Zum Inhalt der Seite

Chino als: Chadirra


Chadirra
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aloha
  • Top-3-Foto - von aloha
Foto
Von: aloha (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dämonen

Angelegt
26.06.2013, 13:032013-06-26T13:03:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2013, 22:51

Zuletzt aktualisiert
12.10.2014, 23:082014-10-12T23:08:22Z

Nicht käuflich

Vorlage
Von der BlastedKing nachdem ich lieb gefragt habe

genäht
Rockschichten, Oberteil, Tasche, Lederriemen, Flaschenbeutel

gehäkelt
Netze über den Rockschichten

gefilzt und geflochten
Wollzöpfe und -dreads

gebastelt
Hörner, Haarperlen

schon vorhanden
Schuhe, Korsett, Schmuck

andere Details
Kleine Eckzähne (fleckig schwarz), Wolfslinsen/weiße Linsen

  • Top-3-Foto - von aloha
  • Top-3-Foto - von aloha
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dämonen

Angelegt
26.06.2013, 13:032013-06-26T13:03:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2013, 22:51

Zuletzt aktualisiert
12.10.2014, 23:082014-10-12T23:08:22Z

Nicht käuflich

Vorlage
Von der BlastedKing nachdem ich lieb gefragt habe

genäht
Rockschichten, Oberteil, Tasche, Lederriemen, Flaschenbeutel

gehäkelt
Netze über den Rockschichten

gefilzt und geflochten
Wollzöpfe und -dreads

gebastelt
Hörner, Haarperlen

schon vorhanden
Schuhe, Korsett, Schmuck

andere Details
Kleine Eckzähne (fleckig schwarz), Wolfslinsen/weiße Linsen

Unähnlichkeit zur Vorlage rührt daher, dass es wieder ein Eigenchara ist und es nicht leicht ist dem Zeichner zu beschreiben wenn sich die Vorstellung noch beim Nähen/Umsetzen ändert.

Augen sollten weiß sein - von LBM nicht geduldet.
Auf Anfrage ob diese Linsen gehen - keine Antwort.
Typ beim Eingang gefragt, gelächelt, in die Augen gestarrt - reingekommen.

Prozess:
2 Perücken Tresse für Tresse zu einer genäht, damit sie richtig schön voll ist (und schwer)
Wolldreads gefilzt und geflochten
Perlen aus Fimo gerollt und mit Lack bemalt
Nägel gefeilt und bemalt
Einen geschlossenen Rock und 5 oder 6 (ändert sich jedes mal beim Anziehen/Packen/Waschen/Wegräumen) offene genäht, nach Tellerschnitt
Oberteil aus Rechtecken genäht im Pseudokimonoschnitt
Hörner aus Basteldraht, Alufolie, Pappe, Kreppband, Wollfaden, Strukturpaste, Acrylfarbe, Acrylglanzlack

Make-up im letzten Moment umentschieden, da ich nach wie vor keine Rückmeldung bekommen habe was geht und was nicht.
Sollte wie in Vorlage sein, ist es offensichtlich nicht.

Die Hörner habe ich nur zum Nachtshooting getragen, da ich ohnehin gefährdet bin in stickigen Räumen Kopfschmerzen/Migräne zu kriegen und Haarreifen das schon in meiner Kindheit getriggert haben.

"Iiiih, deine Zähne sehen voll verfault aus!"
...das sollen sie auch.


Vielen lieben Dank an aloha fürs Frieren und sich überhaupt viel Arbeit machen.

Edit FBM14:
Anderer Hauptrock (der selbe wie bei der Hexe von 2009), keine falschen Fingernägel, andere (bequemere) Schuhe, keine Eckzähne, keine Kontaktlinsen (Augen sind zickig geworden was sogar meine normalen Linsen angeht :/ i am not amused), anderes Make-up das näher an die Grundidee herankommt, mir aber immernoch nicht gefällt.
Und die Hörner sind während des Umzuges im Müll gelandet, werden wohl nochmal neu gemacht.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  --Marana--
    2013-06-26T21:08:24+00:00 26.06.2013 23:08
    so stel ich mir auch ein Dämmon for for dem man angst im dunkeln hat und am helichten tag einfach nur wau mer gibst da zu nicht zu sagehn

    Zurück