Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Sheto



  • Hoppspross [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Hoppspross [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hoppspross (187) aus Pokémon
    Fotos:33
    Neuestes:23.05.2014
    Ich weiß nicht mehr so recht, wie, aber die Gauche und ich haben vor ein paar Monaten mal überlegt, Pokémon zu cosplayen... bei ihr lag die Entscheidung recht schnell auf Voltilamm, ich hatte Hoppspross im Kopf und da mir das erst
    Weiter
  • Yuki Sanada

    Cosplay-Cover: Yuki Sanada
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuki Sanada aus Tsuritama
    Fotos:11
    Neuestes:28.03.2013
    Ich hab mich noch nie so schnell für ein Cosplay entschieden...
    Gauche hat mir Ende Juni vom Anime erzählt, ich hab am selben Abend die ersten Folgen geschaut und noch am nächsten Tag die Perücken bestellt xDD Der Anime scheint z
    Weiter
  • Norwegen

    Cosplay-Cover: Norwegen
    OriginalcharakterCharakter:
    Norwegen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:24
    Neuestes:16.12.2012
    Norwegen in Neu-Auflage, da mein erster Versuch von vor 1 1/2 Jahren im Nachhinein nicht das Wahre war :D'
    Ich musste einfach mal endlich richtig Norwegen cosplayen, weil... er ist einfach so ich.
    Die meisten kennen mich eh als „Nor“ und man sagt m
    Weiter
  • Ichika

    Cosplay-Cover: Ichika
    OriginalcharakterUta Kata
    Fotos:2
    Neuestes:30.03.2012
    Weiter
  • Roderich Edelstein/Österreich (Kätzchen FanArt)

    Cosplay-Cover: Roderich Edelstein/Österreich (Kätzchen FanArt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:12
    Neuestes:19.07.2011
    Eigentlich wollte ich ja nie den Ösi machen und nun... naja xD
    Dieses Fanart ist einfach so süß, dass wir es machen mussten D:

    An sich ist es ja ziemlich s
    Weiter
  • Mello

    Cosplay-Cover: Mello
    OriginalcharakterCharakter:
    Mello aus Death Note
    Fotos:16
    Neuestes:05.05.2011
    Mein erstes selbstgemachtes Cosplay ♥
    Um es gleich zu sagen - es war die Hölle! xD

    Die Stoffe haben sich gewehrt, wie sie nur konnten, die Nähmaschine erstrecht.. x_x

    Ich hatte mich ja erst total damit beeilt und es in höchstens 2 Wochen ferti
    Weiter
  • Canada (blauer Pulli)

    Cosplay-Cover: Canada (blauer Pulli)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanada / Matthew Williams aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:4
    Neuestes:15.09.2010
    So.. da ist es, mein erstes Cosplay auf Mexx! xD
    Erst dacht ich ja, das wird total fail und mich erkennt eh keiner (Optimismus of doom~), aber letztendlich wurd ich doch einige Male angesprochen, erkannt, geknuddelt, fotografiert oder um meine Haare
    Weiter



Zurück