Zum Inhalt der Seite

cybersewisteria als: Aqua - アクア [[Birth by Sleep]]


Aqua - アクア [[Birth by Sleep]]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flassi
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von Flassi
Bild-Vorlage

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
19.09.2011, 15:522011-09-19T15:52:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 08:47

Zuletzt aktualisiert
12.11.2011, 17:272011-11-12T17:27:58Z

Cosplay:
mit Hilfe meiner Tante selbst genäht

Schnittmuster:
made by Illien

Rüstungsteile:
freundlicherweise von _Kitty_Zack_ bekommen. Nochmal nen riesen Dankeschön dafür :)

Getragen:
Connichi 2011 (Sa + So) | NiCon 2011 (Sa)

  • Top-3-Foto - von Flassi
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von Flassi
Bild-Vorlage

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
19.09.2011, 15:522011-09-19T15:52:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 08:47

Zuletzt aktualisiert
12.11.2011, 17:272011-11-12T17:27:58Z

Cosplay:
mit Hilfe meiner Tante selbst genäht

Schnittmuster:
made by Illien

Rüstungsteile:
freundlicherweise von _Kitty_Zack_ bekommen. Nochmal nen riesen Dankeschön dafür :)

Getragen:
Connichi 2011 (Sa + So) | NiCon 2011 (Sa)

The three of us will always be one.

Es is (fast) fertig.. endlich *o*
Und ich bin sogar richtig stolz auf das Cos.
Danke an alle die mir dabei geholfen haben, manche mehr, andere weniger ^o^


Aqua wollt ich eigentlich schon cossen seit dem ich den Chara das erstemal gesehen hab. Das ich es nun endlich mehr oder weniger fertig hab macht mich richtig glücklich.

Und vor allem das ich das Glück hatte auf der nichi so ne tolle Gruppe dabei zu haben, danke das ihr mich einfach aufgegabelt habt als ich da Samstag so alleine rum stand


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2011-12-24T14:18:03+00:00 24.12.2011 15:18
      Das Cosplay ist an und für sich sehr Detailreich. Mir gefallen bei dir einige Sachen garnicht, aber andere dafür umso mehr :3

      Also was mir nicht gefällt:

      Die rosa scherpe ist mir etwas zu locker. Aqua hat ihre etwas strammer und auch das vor allem obenrum!
      Des Weitern find ich, dass du beim nächsten Mal das Mieder etwas mehr härte verleihn solltest. Eventuell mit Viselline oder etwas härterem. Ich weiss, wie schwer es ist ein Mieder so hinzubekommen, dass es auch gut aussieht ;D
      Das Cosplay an und für sich ist wirklich gut! was mir derweil aber noch fehlt an ihm, ist die Tatsache, dass es bei dir so lasch runterhängt. Bei Aqua schaut es eher aus, als würde alles zwar glatt fallen, aber es ist eine gewisse Struktur und Härte drin :3 wie schon gesagt, ich empfehl dir einfach mal zu versuchen, mit Viseline oder so zu arbeiten ;D

      Was mir auch aufgefallen ist, die Wig ist zwar wirklich toll in der Farbe, aber die richtige Form hat sie nicht. Eventuell einmal Nachstylen und gucken, wie Aqua die Haare (vor allem Pony) wirklich trägt :3

      Die Strümpfe sind zu kurz und die Hose dafür zu lang xD
      Auch die Rüstungsteile an den Füssen fehlen (vielleicht mal mit Moosgummi versuchen?)
      Aqua hat auch Handschuhe an, die fehlen bei dir o_o
      Ich will dir dein Cosplay auf keinen Fall in Grund und Boden schlecht schimpfen D: Ich gebe dir regelrecht Tipps, wie du es besser machen kannst :3

      Zu dem Fotograf:
      Dieser sollte versuchen auf den Hintergrund mehr zu achten! Es stören Zivilisten und das stört meist die Erscheinung beim Cosplay total!

      Ansonsten zu dem was mir gefällt:

      Ich finde es total toll, dass du auf die Details so geachtet hast. Aqua steht dir wirklich sehr gut. und die Wig hast du dir auch sehr schön ausgesucht! Die Farbe ist wirklich hervorragend :3
      Von:  Flippi
      2011-10-23T17:00:32+00:00 23.10.2011 19:00
      Wunderschönes Cosplay!
      Steht dir wirklich gut!
      Besonders die Wig mag ich!
      Ps: Du warst doch das Aqua vom HBf? Oder?
      Von:  GolDRoger
      2011-09-20T12:59:30+00:00 20.09.2011 14:59
      Wahhhhhhhh!!
      Ich kann nur wiederholen, was ich glaub ich schon total oft gesagt habe, du siehst einfach unglaublich toll als Aqua aus!!
      *nick nick*
      Dir steht das Cosplay einfach super gut!
      *lächel*
      Ich mag die Bilder total~
      Von:  _Kitty_Zack_
      2011-09-19T15:58:48+00:00 19.09.2011 17:58
      Du bist soooo eine süße Aqua~
      <3
      das cos steht dir echt super!
      Von:  Homofuerstin
      2011-09-19T15:21:52+00:00 19.09.2011 17:21
      aquaaaaaaaaaaaaaaaaa
      :D
      Dein Cosplay ist voll schön
      *___*
      Beim nächsten mal machen wir mehr Bilder!
      .3.
      Und deine Perü ist voll toll~

      Zurück