Zum Inhalt der Seite

cybersewisteria als: Koala - コアラ [Dressrosa]


Koala - コアラ [Dressrosa]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von EzioKeks
Foto
Von: Kyanite (Fotograf), Kyanite
Bild-Vorlage

Charakter
Koala aus One Piece

Angelegt
15.03.2015, 23:202015-03-15T23:20:41Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 22:33

Zuletzt aktualisiert
21.06.2017, 21:442017-06-21T21:44:32Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von EzioKeks
Ganz, ganz viel Liebe an dieses Cosplay :)
So oft gedacht, ich gebs einfach auf und am Ende doch durchgezogen (und dafür sogar das für Samstag geplante Luffy Cosplay im Koffer gelassen xD)

Es war einfach toll in dem Cosplay über die Buchmesse zu laufen (auch wenn wir die meiste Zeit irgendwo saßen *hust*)
Man wurde nicht von vielen erkannte, aber die, die einen erkannt haben, hatten auch nur positive Worte für einen über, was mir irgendwo doch ganz gut getan hat.

Es war toll neue Leute (und alte Bekannte x'D) wieder zu sehen.

Alles in allem eins der bequemsten Cosplays das ich habe und ich freu mich drauf es wieder und wieder tragen zu können :)


P.S. Mein Highlight ist irgendwo die Perücke. Ich liebe die Farbe. Nur auf Fotos sieht sie ganz anders aus x'D

Edit Chizuru #3: Handschuhe fehlen immer noch. Sind noch nicht wieder aufgetaucht *hust*
Bild-Vorlage

⌈Herstellung⌋
Der Großteil des Kostüms wurde von GolDRoger angefertigt. Lediglich die Rüschen am Oberteil und die Spitze am Rock gehen auf meine Kappe. So wie die Brille.

⌈Geplante Ausbesserungen⌋
Mütze, evt. Brille

⌈Kosten⌋
~ 128 €

⌈Zufriedenheit⌋
Sehr <3 <3 <3


⌈Getragen⌋
LBM 2015 (Samstag & Sonntag), Chizuru #3,Connichi 2015 (Sonntag)

⌈Geplant für⌋
One Piece Halloween Shooting 2016


⌈Partner⌋
GolDRoger als Sabo


EzioKeks als Sabo


Ava_Chan als Nami & Nico Robin



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Fotoordner

      Skizzen

      • Aller erster Perückentest. Bin immer noch fasziniert davon wie unterschiedlich die Farbe der Wig auf verschiedenen Fotos wirkt xD
      • erste Rockanprobe
      • Schnittmuster-mania xD Nachts um halb 2. Und für mich ergab nichts mehr Sinn x.x
      • Schnittmuster + Stoffzuschnitt
      • Rüschen am Oberteil wurden mit Hand angenäht (mehr oder weniger ordentlich x.x) 
      • Erste Anprobe des Kostüms *-* 
      • Erste Probe ob der Hut mit Wig passt x'D


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ava_Chan
      2016-09-27T18:02:53+00:00 27.09.2016 20:02
      Süße Koala! <3
      Es steht dir so gut das Cosplay. Freu mich schon auf das nächste mal :3
      Von:  Shinji01
      2016-09-27T15:27:23+00:00 27.09.2016 17:27
      Echt hübsch! <3
      Steht dir wirklich super!
      Schöne Fotos! :-)
      Von:  GolDRoger
      2015-03-16T13:19:04+00:00 16.03.2015 14:19
      Meine süße Koala~
      <3 Danke das wir das zusammen durchziehen konnten!
      Ich hab dich lieb ~ <3
      keep your head up high!

      dein Drachenfanboy Sabo

      Zurück