Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sabo



  • Belle

    Cosplay-Cover: Belle
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Once Upon A Time
    Fotos:20
    Neuestes:30.08.2016
    "I learned a long time ago, that when you find something worth fighting for, you never give up!"


    Die Schöne und das Biest war schon immer mein absoluter Lieblings Disney/Märchenfilm. Im Gegensatz zu den anderen Prinzessinnen ist Belle ein
    Weiter
  • Sabo (Child)

    Cosplay-Cover: Sabo (Child)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabo aus One Piece
    Fotos:4
    Neuestes:02.11.2014
    "ACE! LUFFY! Promise we will set sail! That we will escape this kingdom and be free!"


    Oh Sabo, diese Bonzenbratze! Nach über einem Jahr haben meine Bratzen und ich es endlich durchgezogen und ich hatte so viel Spaß mit meinen Idioten, der
    Weiter
  • Haruka Nanami

    Cosplay-Cover: Haruka Nanami
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama
    Fotos:45
    Neuestes:18.07.2012
    "I want to hear your songs!"


    Sado Haru! Das spontanste Spontancosplay was jemals entstanden ist!

    Das Cos ist innerhalb zum Großteil innerhalb eines Wochenendes entstanden. Fettes Danke Schön hier an Kasper, welche
    Weiter
  • Ryohei Sasagawa

    Cosplay-Cover: Ryohei Sasagawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryohei Sasagawa aus Reborn!
    Fotos:6
    Neuestes:26.10.2014
    "EXTREM!!!"


    Ich glaube ich hatte noch nie ein so bequemes Cos mit dem ich so viel Spaß hatte und mich auch wirklich wohl drin gefühlt hatte!
    Ich liebe Ryohei, dieser unglaublich geniale Idiot! Es macht einfach so verdammt Spaß er zu sein
    Weiter
  • Mine

    Cosplay-Cover: Mine
    OriginalcharakterCharakter:
    Mine aus AMNESIA
    Fotos:47
    Neuestes:23.07.2012
    Ich bin froh, dass ich gefragt worden bin mit zumachen!
    Mine hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und die Gruppe war einfach toll <3!

    Ein fettes Dankeschön geht an Koala, welche mir das Cosplay genäht hat, während ich
    Weiter
  • Izou 16. Kommandant

    Cosplay-Cover: Izou 16. Kommandant
    OriginalcharakterCharakter:
    Izou aus One Piece
    Fotos:295
    Neuestes:10.09.2011
    "Pooooooooooooops! :)D"

    Ich liebe Izou einfach nur XD!
    Die geilste Cosplaygruppe dazu!
    Es macht einfach unglaublichen fun ihn zu tragen! Abspacken mit den anderen Kommandanten! Sich unnötig aufregen! Immer aufs Aussehen achten!
    Es ist e
    Weiter
  • Gru

    Cosplay-Cover: Gru
    OriginalcharakterCharakter:
    Gru aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:16
    Neuestes:23.10.2013
    "Gerfrieeeeerstraaahl!!"


    Ja, der liebe Gru! Das Cosplay war relativ spontan geplant als meine Lucy abgemeldet bei mir für ne Woche zu besuch war und wir uns dem Film im Kino angesehen haben!

    Die Jacke hat mir die liebste [[US
    Weiter
  • Jora

    Cosplay-Cover: Jora
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:0
    Neuestes:27.04.2016
    Weiter
  • Portgas D. Rouge

    Cosplay-Cover: Portgas D. Rouge
    OriginalcharakterCharakter:
    Portgas D. Rouge aus One Piece
    Fotos:42
    Neuestes:22.09.2014
    "My child who is yet to be born bears no sin, Garp! Take care of him for me."

    Erstmal ein fettes Danke an die liebste Hao der ich zu verdanken habe dieses Cosplay getragen zu haben. Des ersteren gehört ihr das [url
    Weiter
  • Elizabeth Ethel Cordelia Middleford

    Cosplay-Cover: Elizabeth Ethel Cordelia Middleford
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler
    Fotos:19
    Neuestes:18.06.2011
    "Ciel! You're sooooooooo cute!!"


    Ja die liebste Lizzy! Ich steh auf sie! Unglaublich sogar! Sie hat so ist eine Charakter mit viel Hintergrund und sie ist und bleibt einfach Ciels Verlobte. Ich trage das Cosplay unglaublich gerne und es w
    Weiter
  • Nunnally vi Britannia

    Cosplay-Cover: Nunnally vi Britannia
    OriginalcharakterCharakter:
    Nunnally Lamperouge/vi Britannia aus Code Geass
    Fotos:84
    Neuestes:22.12.2011
    "Suzaku...Onii-sama...I am your enemy!!"


    Das Cos bringt Vor- und Nachteile mit sich~

    Ich liebe es und ich trage es so gerne, nur alleine tragen ist nicht so gut. Man sollte schon einen Partner oder Gruppe haben, da der Charakter an sic
    Weiter
  • Meirin

    Cosplay-Cover: Meirin
    OriginalcharakterCharakter:
    Maylene / Mey-Rin / Meirin aus Black Butler
    Fotos:188
    Neuestes:02.12.2010
    "I'll keep to what the young master has told me. To face the master with a clean mansion every day. That is a maid's job."


    Ich hab an den letzten Cons meinen Spaß an diesem Cosplay gefunden.
    Mit Gruppe macht es natürlich noch mehr Spaß,
    Weiter
  • Aerith Gainsborough [Crisos Core]

    Cosplay-Cover: Aerith Gainsborough [Crisos Core]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:13
    Neuestes:21.09.2013
    "Zack, wait for me, but I won't follow you!"


    Das Cos ist innerhalb von 2 Tage entstanden und mein zweites wirklich selbst genähtes Cosplay. Auch wenn ich sie nicht wirklich mag, hatte ich unglaublichen Spaß mit ihr, was nicht wenig an mei
    Weiter
  • Jack O’Neill

    Cosplay-Cover: Jack O’Neill
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack O'Neill aus Stargate
    Fotos:15
    Neuestes:27.04.2011
    "Tal'C was sollen die Haare?!"


    Stargate! Gewagte Serie zum Cosplayen, aber so episch, dass es einfach sein musste!

    Cos wird auf jeden Fall noch erweitert!
    Weiter
  • Elizabeth Ethel Cordelia Middleford

    Cosplay-Cover: Elizabeth Ethel Cordelia Middleford
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler
    Fotos:12
    Neuestes:27.09.2011
    "Shiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrruuuuuuuuuuuu ♥"


    Das Kleid ist sau bequem und man kann sogar darin turnen XD nur leider nicht so für den Sommer geeignet! Es ist furchtbar warm!
    Weiter
  • Kagome Higurashi

    Cosplay-Cover: Kagome Higurashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagome aus Inu Yasha
    Fotos:11
    Neuestes:27.04.2011
    "Inuyasha! Mach Platz!!"



    Pony stimmt leider nicht, weil uns erst im Park aufgefallen ist das wir diesen noch nicht geschnitten hatten ><
    und natürlich keine Schere dabei!
    Und ich weiß das die Schuhe auch nicht stimmen.

    Cosplay für
    Weiter
  • Usopp - New World

    Cosplay-Cover: Usopp - New World
    OriginalcharakterCharakter:
    Lysop aus One Piece
    Fotos:47
    Neuestes:02.09.2011
    Weiter
  • Maquline D. Apriolle | Zoul Half

    Cosplay-Cover: Maquline D. Apriolle | Zoul Half
    OriginalcharakterVassalord
    Fotos:13
    Neuestes:27.06.2011
    Weiter



Zurück