Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von LuDelAire



  • Irrlichtelfe

    Cosplay-Cover: Irrlichtelfe
    Eigene Serie
    Fotos:8
    Neuestes:19.06.2016
    Weiter
  • Zubat Cowslip Desing

    Cosplay-Cover: Zubat Cowslip Desing
    OriginalcharakterCharakter:
    Zubat (041) aus Pokémon
    Fotos:23
    Neuestes:24.05.2017
    Ja was soll ich dazu sagen, außer das das Design mal wieder Liebe auf den ersten Blick gewesen ist.
    Trotz der Einfachheit was die Details angeht, hatte dieses Kostüm einige gedankliche Kniffligkeiten zu bieten ;)
    Zuerst hieß es den richtigen Stoff
    Weiter
  • Gerudo Kriegerin

    Cosplay-Cover: Gerudo Kriegerin
    OriginalcharakterCharakter:
    Gerudo aus The Legend of Zelda
    Fotos:30
    Neuestes:07.01.2016
    Gerudos sind cool, heiß und absolut Badass. Außerdem mag ich den Musiktheme total =D
    Die Fertigung des Kostüms stand unter dem Motto es gibt für alles ein erstes Mal.
    Zum ersten Mal Waffen gebaut, Perücke gestylt, zum ersten mal mit Worblas gearbe
    Weiter
  • Rarity (cowslip)

    Cosplay-Cover: Rarity (cowslip)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony
    Fotos:44
    Neuestes:16.01.2015
    Dieses Cosplay Design stammt aus Cowslip's Feder. Die liebe nambnb hat mich zur letzten Connichi quasi Ponyfiziert, so das ich erst mal alle Staffeln von MlP FiM runter gesuchtet hab und Rarity irgendwie sympath
    Weiter
  • Gloria

    Cosplay-Cover: Gloria
    OriginalcharakterCharakter:
    Trish / Gloria aus Devil May Cry
    Fotos:15
    Neuestes:28.09.2013
    Gloria hatte mich schon beim ersten mal als sie über den Bildschirm flog fasziniert. Die möchtest du Cosen.

    Dieses Jahr war es dann so weit.
    nach anfänglichen Startschwierigkeiten was den Schnitt angeht ging es dann relativ zügig. Alles in allem
    Weiter
  • Traunfugil

    Cosplay-Cover: Traunfugil
    Pokémon
    Fotos:2
    Neuestes:05.08.2017
    Weiter
  • Trainer Lu

    Cosplay-Cover: Trainer Lu
    Pokémon
    Fotos:3
    Neuestes:03.04.2015
    Ein absolute Schrank- Not- Cosplay!
    Ich bin leider nicht mit dem Ursprungscos fertig geworden :(
    Da meine liebe nambnb als Knofensa zur LBM gegangen ist hab ich mir gedacht dein Pokemon ohne Trainer geht ja gar nicht xD
    ich hab
    Weiter
  • Avatar der Dwayna

    Cosplay-Cover: Avatar der Dwayna
    Guild Wars
    Fotos:5
    Neuestes:28.04.2017
    Weiter
  • Yakul

    Cosplay-Cover: Yakul
    Prinzessin Mononoke
    Fotos:2
    Neuestes:25.06.2017
    Weiter



Zurück