Zum Inhalt der Seite

Il_Carnefice als: Reaper (infamous)


Reaper (infamous)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mandalorian (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    inFAMOUS

    Angelegt
    16.10.2014, 06:402014-10-16T06:40:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2014, 15:57

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2014, 06:402014-10-16T06:40:59Z

    Cosplay
    selbst genäht

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      inFAMOUS

      Angelegt
      16.10.2014, 06:402014-10-16T06:40:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2014, 15:57

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2014, 06:402014-10-16T06:40:59Z

      Cosplay
      selbst genäht

      I don't know if you've ever let someone down, got your ass kicked or straight up failed. But those are the moments that define us. They push you further than you've ever thought possible, and force you to make choices. No matter what the cost. <.< aus dem Spiel.....gefällt mir sehr gut.....


      Ich hab vor Jahren mal bei dem Spiel Prototype zugesehen und kam über Empfehlungen zu InFamous und MANN!! Ich hatte vorher kein Spiel gehabt in welchen deine Entscheidungen und Taten den Ausgang des Spieles beeinflussten und dann auch noch die Karma Geschichte *A* (gut und dann kam heavy rain aber das ist was anderes)

      Alsooo am Ende warum der Reaper und nich die Glatze? Ich würde sagen es sind die Haare.... ich seh ohne aus wie eine Bowling Kugel und son Reaper....der sieht doch ganz nett aus und ob der nun ne Dauerwelle oder sonst was hat juckt keinen dank Kapuze ne ;D

      Der langen Rede kurzer Unsinn ich steh halt auf die Bösen und wenn die schon mal so cool aussehen (nein Ivy keine Müllmänner!!) dann liegts auf der Hand das ich einen machen muss >A<

      Beim nächsten Shooting mit noch coolerem Skullmake- up.....hoff ich xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tasu
        2015-09-22T13:00:31+00:00 22.09.2015 15:00
        iiiinnfaaaamooouuusssss!!!
        Ok sorry, aber jedes inFamous Cosplay, welches nichts mit Second Son zu tun hat macht mich ultra glücklich xD
        Ich finds ultra cool geworden! Gibst einen super Reaper ab...ob du auch die passenden Geräusche machst?
        Antwort von:  Il_Carnefice
        22.09.2015 18:58
        lass mich drei Meilen rennen und ich keuche perfekt! XD
        dankeschön x3
        Von:  Souffrances
        2014-10-22T10:05:37+00:00 22.10.2014 12:05
        Woah! Das macht mir richtig gute Laune zu sehen das ein reaper cosplay Charisma aufbringen kann! Und dann noch so genial umgesetzt! *~*
        Ich hab infamous bislang nur auf böse angespielt (ich kann mir nicht helfen aber Cole ist für mich einfach Bad Karma) und habe sofort Mutter Gefühle für die reaper entwickelt xDD
        Großes Lob an das super umgesetzte cosplay!
        Antwort von:  Il_Carnefice
        23.10.2014 15:58
        oh danke xD
        ich hab es auf gut und böse gespielt aber Cole in böse ist einfach mjamjam
        und Reaper und Hunter sind Infected Units und Zombies und die sind eh ganz große Liebe *A*
        Antwort von:  Souffrances
        23.10.2014 18:26
        Ohoho Die olle Krankenschwester Trulla macht von Anfang an einen nieder und Sashas süßen Worten kann man nur schwer wiederstehen~ Ich glaub da versteht sich Evil!Cole von selbst! xD -highfive-

        Narf vegiss die Clicker nicht ♥ -schmacht- *3* Yes Untote und Infizierte sind marvelous!
        Antwort von:  Il_Carnefice
        23.10.2014 18:32
        Clicker und Blouter (<- keine Garantie das DAS richtig ist) XDD

        *highfive*
        Von:  Hifumi
        2014-10-16T19:59:02+00:00 16.10.2014 21:59
        Das ist das erste Cosplay das du selbst genäht hast?? Was-- Dafür ist es eeecht gut geworden uvu
        Und die Fotos sind auch super!
        Antwort von:  Il_Carnefice
        16.10.2014 22:00
        joa...also ohne das einer iwas gemacht hat...*drucks* muss noch einiges lernen *drucks*
        sind sie nicht wahr *^* liebe an jedes einzelne
        Von:  Saki-Maru
        2014-10-16T14:59:21+00:00 16.10.2014 16:59
        krkkrkkrkrkrkrrrrrrrrzzzz BOOM
        Das is für mich n reapter
        XD
        find richtig gut für dein erstes Cosplay, das du selbst genäht hast :D
        Antwort von:  Il_Carnefice
        16.10.2014 21:29
        ...joa das mit dem Boom krieg ich auch noch hin *luft anhalt*

        x3 danke bin auch ganz stolz

        Zurück