Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sora als: Anna von Arendelle


Anna von Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sora
  • Top-3-Foto - von Sora
  • Top-3-Foto - von Sora
Foto
Von: Sora
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
17.11.2015, 19:422015-11-17T19:42:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 21:24

Zuletzt aktualisiert
18.06.2016, 12:172016-06-18T12:17:18Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Sora
  • Top-3-Foto - von Sora
  • Top-3-Foto - von Sora
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
17.11.2015, 19:422015-11-17T19:42:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 21:24

Zuletzt aktualisiert
18.06.2016, 12:172016-06-18T12:17:18Z

Nicht käuflich

Bhuuuuu DAS war ein ganzes Stück Arbeit!!!
Das erste Mal habe ich es auf der LBM 2015 getragen, allerdings hatte ich einen Unfall mit Mastix und meiner Perrücke...haha ja deshalb gab es auch keine Fotos.
Auf der AkiCon in Graz konnte ich das endlich nachholen, allerdings ist der Pony zu lang geblieben. Nach dem ersten Perrü Unfall hatte ich zuviel Bammel das ich wieder etwas falsch mache...naja der wird dennoch für ein Schnee Shooting gekürzt.

Die Blumen auf dem Oberteil und an der Rocklänge wollte ich ursprünglich sticken, aus Zeitmangel habe ich sie allerdings nur aufgemalt. Die am Oberteil möchte ich uuuunbedingt noch sticken, bei der Rocklänge bin ich nicht sicher. Da ist eine Blume schief geworden und ich überlege ob ich den ganzen Rock nochmal machen soll ....we will see. *gg*

Die goldene Verzierung auf den Stiefeln fehlt....traurigerweise habe ich sie einfach "nur" vergessen....wie peinlich ist das den?!
Naja bis zum Schneeshooting ist das anders und dann werden auch die Mütze und Handschuhe getragen, die haben bei dem Herbstshooting einfach nicht gepasst.
Ärgern tut mich allerdings das die dunkelrote Verzierung auf dem Mantel ausfranst OBWOHL ich sie appliziert habe....was ist das den bitte für ein Käse? All die kleinen Teile appliziert und der Stoff bockt... *grml* Naja dann heißt es ran mit der Schere und abschneiden....weil das so viel Spaß macht.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sanira
    2016-03-04T07:51:51+00:00 04.03.2016 08:51
    Hey, schon ewig nicht gehört, ich bin wiedermal auf mexx und streife durch die aktuellen cos's.
    Anna steht dir wirklich toll!
    Die Farben leuchten wunderschön und bei den Fotos ergibt sich ein schöner Kontrast.
    Die Perücke hat ebenfalls eine tolle Farbe und die beiden Zöpfe stehen dir ebenfalls gut :)
    Antwort von:  Sora
    23.10.2016 19:04
    Danke das ist so lieb von dir! *o*
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-27T17:29:00+00:00 27.11.2015 18:29
    Wunderschönes Anna cosplay!
    Sie steht dir wunderbar ^^
    Antwort von:  Sora
    23.10.2016 19:03
    Dankeschön!
    Von:  Amapolchen
    2015-11-17T22:31:30+00:00 17.11.2015 23:31
    Wow. Ich finde dein Kostüm wirklich sehr gelungen.
    Besonders mag ich das Coverfoto <3333 Richtig schick.
    Von deinen Kritikpunkten sehe ich nicht wirklich was. Ich finde das Kostüm wirklich gut und ich finde die Blumen sehen klasse so aus.
    Ich persönlich mag bestickte Sachen, aber ich finde das gut bemalte Kostüme mindestens genauso schön sind.
    Es muss nicht immer alles bestickt sein ;-)
    Antwort von:  Sora
    19.11.2015 19:41
    Vielen, vielen Dank! *o*

    Zurück