Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Chrolo



  • Sven Vollfied

    Cosplay-Cover: Sven Vollfied
    OriginalcharakterCharakter:
    Sven Vollfied aus Black Cat
    Fotos:47
    Neuestes:02.09.2012
    Das Kostüm hat sehr viel Spaß gemacht^^ habe mich schon früh dran gesetzt und mit Hilfe von Kirschprinzessin den weißen Anzug und die Hose genäht (bzw. sie hat es mehr oder weniger genäht und ich dabei etwas übers Nöhen gelernt xD)
    Die Perücke ist d
    Weiter
  • Masao Himejima aka Oscar

    Cosplay-Cover: Masao Himejima aka Oscar
    OriginalcharakterHana-Kimi
    Fotos:5
    Neuestes:28.08.2010
    Das Cosplay ist hauptsächlich gekauft, weil ich auch nicht mehr viel Zeit hatte und man zumindest einen vernünftigen Sakko kaum selbst machen kann.
    Den Umhang habe ich natürlich selbst bearbeitet (mit Schnur und doppelseitigem Klebeband am Kragen un
    Weiter
  • Chonchu (Light Version)

    Cosplay-Cover: Chonchu (Light Version)
    OriginalcharakterChonchu - Der Erbe des Teufelssteins
    Fotos:3
    Neuestes:25.09.2008
    Das hab ich nach meinem ungeplanten Krankenhausaufenthalt noch mit Hilfe von Niphredil zu Stande gebracht^^
    Irgendwann werde ich auch die "Vollversion" mit Mantel und allem machen ;)
    Was an der Light Version zu bemängeln ist, ist das fehlen der Pla
    Weiter
  • Kaoru Kaidoh

    Cosplay-Cover: Kaoru Kaidoh
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru Kaidō aus The Prince of Tennis
    Fotos:16
    Neuestes:11.04.2008
    Kura-chan war so lieb, mir ihr kurzes Seigaku-Outfit zu leihen und ein Bandana anzufertigen. Leider habe ich es aber nicht mehr geschafft, mir die Haut dunkler zu machen, die Beine zu rasieren, die Haare zu schneiden und schwarz zu färben, sowie Schl
    Weiter



Zurück