Zum Inhalt der Seite

Mondkalb als: Lady Calina (The Day)


Lady Calina (The Day)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
Foto
Von: MoKaDad (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
21.05.2017, 20:592017-05-21T20:59:51Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.02.2018, 20:252018-02-10T20:25:34Z

  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
  • Top-3-Foto - von MoKaDad
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
21.05.2017, 20:592017-05-21T20:59:51Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.02.2018, 20:252018-02-10T20:25:34Z

Da ich dieses Jahr etwas ratlos war, was für ein Kostüm ich zur LBM machen könnte, habe ich mir mit shinigamix ein Eigendesign zum Thema "Tag und Nacht" überlegt. Die Namen Lady Calina und Lord Fuine stammen von Silavon. Der Gute ist gerade für ein Jahr in Neuseeland und hatte so die Möglichkeit seinen diesjährigen Beitrag zu LBM zu leisten ;)
Die Hörner von Lady Calina sind die Ersten, die ich gemacht habe. War doch ne ganz schöne Arbeit und hat die meiste Zeit beansprucht ^^; Das Kleid ist eigentlich recht schnell entstanden =)
Ansonsten hat es wieder richtig Spaß gemacht mit shinigamix zusammen zu cosplayen *__* Großen Dank auch an die tollen Fotografen auf der LBM, die sich Zeit für uns genommen haben <3 Ich liebe die Fotos!!
Auch wenn ich mit den LBM-Ergebnissen schon sehr zufrieden war, mussten wir doch gleich einen Monat später einen Shootingtag für die Cosplays einlegen. Mein väterlicher Fotograf MoKaDad hat da wieder ganze Arbeit geleistet!! Vielen vielen Dank dafür!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aesthetiquarius
    2017-05-24T11:19:13+00:00 24.05.2017 13:19
    Ich bin überwältigt wie schön ihr den Kontrast sowohl der Farben als auch von der Stimmung der beiden Designs hinbekommen habt. So wirkt Lady Calina unwahrscheinlich edel und rein, wie ein strahlendes unbeschriebenes Blatt ~

    Zurück