Zum Inhalt der Seite

cybersewisteria als: Portgas D. Ace - ポートガス•D•エース [Chapter 585]


Portgas D. Ace - ポートガス•D•エース [Chapter 585]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

Angelegt
04.08.2014, 23:052014-08-04T23:05:14Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 02:34

Zuletzt aktualisiert
13.09.2016, 16:182016-09-13T16:18:28Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Hier ein weiteres Ace Cosplay von mir [hab ich schon mal erwähnt, dass ich in die Kinderversionen vernarrt bin? Und davon gibts so schön viele *-* ]
Nachdem feststand, dass ich Ani Samstag doch was cosplaye war die Frage nach dem 'Was' recht schnell vorhanden. 
Nachdem GolDRoger dann meinte, sie würde Rouge beide Tage tragen, hab ich mich kurzerhand entschlossen auch einen Tag Ace zu machen. 

Da ich aber Finnyan versprochen hatte, dass ich ihr mein eines Ace Child Cosplay leihe, konnte ich das nicht anziehen, da ich es ihr nur ungern vollgeschwitzt gegeben hätte. 
Und so begann die Suche nach einer anderen Kindversion von Ace von denen es zahlreiche und bis zu sechs verschiedenen pro Episode/Kapitel gibt x'D 

Letztendlich hatte ich auf jedenfall recht viel Spaß an der Version, und irgendwann will ich sie auch auf jeden Fall noch mal tragen. 
Dann auch mit der Armbinde, die sich auf meinem Referenzbild einfach so hinter dem Baumstamm versteckt hatte :(


Entstehung
 
Hose: Bereits vorhanden von meinem Monkey D. Luffy- モンキー・D・ルフィ [Movie Z - Outfit 1]-Cosplay. 

Top: weißes Top gekauft und in 2-3 Stunden das Schriftzeichen drauf gepinselt. Vorher das Zeichen aus der Vorlage raus geschnitten, in Illustrator nachgezogen und vergrößert. Ausgedruckt und dann einfach ins Top reingelegt, so das man die Umrisse durch den Stoff gesehen hat. 

Wig: von vorherigen Ace-Cosplays bereits vorhanden. 

Schuhe: von meinem Portgas D. Ace - ポートガス•D•エース [Child - FanArt]- Cosplay übernommen.

Bild-Vorlage


▕ ▶ Cosplay-Partner

GolDRoger
as Portgas D. Rouge

Ascian_Dragon
as Monkey D. Luffy

Aka-chan
as Trafalgar D. Law



▕ ▶ Entstehung


Gekauft und zum Teil abgeändert / umgeändert



▕ ▶ Wohlfühlfaktor


[5 / 5 ]



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück