Zum Inhalt der Seite

Reshi als: Haruka Nanase


Haruka Nanase
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tasu
  • Top-3-Foto - von Tasu
  • Top-3-Foto - von Tasu
Foto
Von: Tasu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.09.2014, 21:322014-09-29T21:32:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 05:23

Zuletzt aktualisiert
29.09.2014, 21:362014-09-29T21:36:01Z

  • Top-3-Foto - von Tasu
  • Top-3-Foto - von Tasu
  • Top-3-Foto - von Tasu
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.09.2014, 21:322014-09-29T21:32:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 05:23

Zuletzt aktualisiert
29.09.2014, 21:362014-09-29T21:36:01Z

"I only swim free."

Es ist grell. Es glitzert. Es ist nass und schwul obendrein.
FREE!
Ich hätte niemals im Leben damit gerechnet hier mal ein Free Cosplay anlegen zu können, aber gut. Man lernt ja nie aus.

Idee
Ich weiß noch genau, ganz genau, dass ich eine Woche, bevor ich mich entschloss, Free! zu cosplayn, mich sehr darüber lustig gemacht habe und mir schwor: Im Ernst, ich werde das nie, niemals gucken. Ich sagte mir einfach, das ist mir zu schwul und so übertrieben und außerdem geht es doch um schwimmen, was soll daran interessant sein?
Dann kam jedoch der entscheidende Tag, an dem ich es guckte und es zwar sehr seltsam, aber irgendwie auch witzig und sehenswert fand.
So schrieb ich einen Hilfeschrei in Twitter, dass ich das gerne cosplayn würde, hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass es irgendjemand mit mir machen wollen würde.
Als ich das nächste mal wieder in meine Timeline schaute, überflutete mich ein Ansturm von begeisterten Mitcosplayern und binnen einer halben Stunde hatte ich eine komplette Free! Gruppe auf die Beine gestellt! Das ist mir noch nie passiert, ihr wisst gar nicht, wie glücklich ich bin xD
Außerdem muss ich anmerken, dass ich mir in diesem Fall Haru ausgesucht habe, weil ich mir dachte, dass er am Besten zu mir passt. Sowohl Größentechnisch, als auch vom Gesamtaussehen. Er ist vielleicht nicht unbedingt mein Lieblingscharakter. Ich erinnere mich an eine Konversation mit einer Freundin, die meine Einstellung zu Haru etwas seltsam aussehen ließ:

Ich: Boah, ich wäre ja so hart nicht mit Haru befreundet. Der ist schon komisch. Hallo, der hat einfach nen Wasserfetisch...
Freundin: Oh und was cosplayst du morgen?
Ich: ... Haru...

Mittlerweile mag ich ihn sogar ganz gern. Vor allem in der zweiten Staffel ist er mir sehr ans Herz gewachsen.

Cosplay

Dieses Mal echt nichts besonderes. Alles ist gekauft, von der Jacke bis zur Hose. Aber das ist auch okay so. Die Jacke ist zwar etwas zu lang, aber das kaschiert meine Beine etwas xD
Ich muss sagen, vor einem Jahr hätte ich mich nicht getraut so etwas zu cosplayn. Erst hatte ich dieses Jahr ein bauchfreies Cosplay, was ich mich nie traute einmal zu machen, und bei diesem Cosplay habe ich das erste Mal versucht mir die Brüste wegzuklemmen, damit ich die Jacke offen lassen kann.
Hat auch an sich gut geklappt. Im Wasser ist das leider etwas abgegangen, aber das sieht man auf den Fotos ein Glück nicht so. Auch das Make up hat sich so nach der Hälfte der Bilder verabschiedet. Demnach finde ich mich jetzt auch nicht so besonders attraktiv, aber gosh. Hat trotzdem Spaß gemacht.
xD Apropos Wasser.
Die süße FrauBlau hat es tatsächlich geschafft, ein super Schwimmbad für uns zu organisieren. Vielen Dank nochmals dafür! So konnten wir unser Shooting dort halten und es hat so unheimlich viel Spaß gemacht!! Hab mich ja irgendwie wirklich etwas ins Wasser verliebt und ich hatte einfach einen super schönen Tag mit meinen ganzen Lieben Leuten <3
(Inklusive Ice Bucket Challenge)
Es sind tatsächlich noch ein paar mehr Free Cosplays geplant xD Der Flash reißt doch nicht ab orz.

Danke an meine süße Gruppe:
Maiyo als Makoto, die leider nicht zum Shooting kommen konnte ;O; Nächstes Mal dann!
Noise als Rin, sexy smexy, der die Haifischzähne tatsächlich unheimlich gut gestanden hat!
FrauBlau als Rei, die einfach die besten Bilder mit ihren Grimassen machen konnte und die uns natürlich auch das Schwimmbad organisieren konnte.
SKULLMONKEY als unheimlich süße Gou
Beaker als cooler Bossschwimmchan Seijuro
[[WittgesteinsMonster]] als Kowoi Nagisa, die leider krank war. Das holen wir nach ;3;
Tasu als Captain Pedobär alias Kameraman
<3 Love you all


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JessJank
    2016-06-04T11:46:23+00:00 04.06.2016 13:46
    Wow es macht richtig Spaß sich die Bilder durch zu sehen :D
    Haru passt absolut zu deinem Gesicht !
    Insgesamt also ein perfektes Ergebnis :)
    Super Arbeit!
    Antwort von:  Reshi
    04.06.2016 23:03
    Vielen Lieben Dank für den süßen Kommentar <3 es freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Und ich bin froh, wenn er mir einigermaßen steht, hatte doch etwas bedenken <333 !
    Von: abgemeldet
    2014-09-30T19:17:21+00:00 30.09.2014 21:17
    Du bist so ein hübscher Haru und ich muss für immer an unsere Ani Freitag Gespräche denken XDDDDDDDD
    Sehr toll *________*
    Antwort von:  Reshi
    08.10.2014 22:26
    XDDD Ich wäre so hart nicht mit Haru befreundet... wen cosplayst du? Haru....
    Danke, Süße <3
    Von:  Historia
    2014-09-30T18:03:27+00:00 30.09.2014 20:03
    Awwww, Haru steht dir echt gut! *v*
    Passt alles super <3
    Und Doppelawww and Schwimmbadfotos ;A;/
    Antwort von:  Reshi
    08.10.2014 22:26
    Danke Süßi *O* Und jaaa, Schwimmfotos aaah es war so toll
    Von:  SKULLMONKEY
    2014-09-30T03:57:58+00:00 30.09.2014 05:57
    Haru steht dir echt sau gut und du bringst den Chara wirklich sehr gut rüber *^*
    Die Bilder sind auch echt sau schön geworden ♡
    "Der" Wasser war sehr angetan von dir das hat man gesehen u.u

    Das Shooting war ja generell geil und ich freu mich auf weiter Versionen mit euch !!♡
    Antwort von:  Reshi
    08.10.2014 22:25
    Ach du <33 Danke Broooo.
    Ich freu mich auch schon auf gaaanz viele andere Versionen!
    Von:  Daisu
    2014-09-29T21:15:49+00:00 29.09.2014 23:15
    Oh das ist ziemlich cool *3*
    Antwort von:  Reshi
    08.10.2014 22:25
    Awww, danke *O*
    Von:  LittleJackFrost
    2014-09-29T21:11:38+00:00 29.09.2014 23:11
    Woooa du siehst voll cool aus als Haru!!
    und die Fotos
    und waaah!!
    Einfach voll cool!
    Antwort von:  Reshi
    08.10.2014 22:25
    Vielen Dank ;3; Das freut mich sehr
    Von:  Enjolras
    2014-09-29T21:05:42+00:00 29.09.2014 23:05
    <3<3<3<3<3<3<3 aaaaaah, ich mag dich als Haru total, das steht dir einfach toll und all mein Neid an das Schwimmbadshooting, aber so großartig * _ *
    Antwort von:  Reshi
    08.10.2014 22:25
    Awwww, Danke Liebes <3333
    Von:  Maiyo
    2014-09-29T21:03:36+00:00 29.09.2014 23:03
    Haru-chan!!! Du sieht wie immer blendend aus *an sparkel*

    Nein jetzt mla im Ernst. Die Bilder sinst so wundervoll geworden und du passt einfach so unfassbar gut zu Haru qaq Wir müssen das auf JEDEN FALL noch mal machen *anherz*

    Zurück