Zum Inhalt der Seite

Kostüme von FoxLocoPhantom



  • Snufkin

    Cosplay-Cover: Snufkin
    OriginalcharakterCharakter:
    Schnupferich / Snufkin aus Mumins
    Fotos:31
    Neuestes:08.04.2013
    Nach ca. einem halben Jahr endlich mal umgesetzt!

    Es war schwierig passende (billige!) Stoffe zu finden, zumal Snufkin ja gefühlt in jeder Episode andere Farben trägt (brauner Mantel - hellgrüner Mantel, Knöpfe - keine Knöpfe, Hutfarbe = Mantelfar
    Weiter
  • Donky/ドンキー 「パッパパッパラッタ」 - サウイフモノ (Souiumono)

    Cosplay-Cover: Donky/ドンキー 「パッパパッパラッタ」 -  サウイフモノ (Souiumono)
    OriginalcharakterJ-POP / J-Rock (Sonstige)
    Fotos:26
    Neuestes:08.04.2013
    Mal wieder ein Cosplay aus der Fun-Kategorie, das eigentlich nur aufgrund mangelnder "guter" Ideen entstanden ist.

    Das Cosplay ist (bei um die 0°C) viel zu dünn (weil Seidenstoff) und die Perücke viel zu eng und die Strähne nervt, weil man nichts
    Weiter
  • Fuck yea.

    Cosplay-Cover: Fuck yea.
    OriginalcharakterMeme (Sachthema)
    Fotos:8
    Neuestes:19.01.2013
    Das improvisierte Cosplay, das eigentlich sehr bequem zu tragen ist (weiße Anzughose + weißes Sweatshirt), auch wenn das Isolierband dauernd abging und die "Maske" mir meine Nase plattgedrückt hat.
    Fuck yea, Cosplay!!
    Weiter
  • Setua/刹亞 「Distrust」

    Cosplay-Cover: Setua/刹亞 「Distrust」
    OriginalcharakterALSDEAD
    Fotos:58
    Neuestes:22.09.2012
    Zuerst einmal will ich mich bei Maou für die viele Arbeit bedanken, ohne sie hätte ich wohl nackt gehen müssen.
    Dann natürlich auch ein Dankeschön an Ryosuke für das obertransige Make-Up und die (doch recht gu
    Weiter
  • 23/ヤンフミ 「DJ PLAYER」 「東京指定」

    Cosplay-Cover: 23/ヤンフミ 「DJ PLAYER」 「東京指定」
    OriginalcharakterJ-POP / J-Rock (Sonstige)
    Fotos:42
    Neuestes:08.10.2010
    Yoyo~♪

    Fetten Respect an die Blueman-Müllmann-Group AKA die tapferen Schneiderlein! ♥


    ゴーゴードイツトリオ!
    Weiter
  • YELLOW FRIED CHICKENz

    Cosplay-Cover: YELLOW FRIED CHICKENz
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Gackt
    Fotos:20
    Neuestes:02.08.2011
    Obwohl das Cosplay nicht komplett selbst gemacht ist (eig. nur das Oberteil), bin ich für's erste mal doch recht zufrieden damit, auch wenn einige Details (wie Logo auf der Hose, die "richtigen" Schuhe und das Styling natürlich) fehlen.

    Danke auch
    Weiter



Zurück