Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sora



  • Rinoa Heartilly

    Cosplay-Cover: Rinoa Heartilly
    OriginalcharakterCharakter:
    Rinoa Heartilly aus Final Fantasy
    Fotos:29
    Neuestes:15.03.2019
    Bhuuuu zuletzt habe ich dieses Kostüm auf der LBM 2007 getragen O.o
    Da mussten dringend neue Fotos her!!!!
    Danke grünes Katerchen für die Fotos. Ich muss die Perrücke unbedingt noch ausdünnen und nochmal pics mit dir machen. *o*
    Weiter
  • Kotori Minami (Bikini)

    Cosplay-Cover: Kotori Minami (Bikini)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:10
    Neuestes:15.03.2019
    Endlich geschaft!!!!
    Ich habe nicht gedacht das ich nur wenige Tage für dieses Kostüm brauche, aber so war es dann doch.
    Ich hätte wirklich gerne eine ganze Love Live Gruppe für ein Shooting *o*
    Weiter
  • Asuna Yuuki Titania

    Cosplay-Cover: Asuna Yuuki Titania
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:8
    Neuestes:15.03.2019
    Eigentlich bin ich kein großer Asuna Fan, aber ich liebe das Titania outfit!
    Es hat wirklich Spaß gemacht es zu nähen und ich würde sehr gerne ein Fotoshooting in einem gigantischem Käfig machen *o*
    Weiter
  • Princess Fiona

    Cosplay-Cover: Princess Fiona
    OriginalcharakterCharakter:
    Fiona aus Shrek (Filme)
    Fotos:12
    Neuestes:15.03.2019
    Dieses Kleid liegt seid erscheinen des zweiten Films in meinem Schrank ._.
    Schande über mein Haupt.
    Endlich habe ich es geschaft davon Fotos machen zu lassen, danke Romana *kiss*

    Damals waren meine Näh skills noch nicht so gut. Also gibt es ein
    Weiter
  • Aerith Gainsborough (FFVII - Crisis Core)

    Cosplay-Cover: Aerith Gainsborough (FFVII - Crisis Core)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:6
    Neuestes:04.04.2018
    Leider sind ein paar Fehler vorhanden: falsche "Spitze", Kleid zu lang und die Perrücke ist zu dunkel.
    Dennoch gefällt es mir! =^o^=
    Weiter
  • Sora (FanArt Halloween)

    Cosplay-Cover: Sora (FanArt Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:12.11.2017
    Ich habe dieses FanArt vor Jahren gefunden. Ich wollte es schon solange machen und endlich ist es vollbracht!!!
    YES!!!! Ich habe Sora´s und Riku´s Shirts genäht und Kairi´s Hosen angemalt.
    Es war wirklich schwer den Übergang der Streifen in Kreisf
    Weiter
  • Aerith Gainsborough (Advent Children)

    Cosplay-Cover: Aerith Gainsborough (Advent Children)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:24.10.2017
    Ich liebe das Jäckchen sooo!!!!! Ich hab mir damit soviel Mühe gegeben, besonders die richtigen Knöpfe zu finden, und ich finde das ist mir echt gelungen.
    Die Armreifen wollte ich aus Worbla machen, aber aus Zeitgründen (und meiner Vergesslichkeit)
    Weiter
  • Yang Xiao Long

    Cosplay-Cover: Yang Xiao Long
    OriginalcharakterCharakter:
    Yang Xiao Long aus RWBY
    Fotos:11
    Neuestes:24.10.2017
    ENDLICH habe ich es geschafft es selbst zu nähen!!!
    Die Waffen hat mein Mann gemacht, ich liebe sie!
    Kann es kaum erwarten unsere große Gruppe zu haben!!! =^o^=
    Weiter
  • Lunafreya

    Cosplay-Cover: Lunafreya
    OriginalcharakterCharakter:
    Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy
    Fotos:2
    Neuestes:24.10.2017
    So einfach es aussieht, so einfach war es ganz und gar nicht. Am schlimmsten war es die richtige Spitze zu finden.
    ABER es gefällt mir und ist super bequem.
    Allerdings oh Maaaan(n)... damit auf nicht Con-Gelände zu spazieren war...bhuuu wie soll
    Weiter
  • Minami Kotori (Pink Coat)

    Cosplay-Cover: Minami Kotori (Pink Coat)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:16
    Neuestes:11.12.2017
    Eigentlich habe ich den Rock schon Oktober 2015 genäht, allerdings waren dann soviele andere Kostüme wichtiger. Wie Kaugummi hat sich die Fertigstellung dieses Kostüms ein gutes Jahr lang gezogen.
    Ich bin froh das ich es geschafft habe und wieder ha
    Weiter
  • Ladybug

    Cosplay-Cover: Ladybug
    OriginalcharakterCharakter:
    Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug
    Fotos:22
    Neuestes:15.09.2017
    Das "Ganzkörper Kondom" war der einfachste Teil, allerdings wurden die Punkte drauf gestempelt.
    Heißt langes stehen beim trocknen + kalt und nass + Venitlator an im Winter.... ein Wunder das ich mich nicht erkältet habe.
    Die wig hätte ich etwas me
    Weiter
  • Sora Final Drive Form (Kingdom Hearts 2)

    Cosplay-Cover: Sora Final Drive Form (Kingdom Hearts 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:26
    Neuestes:26.01.2017
    Eigentlich ging es ganz schnell ^o^ der Stoff ist etwas dünn, aber die Farbe ist toll. Sie paßt perfekt *froi* *froi*
    Schade ist nur das sie etwas unter geht bei farbenreichen Hintergründen ^^
    Weiter
  • Kotori Minami (Halloween)

    Cosplay-Cover: Kotori Minami (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:11
    Neuestes:05.12.2017
    Haha ja ein bißchen mehr als zwei Wochen hatte ich dafür Zeit....ein Wunder das ich es geschafft habe und es mir gefällt.
    Leider sieht man auf dem Artwork nicht so gut wie das Kostüm im ganzen Aussieht, hab mich da auch nach den anderen Love Live M
    Weiter
  • Kotori Minami (Seven Lucky Gods)

    Cosplay-Cover: Kotori Minami (Seven Lucky Gods)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:6
    Neuestes:06.04.2017
    Dieses Kotori Kostüm war wirklich eine Nacht und Nebel Aktion, spontaner und stressiger ging es wohl kaum.
    Ich hatte nur ein bißchen mehr als eine Woche dafür Zeit und dementsprechen unzufrieden bin ich mit ein paar Teilen des Kostüms. Ich hoffe ic
    Weiter
  • Rikku

    Cosplay-Cover: Rikku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:28
    Neuestes:15.03.2019
    Ohhh Mann ich wollte Rikku machen als das Spiel erschien...verdammt kaum zu glauben das ich die Stoffe dafür schon seid guten 10 Jahren zu Hause verstauben habe lassen. Aber hey endlich habe ich es geschafft!
    Es hat mich zwar fast umgebracht aber ya
    Weiter
  • Yang Xiao Long (Akainess)

    Cosplay-Cover: Yang Xiao Long (Akainess)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yang Xiao Long aus RWBY
    Fotos:7
    Neuestes:06.04.2017
    Da ich leider krank wurde konnte ich nur kleine Teile des Kostüms selber machen. Glücklicherweise hat unsere wunderschöne Weiss mir die Fehlenden geliehen.
    Ich freu mich aber schon auf unsere große Gruppe in ein paar Monaten!
    Bis dahin habe ich au
    Weiter
  • Hanayo Koizumi (Valentine's)

    Cosplay-Cover: Hanayo Koizumi (Valentine
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanayo Koizumi aus Love Live!
    Fotos:9
    Neuestes:05.03.2017
    Eigentlich haben mir diese Outfits zwar gefallen aber mich nicht so sehr gereizt...und dann kam Hanayo..IN GRÜN!!!!
    Da Grün meine Lieblingsfarbe ist und ich Teil einer Gruppe sein konnte war klar JUST DO IT!!!!

    Am Anfang hatten wir drei Mädels d
    Weiter
  • Kotori Minami (Start Dash)

    Cosplay-Cover: Kotori Minami (Start Dash)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:2
    Neuestes:05.03.2017
    Eigentlich war das mein erstes Love Live Kostüm, allerdings wurde ich immer krank wenn ich es tragen wollte aber HA bei Con/Versuch Nummer drei hat es endlich geklappt!!! Yay!
    Wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind Drei!
    Weiter
  • Olette

    Cosplay-Cover: Olette
    OriginalcharakterCharakter:
    Olette aus Kingdom Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:15.09.2017
    [[EDIT]]
    Hose und Schuhe sind neu PLUS eine bessere wig YAY!
    [[EDIT ENDE]]

    Die Perrücke gehört noch etwas abgeändert (gefällt mir so noch nicht ganz) Die Schuhe werde ich nochmal nähen müssen weil eine kleine Naht eingerissen ist...okay deswege
    Weiter
  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:10
    Neuestes:20.10.2016
    Bhuuuu ein bißchen mehr als zehn Jahre ist es her als ich dieses Kostüm das erste Mal genäht habe UND es war damals mein Erstes. Naja Zeit für ein Remake ^_-
    Leider habe ich nicht alle Teile bis zur Aninite geschafft, aber die fehlenden Details werd
    Weiter
  • Hanayo Koizumi (Cheerleader)

    Cosplay-Cover: Hanayo Koizumi (Cheerleader)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanayo Koizumi aus Love Live!
    Fotos:13
    Neuestes:20.10.2016
    Bhuuuuu das Schwerste an diesem Kostüm...die Malerei!!! @.@
    Oh Mann und wie ich Lackfarbe nehmen musste weil die Stofffarbe NULL deckt...naja ist dennoch wirklich gut geworden.
    Leider stehen die Falten am Rock gar nicht so wie sie sollen und ich
    Weiter
  • Sora Wisdom Drive Form (KH2)

    Cosplay-Cover: Sora Wisdom Drive Form (KH2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:138
    Neuestes:02.08.2016
    Dnke an Schuldig-sama, ohne deren Hilfe ich wohl um einiges länger dafür gebraucht hätte (sie ist eben DER Sprüh McGyver *gg*)
    Weiter
  • Elizabeth Liones

    Cosplay-Cover: Elizabeth Liones
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth Liones aus Seven Deadly Sins
    Fotos:11
    Neuestes:20.10.2016
    Natürlich wiede alles selbstgenäht. Den Ohring habe ich leider zu Hause liegen lassen...mahhh immer diese kleinen Details die man so leicht vergessen kann ._.

    Ich liebe die süße und verrückte Beziehung von Elizabeth und Meliodas @.@
    Der Anime is
    Weiter
  • Lenne (Final Fantasy X-2)

    Cosplay-Cover: Lenne (Final Fantasy X-2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenne aus Final Fantasy
    Fotos:3
    Neuestes:09.05.2016
    Das ist jetzt das dritte Mal das ich dieses Kostüm genäht habe und es gefällt mir endlich *gg*
    Ich liebe die wig, sie ist so schön und sieht aus wie echt *o*
    Leider gefallen mir die Perlen nicht so gut, aber ich konnt einfach nicht die Richtigen fi
    Weiter
  • Aeris Gainsborough

    Cosplay-Cover: Aeris Gainsborough
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:41
    Neuestes:22.03.2017
    So hab einiges geändert bin aber immer noch nicht ganz zufrieden. Die jacke nähe ich gerade neu ^^
    Mal gucken ob ich dann mal endlich damit zufrieden bin *lol*

    Wird zurzeit neu bearbeitet
    Weiter
  • Cancer

    Cosplay-Cover: Cancer
    OriginalcharakterCharakter:
    Krebs / Cancer aus Sternzeichen
    Fotos:21
    Neuestes:05.03.2017
    Mahhh diese wig....meine ist einfach nicht rechtzeitig angekommen *sfz*
    Sie gefällt mir so gar nicht, aber in der Not frißt der Teufel fliegen.
    Ein paar Kleinigkeiten würde ich an dem Brustpanzer gerne auch noch ändern, aber sonst find ich es ganz
    Weiter
  • Kotori Minami (Valentines Day)

    Cosplay-Cover: Kotori Minami (Valentines Day)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:18
    Neuestes:18.04.2016
    Alles selbst gemacht/genäht!
    Leider habe ich die Valentins Herzen auf der Jacke nicht mehr geschafft und erst zu spät gesehen das es auch passende Schuhe für jeden Chara gibt ._.
    Werde aber sicher noch Beides nachholen.
    Am schlimmsten war die Bema
    Weiter
  • Kotori Minami (Christmas)

    Cosplay-Cover: Kotori Minami (Christmas)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:24
    Neuestes:15.02.2016
    Ich liebe, liebe, liebe Kotori!
    Ihr Chara, ihre outfits, das sie die "Schneiderin" der Gruppe ist und soooo viel mehr! *o*
    Mein erstes Kotori Kostüm war zwar das Start Dash outfit, aber davon gibt es leider noch keine Fotos.
    Ich bin aber sehr glüc
    Weiter
  • Anna von Arendelle

    Cosplay-Cover: Anna von Arendelle
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:22
    Neuestes:18.06.2016
    Bhuuuuu DAS war ein ganzes Stück Arbeit!!!
    Das erste Mal habe ich es auf der LBM 2015 getragen, allerdings hatte ich einen Unfall mit Mastix und meiner Perrücke...haha ja deshalb gab es auch keine Fotos.
    Auf der AkiCon in Graz konnte ich das endli
    Weiter
  • Oerba yun Fang

    Cosplay-Cover: Oerba yun Fang
    OriginalcharakterCharakter:
    Oerba Yun Fang aus Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:31.10.2015
    Machen wollten Itakoo und ich das schon vor über drei Jahren und endlich haben wir es geschafft yay!
    Das schlimmsten an dem ganzen Kostüm ist diese Tücher zu binden....wahhh das ist jedes Mal ein Krampf.
    Ein paar Details gehören
    Weiter
  • Glimmer (She-Ra)

    Cosplay-Cover: Glimmer (She-Ra)
    OriginalcharakterCharakter:
    Glimmer aus He-Man - Masters of the Universe
    Fotos:9
    Neuestes:22.09.2015
    Wie sehr ich diese Serie als Kind geliebt habe. Als mich meine She-Ra Truppe letztes Jahr gefragt hat ob ich dieses Jahr dabei sein möchte war meine einzige Frage: Wenn soll ich machen? *gg*
    Glimmer ist zwar nicht mein Liebling, aber machen wollte i
    Weiter
  • Yuna Gunner

    Cosplay-Cover: Yuna Gunner
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:13
    Neuestes:03.09.2015
    Bhuuuuu Wahnsinn genäht 2003 und es passt noch!!!! Dabei habe ich jetzt mehr Heck als damals *looool*
    Heute würde ich es ganz anders machen, aber es sieht immer noch sauber und schön aus....unglaublich. ABER die Schuhe...haha die waren bis jetzt imm
    Weiter
  • Mami Tomoe

    Cosplay-Cover: Mami Tomoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:17
    Neuestes:27.07.2015
    Awwww ich liebe Mami so sehr *o*
    Das war eines der mühsamsten Kostüme überhaupt, aber ich liebe es soooo sehr!
    Allerdings habe ich es nach der Con gewaschen und irgendetwas hat orangene Flecken hinterlassen ._. Jetzt ist es in der Putzerei und ich
    Weiter
  • Leafa

    Cosplay-Cover: Leafa
    OriginalcharakterCharakter:
    Suguha "Leafa / Lyfa / Rifa" Kirigaya aus Sword Art Online
    Fotos:12
    Neuestes:15.09.2017
    Hab eine Leafa Cosplayerin gesehen und dachte woah so toll muss den Anime gucken damit ich weiß ob ich ihn sie mag. Es war Liebe auf den ersten/zweiten Blick *gg*
    Leider hat meine Nähmaschine plötzlich getreikt in Form von: Alle 7cm Fadenriß....wuah
    Weiter
  • Mimi Tachikawa

    Cosplay-Cover: Mimi Tachikawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Mimi Tachikawa aus Digimon
    Fotos:18
    Neuestes:14.07.2015
    BEST about this group....Izzy und Joey!!! OMG seht sie euch an!!!! Pure awesomeness!!!! =^o^=

    Eigentlich war Mimi nie geplant. Irgendwann wollte ich mal Taichi machen, wer hätte gedacht das es anders kommt *gg*
    Unser lieber Tai ist hier der Täter
    Weiter
  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:21
    Neuestes:03.09.2015
    OMG...dieses Kostüm ist schon 12 Jahre alt....bhuuuuuu.... Inzwischen würde ich wirklich ALLES anders machen als damals, aber dennoch ist die Qualität gut. Eigentlich wollte ich nur ein paar schöne Bilder, damit ich dieses Kostüm verkaufen kann. Irge
    Weiter
  • Yuna Omatsuri

    Cosplay-Cover: Yuna Omatsuri
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:25.02.2015
    Buhhhh genäht vor einigen Jahren, einmal auf der Connichi getragen und kein einziges Foto davon gehabt.
    Itakoo meinte das geht gar nicht, wir machen ein Shooting und yeah finally some pictures!!!!!

    Es war jede Menge Arbeit, zu
    Weiter
  • Sora (Christmas/Final Mix)

    Cosplay-Cover: Sora (Christmas/Final Mix)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:42
    Neuestes:28.12.2014
    [EDIT]
    Mächtig, mächtig viel Arbeit. Allerdings nicht weil das Kostüm so schwer war, nein nur weil ich es neu gemacht habe, plus Riku, plus Rentier Goofy und plus Scheemann Donald. Der Aufbau der Location hat viel Zeit und Geld gekostet, den die Gesc
    Weiter
  • TinkerBell and the Lost Treasure

    Cosplay-Cover: TinkerBell and the Lost Treasure
    OriginalcharakterCharakter:
    Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan
    Fotos:9
    Neuestes:20.11.2014
    Woahhhhhh danke greencat für dieses witzige Shooting und die tollen Bilder!!!!!

    Natürlich ist auch dieses Kostüm selfmade. Die Flügel habe ich leider nicht machen können. Ich war in mehreren verschiedenen Baumärkten und sie all
    Weiter
  • TinkerBell - The Secret of the Wings

    Cosplay-Cover: TinkerBell - The Secret of the Wings
    OriginalcharakterCharakter:
    Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan
    Fotos:17
    Neuestes:21.03.2015
    Yay Winter Tink!!! Hatte sie schon letztes Jahr im Winter geplant, aber keine Zeit und Schnee gab es auch nicht. Also wurde sie auf der Connichi eingeweiht.
    Danke an Itakoo die mir ihre Namine Perrücke geliehen hat weil meine nic
    Weiter
  • Cloud Strife

    Cosplay-Cover: Cloud Strife
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud Strife aus Final Fantasy
    Fotos:28
    Neuestes:28.12.2014
    Eigentlich wollte Cloud schon letztes Jahr auf der Connichi tragen, leider konnten wir dann doch nicht hin.
    Die Rüstungsteile sind Käse, aber sie werden neu und besser gemacht. Die Perrücke hatte schöne stehende Spitzen....bis ich sie getragen habe,
    Weiter
  • Sora (Dream Drop Distance)

    Cosplay-Cover: Sora (Dream Drop Distance)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:20
    Neuestes:05.08.2012
    Alles wie immer selbst genäht und ich bin auch ganz stolz auf meine allererste selbst gemachte Soraperrücke...ich Held ich!!!

    Da ich dieses Kostüm im November 2011 bereits fertig hatte, bin ich froh das ich es nach so langer Zeit endlich geschafft
    Weiter
  • Sora (Valor Drive Form in Game)

    Cosplay-Cover: Sora (Valor Drive Form in Game)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:33
    Neuestes:10.02.2012
    Ja ich habe es wirklich getan. Ich habe mir die Valor Drive Form erneut angetan *bg*
    Es gibt ein paar kleine Details die anders sind zB die Farbe der Kleidung und Haare, allerdings ist die eigentliche Sora Perrücke nicht ferig geworden. Ich hoffe ic
    Weiter
  • Sora - Halloweentown KH2

    Cosplay-Cover: Sora - Halloweentown KH2
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:23
    Neuestes:05.11.2013
    Bhuuu das ganze Kostüm nochmal genäht, obwohl viele Parts dem aus Teil eins doch sehr ähnlich sind. Aber was tut man nicht alles um es noch besser zu machen? Naja die Strümpfe möchte ich bis nächstes Jahr nochmal überarbeiten und die neue Perrü ist i
    Weiter
  • Sora (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Sora (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:13
    Neuestes:04.07.2012
    Tjaaaa was soll ich dazu sagen? Wollte ich eigentlich nie machen, aber manche Menschen können seeeehr überzeugend sein ^_-

    Alles selbst genäht, ja sogar das Hemd. Die Streifen auf die Hose zu malen hat überhaupt keinen Spaß gemacht, hat Zeit gebra
    Weiter
  • Serah Farron (XIII-2)

    Cosplay-Cover: Serah Farron (XIII-2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Serah Farron aus Final Fantasy
    Fotos:46
    Neuestes:30.07.2015
    Aaaaaalles selbstgemacht und verdammt darauf bin ich stolz. Allerdings möchte ich die Schuhe neu machen und aus Leder. Ich hoffe ich schaffe das noch dieses Jahr. Den momentanen Schnitt hasse ich echt ><

    Danke auch an meine wunderschöne "Schwester
    Weiter
  • Claire Redfield (ResEvil2)

    Cosplay-Cover: Claire Redfield (ResEvil2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Claire Redfield aus Resident Evil
    Fotos:21
    Neuestes:22.09.2013
    Bedauerlicherweise hatte ich keine Perrücke aber ich glaube Claire´s Frisur sieht mit echten Haaren natürlicher und schöner aus.^^
    Viele Fotos gibt es davon nicht weil ich es wichtiger fand Fotos von Zack-Fair und [[USERID=17282
    Weiter
  • Spring Fairy

    Cosplay-Cover: Spring Fairy
    Fantasie
    Fotos:18
    Neuestes:04.06.2011
    Dieses Kostüm wurde von mir für eine Modeschau selbst entworfen UND genäht.

    Ich stehe total auf diese Perrücke. Zugegeben sie paßt nicht so gut zu mit, aber sie ist soooo schön ^o^
    Ich mag das Kostüm wircklich sehr gerne wenngleich es von bequem
    Weiter
  • Sora (child)

    Cosplay-Cover: Sora (child)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:83
    Neuestes:30.10.2011
    Ich habe ca 6 Stunden dafür gebraucht, aber es ist wirklich gut geworden ^^
    Schuldig-sama mir die Perrücke gemacht
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:200
    Neuestes:07.11.2015
    Waiii ich lieeebe die Schuhe *happy desu* Die sind mir wirklich gelungen *glücklich rumspring*
    Weiter
  • Sora (Halloween Town)

    Cosplay-Cover: Sora (Halloween Town)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:79
    Neuestes:03.12.2017
    Hier gehört noch einiges ausgebessert. ^^
    Weiter
  • Sora (Atlantica)

    Cosplay-Cover: Sora (Atlantica)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:37
    Neuestes:18.11.2011
    Weiter
  • Sora (Christmas-Halloween/Final Mix)

    Cosplay-Cover: Sora (Christmas-Halloween/Final Mix)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:40
    Neuestes:19.02.2008
    War wirklich nicht schwer zu nähen...aber der Pelz fusselt unerträglich viel -_-
    Die Zähne...wuahhh essen kann man damit gar nicht o.O jetzt weiß ich zumindest wieso Vampire nur trinken und nicht essen *gg*
    Weiter
  • Sora (Fauna)

    Cosplay-Cover: Sora (Fauna)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:4
    Neuestes:05.09.2008
    Dieses ist einer der drei Kostüme die Sora anhat, als die Feen schwierigkeiten haben sich zu enstcheiden wie den seine neuen Klamotten aussehen sollen ^^
    In dem Fall das Grüne von Fauna
    Weiter
  • Sora (Kingdom Hearts 2)

    Cosplay-Cover: Sora (Kingdom Hearts 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:93
    Neuestes:10.09.2014
    Also jeder der mich kennt wird wohl wissen wie sehr ich Sora mag und ich bin so glücklich das ich dieses Kostüm auf die Beine bekommen habe.
    Weiter
  • Sora Valor Drive Form (Kingdom Hearts 2)

    Cosplay-Cover: Sora Valor Drive Form (Kingdom Hearts 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:126
    Neuestes:05.09.2008
    Erstmal danke an Schuldig-sama, ohne deren Hilfe ich wohl um einiges länger dafür gebraucht hätte (sie ist eben DER Sprüh McGyver *gg*) und sorry an alle die wußten das ich die Valor Form schon fertig hatte und die ungeduldig gewartet haben ^^
    Ich w
    Weiter
  • Sora Timeless River (Kingdom Hearts 2)

    Cosplay-Cover: Sora Timeless River (Kingdom Hearts 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:154
    Neuestes:30.10.2011
    Oiiiiiiiiii wo soll ich da anfangen? Das Kostüm selber war ja nicht schwer und das Farbe auftragen auch nicht...aber nach ner Zeit fängt es ganz schön an zu ziepen ^^
    Und plötzlich entstehen Farbfalten die einen älter machen *lach*
    Die Schuhe haben
    Weiter
  • Sora Master Drive Form (Kingdom Hearts 2)

    Cosplay-Cover: Sora Master Drive Form (Kingdom Hearts 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:217
    Neuestes:10.11.2008
    Erstmal danke an Schuldig-sama, ohne deren Hilfe ich wohl um einiges länger dafür gebraucht hätte (sie ist eben DER Sprüh McGyver *gg*)
    Weiter
  • Sora Final Mix Drive (Kingdom Hearts 2)

    Cosplay-Cover: Sora Final Mix Drive (Kingdom Hearts 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:71
    Neuestes:21.07.2009
    Viel arbeit war es schon und ein bißchen gehört noch verbessert, aber sonst bin ich ganz zufrieden damit =^o^=
    Weiter
  • Neku Sakuraba

    Cosplay-Cover: Neku Sakuraba
    OriginalcharakterCharakter:
    Neku "Phones" Sakuraba aus The World Ends with You
    Fotos:112
    Neuestes:27.08.2009
    Bei den Kopfhörern und Perrücke hatte ich Unterstützung von Schuldig-sama, ansonsten ist hier wieder alles selbst gefertigt. Leider hatte ich das gelbe Armteil zuhause vergessen, aber es werden noch Fotos kommen auf denen es vorhanden sein wird. ^^
    Weiter
  • Lightning Farron

    Cosplay-Cover: Lightning Farron
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:20
    Neuestes:09.12.2012
    Alles selbst gefertig, die Perrücke ist schrecklich und es fehlt leider noch Gürtel an dem das Schwert hängt und ein Armband ._.
    Naja und ein paar Feinheiten muss ich noch ändern zb Perrücke ausdünnen -_-

    Naja zufrieden mit dem Kostüm, aber sehr
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:92
    Neuestes:13.06.2011
    Ich mag dieses Cos. Es ist unheimlich bequem und die Perrücke steht mir sogar *froi* *froi*
    Aber dir Jacke werde ich wohl neu machen, ein paar kleine Details daran gefallen mir einfach nicht ^^

    Perrücke hat Minz gemacht. *dan
    Weiter
  • Tokino

    Cosplay-Cover: Tokino
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokino aus Lamento
    Fotos:106
    Neuestes:12.05.2008
    War schnell gefertigt nur den Pelz für Ohren und Schwanz im richtige Farbton zu bekommen war unmöglich. Also habe ich roten gekauft und mit orangener Stofffarbe besprüht. Das Ergebnis sah dann wirklich sehr gut aus =^o^=
    Weiter
  • Roxas Nr. 13

    Cosplay-Cover: Roxas Nr. 13
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:16
    Neuestes:16.11.2008
    DIESER MANTEL IST KEIN EBAY PRODUKT! ALLES SELBST GENÄHT!!! *stolz desu*

    Perrücke hat Minz gemacht. *dankes knuffel*
    Weiter
  • Kairi

    Cosplay-Cover: Kairi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:88
    Neuestes:11.06.2009
    Ich bin sehr stolz auf den Rock, der war etwas mühsam ^^
    Noch stolzer bin ich auf die Schuhe.
    Also ich denke das ist eines der wenigen Kostüme mit dem ich wirklich zufrieden bin =^o^=
    Weiter
  • Kairi (KH2 Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Kairi (KH2 Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:24
    Neuestes:23.09.2006
    Dieses cosplay ist in meinen Augen viel zu fehlerhaft *seufz*

    Wird zurzeit neu bearbeitet
    Weiter
  • Kairi (Kingdom Hearts 2)

    Cosplay-Cover: Kairi (Kingdom Hearts 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:20
    Neuestes:07.05.2010
    Leider sind es die falschen Linsen, liegt aber auch nur am Geldmangel ^^ Ich habe auch einen anderen Anhänger an der Kette da ich meine verloren habe ._. Die Perrücke gehört ausgedünnt und stufiger gemacht und das Kleid könnte schöner sein *sfz* Aber
    Weiter
  • Yuffie Kisaragi - Before Crisis

    Cosplay-Cover: Yuffie Kisaragi - Before Crisis
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy
    Fotos:24
    Neuestes:18.06.2009
    Also Yuffie war nicht vorgesehen, zumindest nicht so bald. Aber ich habe von Itakoo Stoffreste ihrer BC Yuffie bekommen und hab sie dan in die engere Auswahl genommen. Allerdings konnte ich die Stoffe dann doch nicht verwenden, es w
    Weiter
  • Yuffie Kiseragi

    Cosplay-Cover: Yuffie Kiseragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuffie aus Kingdom Hearts
    Fotos:19
    Neuestes:06.06.2010
    Ich liebe Yuffie in Kingdom Hearts! So süß und frech ich konnte nicht wiederstehen und JA es ist so bequem!!!
    Weiter
  • Aerith Gainsborough/Crisis Core

    Cosplay-Cover: Aerith Gainsborough/Crisis Core
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:19
    Neuestes:27.10.2008
    Will schönere Fotos davon -_-
    Und die Blumen waren nicht originalgetreu *sfz*
    wahhh und die Schuhe..ne ne da gehört noch einiges verbessert ._.

    Wird zurzeit neu bearbeitet
    Weiter
  • Aerith (KH2)

    Cosplay-Cover: Aerith (KH2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith / Aeris aus Kingdom Hearts
    Fotos:17
    Neuestes:05.06.2010
    Die Perrücke habe ich selbst geamcht und bin sehr stolz drauf weil sie mir wirklich gefällt und nur EUR5 gekostet hat ^^
    Sie ist nicht ganz wie beim Original aber diese 80iger Stirnfransen gefallen mir nicht wirklich ^^

    Schwer war nur der Rock un
    Weiter
  • Aerith Gainsborough (KH1)

    Cosplay-Cover: Aerith Gainsborough (KH1)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith / Aeris aus Kingdom Hearts
    Fotos:11
    Neuestes:08.05.2012
    Ein paar Kleinigkeiten an der Perrrücke muss ich unbedingt noch ändern, aber es sieht schon besser aus als auf der Connichi 2008 *froi*
    Weiter
  • Aqua (Birth By Sleep)

    Cosplay-Cover: Aqua (Birth By Sleep)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aqua aus Kingdom Hearts
    Fotos:76
    Neuestes:04.10.2016
    Da die Perrücke eine lange war und einen Zopf hatte, waren darunter gekräuselte Haare um den Zopf Volumen zu geben. Bedauerlicherweise hatte ich kein Glätteisen mit auf der Con, also musste ich mit Haarnadeln und Haargel arbeiten. Wird alles noch auf
    Weiter
  • Fairy Rikku

    Cosplay-Cover: Fairy Rikku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Kingdom Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:21.05.2011
    Naja es gehört noch etwas überarbeitet, aber im Großen und Ganzen ist es okay ^^
    Weiter
  • Cloud Strife (Advent Children)

    Cosplay-Cover: Cloud Strife (Advent Children)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud Strife aus Final Fantasy
    Fotos:44
    Neuestes:14.08.2009
    Eine perfekte Perrücke muss her
    Weiter
  • Serah Farron

    Cosplay-Cover: Serah Farron
    OriginalcharakterCharakter:
    Serah Farron aus Final Fantasy
    Fotos:13
    Neuestes:23.06.2011
    Auf der Connichi 2010 getragen, aber leider keine Zeit für schöne Fotos gehabt. Aber das konnte ich ja ändern. Jetzt sind es ein paar Bilder mehr, gefallen tut mir davon leider auch nicht jedes. Muss ich wohl nochmal ein paar andere machen. Und diesm
    Weiter
  • Raimu Bitō

    Cosplay-Cover: Raimu Bitō
    OriginalcharakterCharakter:
    Raimu "Rhyme" Bito aus The World Ends with You
    Fotos:38
    Neuestes:16.10.2008
    Wieder mal alles komplet selbst genäht..leider habe ich vergessen die Schnürsenkel an die Schuhe daran zu machen *lol* Naja muss ich noch machen und dann neue fotos in einer hoffentlich schöneren location ^o^
    Weiter
  • Yuna Fairy

    Cosplay-Cover: Yuna Fairy
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Kingdom Hearts
    Fotos:46
    Neuestes:20.01.2008
    Das Kostüm ist in 6 Stunden entstanden. Dementsprechend fehlerhaft ist es zum Teil. Ich werde noch Einiges ändern müssen, aber vorerst bleibt es so. ^^
    Weiter
  • Kagetsu (aus Kasho no Tzuki)

    Cosplay-Cover: Kagetsu (aus Kasho no Tzuki)
    OriginalcharakterKasho no Tsuki
    Fotos:16
    Neuestes:10.06.2007
    Ging schnell ist aber noch nicht perfekt. Ich weiß nur nicht ob ich mich dazu motivieren kann es zu perfektionieren ^^
    Weiter
  • Yorda

    Cosplay-Cover: Yorda
    OriginalcharakterICO
    Fotos:64
    Neuestes:29.10.2008
    Schwer war das Kleidchen nicht, aber dennoch möchte ich die durchsichtigen Ärmel neu machen. UUUUUUnd ich warte das die neue Perrücke endlich ankommt ^o^
    Weiter
  • Takeru Takaishi

    Cosplay-Cover: Takeru Takaishi
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeru "T.K." Takaishi aus Digimon
    Fotos:39
    Neuestes:28.09.2008
    Dieses Kostüm hat mich nur einen Tag beansprucht. Es ist die Sommerversion von Takeru, allerdings habe ich die mit den langen Ärmeln zeitgleich genäht.
    Danke an Blacky die mir ihr Patamon geschenkt hat *happy desu*
    Weiter
  • Konoe

    Cosplay-Cover: Konoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Konoe aus Lamento
    Fotos:13
    Neuestes:13.10.2008
    will ne andere perrücke... ><!
    Weiter
  • Shiki Misaki

    Cosplay-Cover: Shiki Misaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiki Misaki aus The World Ends with You
    Fotos:12
    Neuestes:04.09.2010
    Aufgrund meiner Regenbogenhuatentzündung im linken Auge war die Sonnenbrille pflicht ^^
    Wenn sie weg ist mach ich türlich Fotos ohne ^^
    Weiter
  • Hayner (Kingdom Hearts 2)

    Cosplay-Cover: Hayner (Kingdom Hearts 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayner aus Kingdom Hearts
    Fotos:56
    Neuestes:30.10.2007
    Dieses Cosplay war einfach zu fertigen ^^
    Leider haben die Schuhe nur Hinten gehalten und Vorne hat sich der Kunststoff gelöst *seufz* Aber rumlaufen konnte ich dennoch ganz gut damit ^^
    Einziger Wehrmtustropfen..ich hatte Haarspray, Wachs und eine
    Weiter
  • Cat Boy

    Cosplay-Cover: Cat Boy
    Fotos:0
    Neuestes:09.10.2009
    Weiter
  • Riku (KH2)

    Cosplay-Cover: Riku (KH2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:128
    Neuestes:27.08.2009
    So die alte Version wurde aufgemotz mit MEHR POWER *lol* Nö im ernst mit der neuen Variante bin ich fast zufrieden. ^^
    Weiter
  • Riku (in game)

    Cosplay-Cover: Riku (in game)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:84
    Neuestes:21.11.2009
    Oh man..dieses Coss ist wirklich zu schnell und zu schlampig entstanden *seufz*
    Ich bin stolz auf die Schuhe. Das sind alte Tretter die ich eigenlich loswerden wollte, aber mit etwas Acrylfarbe und einer zittrigen Hand, mußten sie doch nicht in den
    Weiter
  • Riku (Deep Dive)

    Cosplay-Cover: Riku (Deep Dive)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:37
    Neuestes:02.11.2007
    DAS IST KEIN EBAY KAUF!!! ALLES SELBST GENÄHT!!!!
    Die Perrücke allerdings habe ich mir von Itakoo geliehen *luv my lil sis*
    Endlich mal ne tolle Riku perrücke *kyoko knuff*
    Weiter
  • Axel

    Cosplay-Cover: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:21
    Neuestes:06.01.2007
    DIESER MANTEL IST KEIN EBAY PRODUKT! ALLES SELBST GENÄHT!!! *stolz desu*
    Leider wollten meine Haare nicht in der Form bleiben *seufz* An einer Perrücke wird zur Zeit gearbeitet
    Weiter
  • Yuna (Songstress)

    Cosplay-Cover: Yuna (Songstress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:5
    Neuestes:30.08.2007
    Ich sehne den Tag herbei, an dem ich endlich schöne Fotos von diesem Cos habe und eine passende Perrücke -_-
    Weiter
  • Yuna (White Mage)

    Cosplay-Cover: Yuna (White Mage)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:18.06.2016
    Ich liebe dieses Cos schon alleine weil es so flauschig ist und man sich schön reinkuscheln kann.
    Weiter
  • Fiona

    Cosplay-Cover: Fiona
    OriginalcharakterCharakter:
    Fiona aus Shrek (Filme)
    Fotos:33
    Neuestes:03.01.2010
    Dieses Kostüme habe NICHT ich genäht!!!!
    Es war ein Geschenk von Black_Snaki weil ich meines fertig bekommen habe.
    Genäht hat es abgemeldet.
    Weiter
  • Jowy Blight

    Cosplay-Cover: Jowy  Blight
    OriginalcharakterCharakter:
    Jowy aus Suikoden
    Fotos:31
    Neuestes:31.10.2006
    Der Mantel ist wirklich schön geworden, nur leider habe ich die Schnalle nicht bekommen *seufz* Aber ich kann damit Leben
    Weiter
  • Jowy Atreides (2)

    Cosplay-Cover: Jowy Atreides (2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jowy aus Suikoden
    Fotos:46
    Neuestes:03.12.2007
    Ich habe vergessen die "Bänder" an Jowy´s Armen zu machen *Seufz*
    Leider hatte ich nur Spitzen und keine Löwenköpfe an seinem Stab *seufz* Vielleicht finde ich ja noch die passende *immernoch such*
    Weiter
  • Shuyin

    Cosplay-Cover: Shuyin
    OriginalcharakterCharakter:
    Shuyin aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:05.12.2008
    Leider wollte eine höhere Macht unterbinden, dass dieses Cos seine blonden Haare bekommt *grummel*
    Naja es ist aber schön geworden...wenn nur nicht dieser billig Kunststoffteil gerissen wär -_-
    Aber als Modeschulenabgänger kann ich sowas ja in re
    Weiter
  • Vincent Valintine

    Cosplay-Cover: Vincent Valintine
    OriginalcharakterCharakter:
    Vincent Valentine aus Final Fantasy
    Fotos:22
    Neuestes:08.08.2006
    Also ich bin nicht gerade stolz drauf. Das Cos wurde in wenigen Stunden gefertigt und sieht auch dementsprechend aus *mich schäm*
    Gut finde ich allerdings die Perrücke..das war echt mühsam -_-
    Fragen was den Goldarm angeht bitte an Schuldig-sama =^
    Weiter
  • Justin

    Cosplay-Cover: Justin
    OriginalcharakterCharakter:
    Justin aus Grandia
    Fotos:24
    Neuestes:03.11.2009
    Ich bin nicht zufrieden damit....
    Weiter
  • Haru Glory

    Cosplay-Cover: Haru Glory
    OriginalcharakterRave
    Fotos:12
    Neuestes:06.07.2006
    Hat leider kaum jemand erkannt. Rave kennen ja nicht viele und abgesehen davon waren das die neuen Kostüme, ergo noch unbekannter.
    Weiter
  • Fujimiya Ran (koneko sumu le)

    Cosplay-Cover: Fujimiya Ran (koneko sumu le)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aya / Ran Fujimiya aus Weiß Kreuz
    Fotos:21
    Neuestes:08.02.2006
    Naja schwer war es ja nicht gerade. Die einzige Arbeit die ich hatte, bestand darin die Schürze zu nähen. Also war es fast schon zu einfach...naja meine sonst so komplizierten Cosplays sind wohl der gegebene ausgleich dafür, ne?
    Weiter
  • Genjyo Sanzo

    Cosplay-Cover: Genjyo Sanzo
    OriginalcharakterCharakter:
    Genjo Sanzo aus Saiyuki
    Fotos:9
    Neuestes:25.07.2007
    Das mit der blonde Perrücke hat nicht geklappt. *seuf*
    Ich kann einfach nicht mit Perrücken...ich sollte es lassen -_-
    Und dann schleppt der auch noch soviel mit sich rum: die Krone, den Revolver und den Fächer..wahhh da hat man nie ne Hand frei ><
    Weiter
  • Gaara

    Cosplay-Cover: Gaara
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:32
    Neuestes:04.07.2007
    Ich bin nicht ganz zufrieden mit diesem Cos. Die Perrücke konnte ich nicht verwenden weil sie so doof wegstand, das Kanji auf meiner Stirn war ständig verwischt und ein paar Details fehlten. Was mir allerdings etwas zuspät aufgefallen war *grummel*
    Weiter
  • Hyuga Neji

    Cosplay-Cover: Hyuga  Neji
    OriginalcharakterCharakter:
    Neji Hyuuga aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:21.08.2005
    Waaahhh ich mag dieses Cos...nur die Perrücke juckte wie wild ><
    Weiter
  • Itachi Uchiha

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:35
    Neuestes:11.02.2005
    Tja ich war so stolz auf mein Itachi Cos. Dann sah ich einen japanischen Itachi und wollte den Atsuki Mantel symbolisch verbrennen....Asiaten sollte verboten werden so gut auszusehen ><
    Weiter
  • Katzenbein (Crystal Chronicles)

    Cosplay-Cover: Katzenbein (Crystal Chronicles)
    OriginalcharakterCharakter:
    Selkie aus Final Fantasy
    Fotos:7
    Neuestes:16.06.2005
    Irgendwann möchte ich dieses gerne nochmal tragen....aber mit dazugehöriger Perrücke *tropf*
    Weiter
  • Kyo

    Cosplay-Cover: Kyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyo Soma aus Fruits Basket
    Fotos:2
    Neuestes:26.09.2004
    War wirklich nichts besonderes, aber ich wollte ihn einmal machen *seufz*
    Hat aber kaum jemand erkannt -_-
    Weiter
  • Mia

    Cosplay-Cover: Mia
    OriginalcharakterCharakter:
    Mia aus .hack
    Fotos:40
    Neuestes:08.02.2006
    Es war wirklich anstrengend zu nähen *seufz* aber seit ich Mia das erste mal gesehen habe wollte ich sie cossen.
    Zugfegeben ihr Chara ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie klasse! =^__^=
    Es gibt nur zwei Dinge die mich an diesem Cos stören.
    Ers
    Weiter
  • Musashi

    Cosplay-Cover: Musashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Musashi aus Musashi - Samurai Legend
    Fotos:14
    Neuestes:16.06.2006
    Hmm bin nicht so ganz zufrieden damit, es war einfach zu einfach *seufz*
    Weiter
  • Nara Shikamaru

    Cosplay-Cover: Nara  Shikamaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Shikamaru Nara aus Naruto
    Fotos:48
    Neuestes:07.12.2005
    Nyaaa ich liebe Shikamaru!!!! Er ist sooo ein cooler Chara und ständig von allem genervt. Aber dennoch soooooooooo cool!!!!
    Weiter
  • Orochimaru

    Cosplay-Cover: Orochimaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:44
    Neuestes:09.08.2009
    dDas einzinge das ich nicht selbst gemacht habe, war der lilafarbene Gürtel. Also hier nochmal danke an Zackis Bruder ejay ^o^
    Ich mag Orochimaru eigentlich gar nicht, aber was tut man nicht alles für Freunde mit großen bettelnden Augen *Scu kneif*
    Weiter
  • Ran Fujimiya

    Cosplay-Cover: Ran Fujimiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Aya / Ran Fujimiya aus Weiß Kreuz
    Fotos:40
    Neuestes:11.01.2008
    Ich dachte wirklich mir würde in diesem Mantel im Sommer zu heiß werden. Komisch das dem nicht so war.
    Weiter
  • Uraltcosplay

    Cosplay-Cover: Uraltcosplay
    Fotos:107
    Neuestes:06.09.2015
    Weiter
  • Souji Okita

    Cosplay-Cover: Souji Okita
    OriginalcharakterCharakter:
    Soji Okita aus Peace Maker
    Fotos:19
    Neuestes:21.08.2006
    Das teuerste waren die amythistfarbenen Kontaktlinsen ^^
    Weiter
  • Uchiha Sasuke

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:20
    Neuestes:12.07.2006
    Waahhh verdammt ich bin mit diesem Cos mehr als unzufrieden *grummel* Abgesehen davon das mir ein blauer Rand am rechten Bein fehlt, hatte ich eine Kunaitaschen zwar mit...ABER VERGESSEN UM MEINEN SCHENKEL ZU BEFESTIGEN!!!WAHH VERDAMT NOCHMAL! ><
    Weiter
  • Yuki Eiri

    Cosplay-Cover: Yuki Eiri
    OriginalcharakterCharakter:
    Eiri Yuki aus Gravitation
    Fotos:6
    Neuestes:13.09.2004
    Ich wurde gezwungen -_- Yuki ist einfach zu..uninteressant ^^
    Weiter
  • Xion

    Cosplay-Cover: Xion
    OriginalcharakterCharakter:
    Xion aus Kingdom Hearts
    Fotos:3
    Neuestes:16.11.2008
    DIESER MANTEL IST KEIN EBAY PRODUKT! ALLES SELBST GENÄHT!!! *stolz desu*
    Weiter
  • Sephiroth

    Cosplay-Cover: Sephiroth
    OriginalcharakterCharakter:
    Sephiroth aus Final Fantasy
    Fotos:32
    Neuestes:14.05.2007
    Ich bin einfach zu dünn und feminin für Sephiroth -_-
    Dennoch die einzige in unserer Cosplaytruppe die die richtige größe mitbringt *fg zu den kleinen*
    Weiter
  • Me

    Cosplay-Cover: Me
    Fotos:173
    Neuestes:27.10.2013
    yap das bin ich =^__^=
    Weiter



Zurück