Zum Inhalt der Seite

cybersewisteria als: Bourbon [Flashback Version]


Bourbon [Flashback Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
Foto
Von: cybersewisteria
Bild-Vorlage

Charakter
Toru / Tooru Amuro / Bourbon aus Detektiv Conan

Angelegt
11.04.2017, 16:362017-04-11T16:36:44Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2017, 16:59

Zuletzt aktualisiert
23.04.2019, 18:222019-04-23T18:22:56Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
"Like you said, one who you wish only existed in novels. A detective like Sherlock Holmes." - Gin

Inzwischen ist es ja kein wirkliches Geheimnis mehr, dass ich mich in den Charakter verliebt hab seit dem ich ihn das erste mal gesehen hab. Und als dann die ersten Kapitel mit Scotch erschienen sind, wollte ich unbedingt mal das komplette Whiskey Trio shooten, was nun auch geklappt hat :D

Geplant war dieses Cosplay schon seit Ende Oktober/Anfang November. Ne Chizuru sollte es werden und das Thema "Tödliche Geheimisse" erschien uns dann doch recht passend für drei verdeckte Ermittler :) Als wir das letztes Jahr festgelegt haben hat außer Scotch aber keiner damit gerechnet, dass es so verdammt warm werden könnte X__X

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht dieses Cosplay zu tragen und ich freu mich noch auf all die weitern Termine, die dieses Jahr in dieser und anderen Versionen noch folgen werden : D
Bild-Vorlage


Anfertigung

Hemd, Hose, Schuhe:
gekauft

Kappe:
gekauft // umgeändert

Jacke:
selbst zugeschnitten, genäht von GolDRoger



Cosplay-Partner

GolDRoger
Rye [Shuichi Akai]

Sasa-Ljfe
Scotch


Bisher getragen:
Chizuru #3.4


Dokomi 2017 (Samstag)

Weitere Cons:
FBM?



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PurpleTaiga
    2017-04-12T12:27:02+00:00 12.04.2017 14:27
    zuuuu cool :D
    sieht klasse aus :)
    Antwort von:  cybersewisteria
    12.04.2017 21:12
    Danke schön :D

    Zurück