Zum Inhalt der Seite

cybersewisteria als: Evelina Rhapsodos


Evelina Rhapsodos
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
Foto
Von: cybersewisteria
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Final Fantasy

Angelegt
21.03.2010, 00:202010-03-21T00:20:31Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 00:20

Zuletzt aktualisiert
27.01.2011, 16:242011-01-27T16:24:33Z

Jacket:
mom von abgemeldet, werd mir aba noch nen eigenes besorgen die dann auch umgenäht wird..

Bluse:
Von meiner Uniform übernommen und abgeändert.

Hose:
zu Weihnachten bekommen, wird vielleicht noch ersetzt

Kravatte:
war anfangs nur nen schwarzes Tuch das wir auf'm HBF in Leipzig gekauft haben, nachher wars ne richtige Kravatte (wobei ich das binden noch lernen muss xD)

Anmerkung:
Ist noch nich komplett fertig...manche Sachen sind geliehen, andere noch Improviesiert..

  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Final Fantasy

Angelegt
21.03.2010, 00:202010-03-21T00:20:31Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 00:20

Zuletzt aktualisiert
27.01.2011, 16:242011-01-27T16:24:33Z

Jacket:
mom von abgemeldet, werd mir aba noch nen eigenes besorgen die dann auch umgenäht wird..

Bluse:
Von meiner Uniform übernommen und abgeändert.

Hose:
zu Weihnachten bekommen, wird vielleicht noch ersetzt

Kravatte:
war anfangs nur nen schwarzes Tuch das wir auf'm HBF in Leipzig gekauft haben, nachher wars ne richtige Kravatte (wobei ich das binden noch lernen muss xD)

Anmerkung:
Ist noch nich komplett fertig...manche Sachen sind geliehen, andere noch Improviesiert..

Anmerkung zur Anfertigung: (für Freischalter)
Der großteil des Cos is geliehen (Jacket), ein Teil selbstgefertigt bzw abgeändert/umgenäht (Bluse) und ein anderer gekauft (hose,kravatte)...war mir jetzt nich sicher was man da angeben soll O.o

A/N 2: (für Freischalter) Das Bild liegt hier.. Referenz bild.. nur i-wie is der Scanner schrott >_<

Naja.. ich denke, alle die mich besser kennen, kennen wohl auch meinen eig. Final Fantasy Chara 'Evelina Rhapsodos'
Und da das eigentlich geplante Cos für den Tag ja ins Wasser gefallen ist, hab ich ganz 'spontan' das Jacket von Nee-san bekommen und dann halt Eve gecostplayt..

Und ich denke das beste war immer noch, als die eine da zu mir meinte ich könnte glatt Gen's Schwester sein xD

EDIT: Man hat mich OHNE Cos auf der Straße mit Genesis verwechselt...das wird mir langsam zu unheimlich T_T


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Amelia
      2011-01-09T18:33:02+00:00 09.01.2011 19:33
      so ein toller genesis *anluv* *-*

      Von:  Flassi
      2010-10-12T15:57:24+00:00 12.10.2010 17:57
      Bilder sind super :D
      Von:  Chizuru94
      2010-03-21T20:10:24+00:00 21.03.2010 21:10
      Super Bilder^^
      Find ich toll =3

      Zurück