Zum Inhalt der Seite

NatsuKita als: Lenalee Lee » Episode 18


Lenalee Lee » Episode 18
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gilli
Foto
Von: Gilli (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lenalee Lee aus D.Gray-man

Angelegt
16.08.2010, 19:222010-08-16T19:22:24Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2010, 22:41

Zuletzt aktualisiert
30.08.2010, 00:332010-08-30T00:33:19Z

Kostümfertigung
teils bereits vorhanden, teils selbst gefertigt

Cosplay
# 18

Zufriedenheit
●●●●●

  • Top-3-Foto - von Gilli
Bild-Vorlage

Charakter
Lenalee Lee aus D.Gray-man

Angelegt
16.08.2010, 19:222010-08-16T19:22:24Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2010, 22:41

Zuletzt aktualisiert
30.08.2010, 00:332010-08-30T00:33:19Z

Kostümfertigung
teils bereits vorhanden, teils selbst gefertigt

Cosplay
# 18

Zufriedenheit
●●●●●

"It's been a while since I've had a vacation."


Endlich! Endlich konnte ich Lenalee cossen, auch wenn es 'nur' das zivile Outfit von der spastigen Episode 18 ist. xD Aber die Uniform wird nicht lange auf sich warten lassen, keine Angst!

Seitdem mit ShioChan (Herzlichen Dank btw xDD) im Winter 2o1o mit D.Gray-Man angesteckt hat und ich den Manga nach vielen Hin- und Herüberlegungen gelesen habe, wuchs mir Lenalee ans Herz. Ich mag ihre freundliche Art und ihren liebevollen Umgang mit dem Black Order sehr. <3 Obwohl sie am Anfang keine besonderen Charaktereigenschaften zu besitzen scheint, so erfährt man erst viel später ihre persönlichen Grunde und den Hintergrund ihrer bedingungslosen Liebe gegenüber dem Orden. Ich bin ja mal gespannt, was der Manga weiterhin für Lenalee mit sich bringen wird.. ^^

Zur Anfertigung gibt es nicht viel zu sagen. Bluse hing im Schrank, da ich solche Blusen/Hemdchen liebe, Krawatte war vom Sheryl-Cos bereits vorhanden und Kniesocken und Schuhe gehören sowieso zur 'Grundausstattung' eines (Mädchen cossenden) Cosplayer xD Der Rock wurde in Akkordzeit genäht, auch wenn der Hüftbund noch nicht so sitzen will, wie ich möchte. Weiters war ich glücklich, eine kurze Hose darunter angezogen zu haben, aufgrund des (immer wieder starken) Windes. <3 (Thanks, Petrus! DX)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mimi-
    2010-08-23T16:40:14+00:00 23.08.2010 18:40
    süße Lenalee :3
    Die Version hat bis jetzt kaum einer gemacht .3
    Von: abgemeldet
    2010-08-16T17:37:27+00:00 16.08.2010 19:37
    YEAH!
    die lenalee wohooo das sah einfach genial aus,
    süss und dazu noch sexy, steht dir ausgenzeichnet zwillingschwesterchen ;D
    freue mich dann schon auf die exorzisten uniform :3


    Zurück