Zum Inhalt der Seite

cybersewisteria als: Monkey D. Luffy- モンキー・D・ルフィ [Movie Z - Outfit 1]


Monkey D. Luffy- モンキー・D・ルフィ [Movie Z - Outfit 1]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GolDRoger
  • Top-3-Foto - von GolDRoger
  • Top-3-Foto - von GolDRoger
Foto
Von: GolDRoger (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
15.08.2013, 16:402013-08-15T16:40:40Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2013, 06:30

Zuletzt aktualisiert
27.05.2014, 13:052014-05-27T13:05:53Z

Getragen:
AnimagiC 2013 (Freitag) + Privatshooting

.

Angefertigt:
bis auf die Mütze gekauft; Strohhut + Schuhe vorhanden

Mütze:
Die hat GolDRoger für mich in na mehr oder weniger Nacht und Nebel Aktion genäht ._. Danke noch mal dafür~ hab dich gaaaaaaaanz doll lieb <3

.

Cosplaypartner:
keine

  • Top-3-Foto - von GolDRoger
  • Top-3-Foto - von GolDRoger
  • Top-3-Foto - von GolDRoger
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
15.08.2013, 16:402013-08-15T16:40:40Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2013, 06:30

Zuletzt aktualisiert
27.05.2014, 13:052014-05-27T13:05:53Z

Getragen:
AnimagiC 2013 (Freitag) + Privatshooting

.

Angefertigt:
bis auf die Mütze gekauft; Strohhut + Schuhe vorhanden

Mütze:
Die hat GolDRoger für mich in na mehr oder weniger Nacht und Nebel Aktion genäht ._. Danke noch mal dafür~ hab dich gaaaaaaaanz doll lieb <3

.

Cosplaypartner:
keine

"What's the problem? Heal him Chopper. If he's the enemy , I'll finish him off. Is that alright?"

Ich mag die Version. 
Auch wenn ich eig. nie vorgehabt hatte sie auch wirklich zu machen x'D 

Aber manchmal spielt halt auch Zufall mit. Oder Schicksal. Oder beides. 
Ansichtssache. 

Jedenfalls hab ich mich dann doch total in das T-Shirt verliebt nachdem Ace-nii mir den Link gezeigt hatte und wenige Wochen später wars dann auch im Briefkasten. 

Und aus na Art Kurzschlussreaktion entstand dann der Entschluss, dass ich die Version ja Ani Freitag machen könnte. 

Beschlossen und umgesetzt. 
Auch wenns ohne Ace's Hilfe so nicht möglich gewesen wäre und es auch nur ihr zu verdanken ist, dass die Mütze fertig geworden ist. 
Nochmals riesen Dank. Und sorry das ich so ne schlechte Hilfe dabei war Q___Q 

Letztendlich gibts aber glaub so gut wie gar keine Fotos von der Ani. 
Ich weiß zwar noch von einem, aber da steh ich auch nur random im Hintergrund x'D 

Daher gabs noch mal nen kleines Privatshooting und auch hier wieder danke an Ace, fürs Fotos machen und bearbeiten *-* 
Hab dich lieb~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück