Zum Inhalt der Seite

NatsuKita als: Mikura Kazu » Casual


Mikura Kazu » Casual
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mikura Kazuma / Kazu aus Air Gear

    Angelegt
    30.05.2010, 20:502010-05-30T20:50:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.05.2010, 20:50

    Zuletzt aktualisiert
    27.06.2010, 21:142010-06-27T21:14:59Z

    Cosplay
    # 14

    Zufriedenheit
    ●●●○○

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mikura Kazuma / Kazu aus Air Gear

      Angelegt
      30.05.2010, 20:502010-05-30T20:50:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.05.2010, 20:50

      Zuletzt aktualisiert
      27.06.2010, 21:142010-06-27T21:14:59Z

      Cosplay
      # 14

      Zufriedenheit
      ●●●○○

      "I'm different from you!"


      Das männliche Cosplay, in dem ich noch immer weiblich aussehe. ûu
      Da trag ich mal 'nen Männerpullover, eine Männerhose, kurze Haare und ne Mütze und ich seh immer noch wie eine Frau aus! DX Weiblichkeit of doom~

      Und nur für dich, Hirami..
      ICH BIN NICHT DJ ÖTZI! DX

      Jedenfalls war es eine extreme Spontanaktion und ich bin daher auch nicht ganz zufrieden damit. Die Mütze ist geborgt, weil ich keine passende hatte, aber für das nächste Mal werd ich mir eine nähen. Der Rest war zufälligerweise bereits im Kleiderschrank vorhanden xD"
      Und ja; Ich trage gern Männerpullover, okay?! XD

      Aber Kazu ist einfach Liebe <3 Ich mochte den Kerl, noch bevor ich Air Gear kannte~ Strange, aber egal. Als ich mir dann den Anime angeschaut habe, stand für mich definitiv fest, dass ich Kazu cossen möchte. Und es werden bestimmt noch weitere Versionen folgen. Obwohl ich nie und nimmer an mein Kazu-Vorbild rankommen werde~



      Vergeben an:
      abgemeldet als Minami Ikki


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2010-05-31T13:31:48+00:00 31.05.2010 15:31
        Kazuuuu~
        Das müssen wir unbedingt nochmal wiederholen!
        (Aber dann ohne Crashs, oder wenigstens mit schonern!)
        Von:  knuspermaul
        2010-05-30T20:07:29+00:00 30.05.2010 22:07
        Ich finde garnicht das du sooo weiblich aussiehst óo und
        WOAH KAZUUU~ just LOVE! XD Der steht dir total gut un die Mütze ist geilo!! XDDA

        Freu mich schon wenn es dann perfekt ist *-* bisher echt gut gelungen mein Original X3 und ey, ich steh auch dazu gerne männersachen zu tragen! Also PSCCHT an alle anderen! >D XD

        P.S: AHAHA DJ ÖTZI X"D Ey..der sieht ja wirklich so aus Oo" XD

        Zurück