Zum Inhalt der Seite

Reshi als: Armin Arlert [Scouting Legion]


Armin Arlert [Scouting Legion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Gil
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
16.08.2013, 19:062013-08-16T19:06:58Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2013, 20:33

Zuletzt aktualisiert
13.12.2013, 22:342013-12-13T22:34:34Z

Status
Leider noch unfertig QwQ Bastelzeug in Bearbeitung

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Gil
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
16.08.2013, 19:062013-08-16T19:06:58Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2013, 20:33

Zuletzt aktualisiert
13.12.2013, 22:342013-12-13T22:34:34Z

Status
Leider noch unfertig QwQ Bastelzeug in Bearbeitung

"I rather die than be a burden."

Ich schließe mich jetzt auch mal der Shingeki Fraktion an //D
Aber dieser Titanenanime ist einfach so gut, ich kam irgendwie nicht drum rum...

Idee
Eigentlich waren ja die liebe Gil und ich der Meinung sich erstmal etwas von der Serie fernzuhalten, einfach, weil wir nicht in die nächst beste Cosplaygruppe gesteckt werden wollten.
Doch eines Nachts war es dann soweit:
"Okay, Attack on Titan- Date?"
"Okay."
Und das Unheil begann.
Wir haben es natürlich geschafft, alle Folgen, die bis dahin draußen waren zu gucken und natürlich hieß es dann irgendwie auch ziemlich schnell Cosplay!

Und es war fast klar, dass es Armin werden würde...
Am Anfang mochte ich ihn nicht wirklich, da war er mir noch zu süß und quängelig. Aber später ging's ab.
Und wo wir gerade dabei sind, muss ich auch mal ganz kurz etwas zu seiner Person sagen:
Mag ja sein, dass er Teils wirklich ziemlich weich ist, ein Schisser und gerne mal ziemlich schwach wirkt, aber er hat, so finde ich von allen, eine der stärksten Entwicklungen durchgemacht. Also passt auf, ihr Armin-Hasser, er wird der letzte Überlebende sein.. vlt ... nicht ganz XD
Zudem ist er extrem intelligent, das gibt schonmal Pluspunkte ehehe ehehe~ <3

Das Cosplay
...
Ernsthaft Leute, während ich an dem Cosplay saß - und es ist noch nichteinmal fertig - hab ich so viele Momente des Hasses wie noch nie zuvor gehabt xD
Die Jacke und der Umhang sind zwar gekauft, aber ehrlich, das Leder - und Gürtelzeug ist das Schlimmste, was ich je gemacht habe.
Ich habe das Teil so krass unterschätzt und saß kurz vor dem Shooting immer noch daran.
Außerdem habe ich keine Schneiderpuppe und musste mich immer selbst abstecken, damit es auf Maße sitzt.

Das Cosplay hat sage und schreibe
- 2 neue Packungen á 8 Nadeln komplett gekillt
- 1 alte Packung zerstört
- viel zu viel Fäden verschluckt
- mein Blut geleckt

Coolerweise als ich den aller aller aller letzen Stich gemacht habe, ist auch meine letzte Nadel kaputt gegangen. Gott, segne mich für das Wunder.

Was mir am besten an dem Cosplay gefällt sind die Schuhe... Die wurden liebevoll außeinander gefriemelt und richtig wieder zusammengenäht. Hat unsagbar viel Arbeit und Stress gekostet, aber ich liebe sie //> Sie haben sogar süße kleine Bommelchen.


Ich liebe die Perücke, aber sie ist leider am Pony für meinen Geschmack etwas gerade Q_Q Naja, man sieht es oft nicht so direkt.

Bastelscheiße

Für das erste Shooting habe ich jetzt leider nur die Klingen geschafft, damit bin ich aber durchaus zufrieden.
Darum wundert euch bitte nicht, dass ich diese teilweise einfach so halte, für die Griffe hatte ich keine Zeit mehr //> Der Rest kommt bald.

Dankessagungen
So, erstmal ein extrem fettes Dankeschön an meinen lieben Bro Gil!!!
Dreimal Ausrufezeichen und so.
Sie hat mir u.a. beim Abstecken geholfen und mir unsagbar viele Tipps gegeben wie ich was an den Gears machen kann, wofür ich ihr unendlich dankbar bin.

Und natürlich an meinen Fotografen dankeschön für die Bilder *3*!!!!
Erstlingsshooting AAAAH ♥

Und damit:
Lasst euch nicht von Titanen fressen <3

Edit
Leute! Ihr seid so niedlich QWQ!! So viele liebe Kommentare, danke danke danke, ich bin so happy.!!!



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (44)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DarkKnight
    2014-01-28T14:47:08+00:00 28.01.2014 15:47
    Auch wenn der kommentar im Gegensatz zu den anderen echt spät ist:
    Es steht dir wirklich gut und sieht klasse aus >D!
    Von:  Schpain
    2013-09-30T13:20:40+00:00 30.09.2013 15:20
    WIE ICH HAB DAS NOCH NICHT KOMMENTIERT FHIAEHFIAHEÖO D:
    Ich will dich klauen ;////;
    Mein Bebbi steht dir so so so so undgluablich gut ;A;
    Wenn ich dich mal live sehe dann... renn lieber weg sonst wirst du von meinen Muskeln erdrückt *^*
    *anlieb*
    Super mega klasse toll ;////////A//////////; ♥♥♥
    Von:  -WhiteKnight-
    2013-09-18T18:32:17+00:00 18.09.2013 20:32
    So!
    Endlich komm ich mal dazu, auch hier ein paar Worte dazulassen.
    Dein Cosplay ist wirklich total toll geworden ;O;! WOW Dir steht Armin so super, da kommen bei mir direkt Eren-Gefühle hoch ;//;
    Echt super schön verarbeitet ! 
    Da freu ich mich doch schon auf deine weiteren Cosplays <3
    Von:  Lauramon
    2013-09-09T19:04:43+00:00 09.09.2013 21:04
    "Mag ja sein, dass er Teils wirklich ziemlich weich ist, ein Schisser und gerne mal ziemlich schwach wirkt, aber er hat, so finde ich von allen, eine der stärksten Entwicklungen durchgemacht."

    GENAU DAS! Das denke ich auch! Die meisten verstehen das gar nicht und finden ihn einfach nur süß.
    ... Na ja, er ist aber auch süß. :D

    In der Galerie sind echt einige schöne Fotos dabei! Tolles Cos, und ich hoffe auf weitere tolle Fotos. :)
    Von:  Kamikoneko
    2013-09-08T13:53:17+00:00 08.09.2013 15:53
    Wow,das Cos sieht echt gut aus ! Und die Bilder sind auch toll geworden ! Hoffe es werden noch mehr Sachen gebastelt :)
    Von:  Ahriana
    2013-09-06T20:21:01+00:00 06.09.2013 22:21
    ICH BIN HEEEEMAAAAAAAAAAAN!
    Antwort von:  Reshi
    06.09.2013 23:58
    BESTER KOMMENTAR XD
    Von:  Melodyless
    2013-08-23T20:44:22+00:00 23.08.2013 22:44
    Richtig gut geworden *_*
    ICh mag die Bildeinstellungen und du siehst echt super aus als Armin

    Gute Arbeit ^^
    Von: abgemeldet
    2013-08-21T19:51:39+00:00 21.08.2013 21:51
    Hawawawah!!! *O*
    Einfach nur so cool!!
    Armin steht dir wirklich super ;w;
    Von: abgemeldet
    2013-08-20T21:47:10+00:00 20.08.2013 23:47
    hallo :D 
    wow armin steht dir echt gut!!! Du siehst sehr süß aus :) 
    die Perückenfarbe gefällt mir sehr gut und auch die Klingen *_*
    Frage: wie hast du den die Klingen gemacht? *_*
    Von:  Tantal
    2013-08-20T18:40:39+00:00 20.08.2013 20:40
    Wunderbarer Armin <3
    Wirklich!
    Genauso süß wie im Anime ;)
    mir gefallen die Bilder und die Posen super
    und auch deine Mimik
    Tolle Umsetzung!

    Zurück