Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Earu



  • Dark Mousy

    Cosplay-Cover: Dark Mousy
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Mousy aus D.N. Angel
    Fotos:1
    Neuestes:13.11.2006
    Was nimmt man für Dark nicht alles auf sich ^^ Zum Bsp noch wochenlang nach der LBM mit lila Haaren durch die Gegend zu rennen, weil es absolut keine Sprühfarbe mehr gab und deshalb getönt werden musste -.-

    Die Jacke hab ich komplett selber gemach
    Weiter
  • Medolie

    Cosplay-Cover: Medolie
    OriginalcharakterCharakter:
    Medolie aus The Legend of Zelda
    Fotos:3
    Neuestes:16.06.2008
    Das billigste Cos, was ich je hatte. Im Secondhand-Shop zwei Sommerkleider in Unteruntergröße gekauft, zerschnitten und zusammengenäht und dann noch ein halber Meter roter Stoff für unter fünf Eu.

    Der Schnabel is aus Draht und Gipsbinden (Reste vo
    Weiter
  • Gaara-Kazekage

    Cosplay-Cover: Gaara-Kazekage
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:14.05.2008
    Das Teil war vielleicht ne Qual >.<

    Zuerst der viel zu kurze Arztkittel, bei dem an allen Ecken und Enden noch was mit Reststoffstücken angenäht werden musste (meiner Oma kann ich jetzt nix mehr ausm Kreuz leiern ^^"), dann doppelt so viel blauen
    Weiter
  • Catgirl ~white~

    Cosplay-Cover: Catgirl ~white~
    Catgirl
    Fotos:23
    Neuestes:12.04.2009
    Ich mag es :3 Und ich seh süß darin aus, find ich x3

    So aufwändig war es auch gar nicht: Hose und Schuhe hatte ich schon da; Flügel und Handschuhe hab ich mir gekauft, weil ja direkt vorher Faschingszeit war; den Schwanz hat mir Gatoja gemacht; da
    Weiter
  • Nayru

    Cosplay-Cover: Nayru
    OriginalcharakterCharakter:
    Nayru aus The Legend of Zelda
    Fotos:5
    Neuestes:10.04.2010
    Ein halbes Bettlaken-Cos (der helleblaue Stoff war mal eins) x3
    Die Robe hab ich zusammen mit Mama gemacht, den Gürtel und die Armdinger hab ich dann alleine genäht (und auf letztere bin ich verdammt stolz :3). Der Schmuck ist aus Pappmache, woran i
    Weiter
  • Furcht

    Cosplay-Cover: Furcht
    OriginalcharakterCharakter:
    Furcht / Lock aus Nightmare before Christmas
    Fotos:3
    Neuestes:20.03.2011
    Schlechtes Cos ist schlecht.
    Na ja, zumindest hat es mich am Messe-Samstag nicht mehr so gestört wie noch am Freitag Abend, aber trotzdem hatte ich schon bessere Cosplays.

    Ansonsten war es bequem, man hatte trotz Accessoir die Hände frei und entg
    Weiter



Zurück