Zum Inhalt der Seite

IDIOTENFREUND als: Rick Grimes - [ Season 4 ]


Rick Grimes - [ Season 4 ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Foto
Von: arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
Rick Grimes aus The Walking Dead

Angelegt
24.08.2015, 15:142015-08-24T15:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2015, 10:39

Zuletzt aktualisiert
27.08.2015, 20:472015-08-27T20:47:50Z

Nicht käuflich

Convention
Leipziger Buchmesse 2015

Partner
stray dog

arsidoas
Daryl Dixon

  • Top-3-Foto - von diamondgirl
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
Rick Grimes aus The Walking Dead

Angelegt
24.08.2015, 15:142015-08-24T15:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2015, 10:39

Zuletzt aktualisiert
27.08.2015, 20:472015-08-27T20:47:50Z

Nicht käuflich

Convention
Leipziger Buchmesse 2015

Partner
stray dog

arsidoas
Daryl Dixon

I screwed up too many times. Those calls you gotta make, I start down that road... I almost lost my boy - who he was. Whatever else this place needs, I'm here for it.

The pain just doesn't go away, you make room for it.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-26T12:59:34+00:00 26.08.2015 14:59
    Alter verdammt siehst du krass gut aus!!!! O_O

    Also so auf der Straße hätte ich dich nie erkannt, sieht einfach total anders aus.
    Eben wie Rick halt xD

    Würde ich gerne mal live sehen und auch immernoch gerne mit euch zusammen cosplayen ;_;
    Dann darfst du mit gerne den ganzen Tag "CORAAAAL" hinter her rufen xD


    Von:  arsidoas
    2015-08-26T06:45:43+00:00 26.08.2015 08:45
    Ich bin dir so dankbar, dass du meinen Dreckkumpanen gecosst hast! ;u; Es ist unbeschreiblich lieb von dir, dass du dich immer den Cosplays anschließt und so macht es auch direkt 100 mal mehr Spaß. Wirklich. Immer. :)
    Das Shooting hat mehr Spaß gemacht, als manch eine Con und auf die Fotos bin ich wirklich stolz! *u* Hatten doch einige gute Ideen. <3 Ich sag nur Fischdose, Schlammloch und Autofriedhof. Gute Locations hatten wir generell, finde ich. :D Richtig gut, dass der Koppelberg so viel hergegeben hat. :) Und Natur passt ja immer.
    Dein Bart ist klasse geworden und wurde auf der LBM zu Recht oft gelobt, besonders für den ersten Vollbart! Hast es auch gut ausgehalten dafür, dass das alles gejuckt und gekratzt und gebrannt hat. *kraul* Aber wer mit Zombies fertig wird, der ist ja auch abgehärtet. ;)
    Ich würde dir so gerne mehr Selbstvertrauen in dem Cosplay schenken, da es dir hervorragend steht! <3 Wie alle deine Cosplays. Und das kann ich nur immer wieder betonen.
    Du hast auch die Perücke klasse gestylt und ich muss sagen, dass ich es niemals besser hinbekommen hätte, außerdem war das Geld da sehr gut investiert. Ich danke dir auch für deinen Einsatz an meinen Haaren! Wie würde ich in der Apokalypse bloß ohne dich herum laufen?! |D
    Und die Falten finde ich auch gelungen. Gutes Make Up, siehst männlich aus und völlig passend. Und in Relation zu mir passt auch die Statur.
    Außerdem hast du den grimmigen Blick drauf. Immer. 8D <3
    Mir gefällt es wirklich verdammt gut. Hübscher Landstreicher. >D

    Von:  CichAn
    2015-08-25T15:05:35+00:00 25.08.2015 17:05
    *^* Gut das ihr das geshootet habt noch, die Bilder sind toll geworden~
    Und das Cos ja eh. XD Durfte es zur LBM ja live sehen (und umarmen trotz Dreck XD)
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    25.08.2015 18:15
    Zum Glück hat der Dreck nicht auf dein Cosplay abgefärbt, das heißt die Umarmung kann man in dem Cosplay wiederholen .... und Dankeschön! ;w; ♥
    Von: Sancturya
    2015-08-25T11:01:01+00:00 25.08.2015 13:01
    Was für ein tolles Cosplay^^ Ich kenne die Serie zwar nicht wirklich, aber vom Referenz Bild her würde ich sagen, dass er absolut gut getroffen wurde!^^
    Ah, ich kann mir vorstellen, dass es Spaß gemacht hat das Cosplay anzufertigen XD
    Die Bilder tragen eine tolle Atmosphäre bei und das liebevolle ´Landstreicher´ Design passt wunderbar~

    mfg
    Sancturya^^
    gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    25.08.2015 18:13
    Danke! :3 freut mich, dass es gut ankommt.
    Von:  Koenigreich
    2015-08-24T18:03:58+00:00 24.08.2015 20:03
    Ich hätte dich echt nicht mehr erkannt,
    ich mein als Will gut da sinds Stoppeln aber das is ja nen ganz anderes Kaliber o7o
    Und man siehst du gut aus!
    Mir gefällt dein Make up total gut und generell irgendwie alles!
    Ach ihr seid so unerwartet auf meine Startseite erschienen, weiß gar nicht was ich sagen soll
    =w= gut aussehender Landstreicher du

    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    25.08.2015 18:13
    Dankeschön! ♥ Ich bin froh, dass es dir gefällt, gerade weil ich mir bei dem Make-Up unsicher bin. Q u Q (und um ehrlich zu sein, sind mir Will's Stoppeln lieber. Die kratzen und jucken nicht so. *hust*)

    Zurück