Zum Inhalt der Seite

Chino als: SeaWitch


SeaWitch
Gespeichert.
    Foto
    Von:  SBC-Fotografie (Fotograf)

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    19.09.2016, 23:102016-09-19T23:10:16Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2016, 23:102016-09-19T23:10:16Z

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fantasie

      Angelegt
      19.09.2016, 23:102016-09-19T23:10:16Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2016, 23:102016-09-19T23:10:16Z

      Ein klassischer Fall von "ursprüngliche Pläne und Vorhaben beim Nähen, Basteln etc komplett übern Haufen werfen".
      Oder so.
      Stand unter dem Stern von "Organza besteht insgeheim aus den Sackfalten Satans."

      Der Rock ist ein Schleppenrock nach Teller-Prinzip.
      Das durchsichtige Ding drüber sollten eigentlich Schwimmhäute von Tentakeln sein, letztere habe ich aber beschlossen weg zu lassen, weils doof aussah.
      Die Krone war eine ungeplante Spontanaktion von ~2 Stunden mitten in der Nacht vor Abfahrt, weil das eigentliche Headpiece 1. nicht fertig wurde und 2. genau wie die Tentakeln auch doof ausgesehen hätte.
      Das Ding in bleu mit den weißen Zeichen ist eigentlich ein Sarong-Tuch, das ich Muddern abgequatscht habe.
      Das Fischernetz ist ein echtes (und gammeliges, riecht aber nur muffig und nicht nach Fisch, thank you very much).
      And as always my trusty corset + belt <3

      Das schwarze Zeug am Mund war übrigens auch ne spontane Idee (wie überhaupt das gesamte Make up, denn auch das habe ich mal wieder vergessen mir überhaupt vorher Gedanken drüber zu machen) und soll Oil + Ink darstellen (und deshalb ergibt der Federkragen auch Sinn, denn das war mal ein ölverschmierter Seevogel, ja genau, das war alles durchdacht!!11)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück