Zum Inhalt der Seite

IDIOTENFREUND als: Clara 'Oswin' Oswald - [ Hide ]


Clara 'Oswin' Oswald - [ Hide ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
Foto
Von: arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
Clara Oswin Oswald aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
01.10.2013, 20:372013-10-01T20:37:25Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2013, 21:59

Zuletzt aktualisiert
03.10.2013, 15:232013-10-03T15:23:37Z

Convention
Connichi 2013 & Frankfurter Buchmesse 2013

Partner
my one and only clever boy

arsidoas
Eleventh Doctor

  • Top-3-Foto - von diamondgirl
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
Bild-Vorlage

Charakter
Clara Oswin Oswald aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
01.10.2013, 20:372013-10-01T20:37:25Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2013, 21:59

Zuletzt aktualisiert
03.10.2013, 15:232013-10-03T15:23:37Z

Convention
Connichi 2013 & Frankfurter Buchmesse 2013

Partner
my one and only clever boy

arsidoas
Eleventh Doctor

I mean one minute you’re in 1974 looking for ghosts, but all you have to do is open your eyes and talk to whoever’s standing there. To you I haven’t been born yet. And to you I’ve been dead a hundred billion years. Is my body out there somewhere? In the ground?

But here we are talking. So I am a ghost. To you, I’m a ghost. We’re all ghosts to you. We must be nothing.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PocVecem
    2013-11-19T10:39:55+00:00 19.11.2013 11:39
    Ein wahnsinnig schönes Cosplay. Die Bilder im Wald sind unheimlich stimmungsvoll und du bringst Clara echt toll rüber. Ich hoffe sehr, dass es bald klappt und du Bilder mit deinem Doctor machen kannst. Freue mich schon darauf mehr davon zu sehen. ♥
    Von:  -V-
    2013-10-03T15:35:18+00:00 03.10.2013 17:35
    Die Sophia sieht hübsch aus *w*
    (Nicht dass sie sonst nicht hübsch wäre, bitte nicht falsch verstehen ><)
    Ich freue mich schon auf die "Nicht-mehr-allein" Bilder :3
    Von:  arsidoas
    2013-10-02T07:24:49+00:00 02.10.2013 09:24
    You're my impossible girl.
    ... And you're so beautiful! .///.
    Ich mein, ganz ehrlich, ich stand Clara anfangs SEHR skeptisch gegenüber! D: ABER durch dich habe ich mir dann doch einige sehr entzückende Videos auf Youtube angesehen. Und ja, sie ist schon wirklich okay. Und an dir liebe ich das Cos sowieso! <3 Die Perücke steht dir. Musste im Zug erst zwei mal hinsehen, ob du das bist. Weiß auch nicht, war so ungewohnt und vermutlich war ich auch noch im Halbschlaf. //D
    Die paar Fotos bisher finde ich schon klasse! Hier auch mal wieder ein Lob an mich. Hahaha. 8D Ich finde du hast den Blick ja doch noch super hinbekommen! <3 Und der Wald hat doch auch gepasst. ^w^
    Und generell, DU BIST MEINE LIEBSTE TARDIS. xD *freu* Nein, wirklich. Ich vergöttere dieses Blau! Aber ich vergöttere blau ja sowieso, super Farbe. Lieblingsfarbe. <3 :3 Bildet 'nen schönen Kontrast zur Tasche, jawohl. Rot ist auch super~
    Die Kontaktlinsen mag ich! Stechen so schön raus. Schicke Farbe. Auch wenn du diese ja nicht einmal nötig gehabt hättest, aber tut der Sache keinen Abbruch. xD
    Bin auf jeden Fall noch auf die Fotos von Chrissy gespannt, sind sicher auch noch einige gute Bilder dabei. *3* Hehe.
    DEIN DOCTOR IST JEDENFALLS GLÜCKLICH, DASS DU IHN IMMER RETTEST. Q^Q <3 *Stirn küss*
    Und joah, deinen wunderbaren, hübschen, perfekten Körper, dein strahlendes Lächeln, deine schönen Augen! Blablabla. Ehrlich mal. ;///; Passt doch.
    AUCH WENN DU EIN RIESE BIST! D: *jammer* Und mich um geschätzte 5 Köpfe überragst. Immerhin kannst du mit den Schuhen Laub sammeln~ Ist doch mal was. Bin froh, dass du im Wald nicht umgefallen bist, aber hast dich ja wacker geschlagen!
    Alles in allem, danke dir, dass du sie gecosst hast! Hab mich sehr gefreut, dass du ein Teil von unserer kleinen DW Gruppe bist. Und ich freue mich SO verdammt drauf, wenn wir mal Clara und Eleven gemeinsam.. In passenden Versionen cossen. <3 SO, SO SEHR. >////<
    Immer weiter so! <3

    Zurück