und endlich umgesetzt <3 ich liebe machi^w^
    hatte auch eine tolle gruppe aber noch keine fertig bearbeiteten Fotos :(
    wird auf jedenfalls noch mehrfach dieses jahr getragen! und bis zum nächstens mal mach ich die wig buschiger
    Weiter
  • Saber

    Cosplay-Cover: Saber
    OriginalcharakterCharakter:
    Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night
    Fotos:14
    Neuestes:02.09.2015
    Wuuuu meine erste Worblarüstung *^*
    Genäht habe ich mit hilfe von schnittmustern von Orangenbluete, danke <3 sie hat mor ebenfalls den knoten in die perücke gemacht :3
    Die rüstung hat Wizzum mir gemacht, danke
    Weiter
  • Nachtara

    Cosplay-Cover: Nachtara
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:19
    Neuestes:27.12.2015
    *^* Nachtara! Mein absolutes Lieblingspokemon!
    Und ein Traumcosplay! Endlich hab ich es umsetzten können^-^
    Danke an Orangenbluete für die Schnittmuster und das wunderbare Psiana als Partnercos♡♡♡

    Alles selbgenäht und Kreise
    Weiter
  • Judal

    Cosplay-Cover: Judal
    OriginalcharakterCharakter:
    Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:29
    Neuestes:17.05.2015
    Eeeeeendlich kann ich dieses cos freischalten! Bis zur Hanami 2015 hatte ich nämlich nicht genug gute Fotos trotz dass ichs zum ersten Mal auf dem Cosday 2014 getragen hab

    Perücke ist selbgemacht und besteht aus einer kurzhaarperücke, einer langha
    Weiter
  • C18

    Cosplay-Cover: C18
    OriginalcharakterCharakter:
    C18 aus Dragonball
    Fotos:16
    Neuestes:12.09.2015
    Ich wollte sie schon ewig cosplayn*-* weil ich sowohl ihren Charakter als auch ihr Aussehen liebe♥
    Und es war echt cool dass ich einen Großteil davkn bereits besaß: Strumpfhose, Jeansrock, ohrringe, schwarzweiß gestreiftes Oberteil und schwarzes Shi
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:22
    Neuestes:01.09.2015
    *----*
    Dieses cos ist einfach nur liebe!
    Bisher definitiv mein bequemsten, trotzlangen haaren sind diese dank zöpfen kaum im weg
    und für warme cons kann ich die jacke ausziehen und es ist immernoch ein gutes cos^-^
    Nur die schuhe sind wie immer..
    Weiter
  • Cai Wenji [DW 8 DLC]

    Cosplay-Cover: Cai Wenji [DW 8 DLC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cai Wenji aus Koei Warriors
    Fotos:6
    Neuestes:30.03.2014
    hier das 2. cos das ich für die lbm genäht habe; Kaogummi zuliebe weil sie dw so sehr mag <3<3

    leider mangelt es mir echt noch an Fotos x.x sehr schade:(

    die wig ist übrigens grausam x-x
    die zöpfe lösen sich jetzt nach einmal tr
    Weiter
  • Shinjiro Aragaki

    Cosplay-Cover: Shinjiro Aragaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinjiro Aragaki aus Shin Megami Tensei
    Fotos:12
    Neuestes:30.03.2014
    mein erstes nicht one Piece cosplay xD
    liegt schon seit herbst letzten jahres fertig bei mir rum~
    nun endlich erstes mal getragen*^*

    jacke komplett per Hand genäht da noch keine nähmaschinenkenntnisse zu dem zeitpunkt^^'

    rest gekauft bzw bere
    Weiter
  • Nico Robin [New World]

    Cosplay-Cover: Nico Robin [New World]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:22
    Neuestes:13.11.2013
    Und schon wieder ein One Piece cosplay^^'
    Eg hab ich noch 2 nicht one piece clsplays zuhause fertig rumliegen aber noch keine fotos zum freischalten~
    Also dieses cos ist relativ knapp vor der fbm entstanden; da ein paar freunde dje ganze new world
    Weiter
  • Boa Hancock

    Cosplay-Cover: Boa Hancock
    OriginalcharakterCharakter:
    Boa Hancock aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:18.09.2013
    Endlich ist mein Boa Cos fertig *^*
    geplant ist es seit november 2012~
    das oberteil basiert auf nem normalen langarmshirt von h und M das ich abgeändert hab~
    selbstgenäht und selbstbemalt
    obwohl das oberteil ein paar probleme gemacht hat war es d
    Weiter
  • Nami [Prisoner]

    Cosplay-Cover: Nami [Prisoner]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:67
    Neuestes:21.08.2013
    Ich liebe dieses cos!*^*

    Mein erstes fast komplett selbstgenähtes~
    Rock komplett selbstgenäht
    Beim oberteil hatte ich ein schnittmuster von Moontale und näzmaschinenhilfe und beim entziffern vom schnittmuster von [[USE
    Weiter
  • Nami [Strong World]

    Cosplay-Cover: Nami [Strong World]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:46
    Neuestes:14.06.2014
    SEHR spontan entstandenes cos, hab 1 woche zeit gehabt~
    Hose gekauft, armreifen noch von letzten nami cos vorhanden genauso wie der selbgemachte logport. Leider stimmeb die schuhe noch nicht, hab auf die schnelle keinerosa sandalen gefunden, kommt
    Weiter
  • Nami [New World]

    Cosplay-Cover: Nami [New World]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:101
    Neuestes:16.09.2013
    joa mein erstes cos =3
    bin recht stolz drauf, war auch gar nicht so schwer xD
    schuhe, perrücke und armreif sind gekauft, ebensowie bh, jener wurde mit textilfarbe bemalt, und hose, jene wurde mit den selbstgemachten filzkreisen beklebt.
    logport au
    Weiter



Zurück