Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Il_Carnefice als: Barde


Barde
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: -Rara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Assassin's Creed

Angelegt
23.09.2011, 18:262011-09-23T18:26:09Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 20:00

Zuletzt aktualisiert
08.10.2015, 19:362015-10-08T19:36:55Z

Jacke
gemeinsam genäht mit Sternenhirte

Hose
ebenso mit Sternenhirte genäht

Hemd
gekauft

Mütze
gekauft und Feder von Schpog bekommen und von Sensei festgemacht XD


Mein allererstes Lied in diesem Cosplay ging an meine reizende Paola killa_7

  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Assassin's Creed

Angelegt
23.09.2011, 18:262011-09-23T18:26:09Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 20:00

Zuletzt aktualisiert
08.10.2015, 19:362015-10-08T19:36:55Z

Jacke
gemeinsam genäht mit Sternenhirte

Hose
ebenso mit Sternenhirte genäht

Hemd
gekauft

Mütze
gekauft und Feder von Schpog bekommen und von Sensei festgemacht XD


Mein allererstes Lied in diesem Cosplay ging an meine reizende Paola killa_7

Das sind die Waden eines Barden und die sind nicht zum maschieren!


Liebe Freischalter, ja das ist ein Charakter aus dem Spiel. Kein Hauptcharakter aber ein Nebencharakter. Die Barden singen und nerven Ezio und sind super zum Stressabbau gedacht!


Also ich mag die Barden. Ich mag sie besonders wenn sie bestochen werden xDDDD
Ich wurde mit diesem Cosplay gejagt, gehauen, bedroht und gut durchgefüttert und ich hatte einen riiiiiiesen Spaß!

Wir haben das Cosplay an einem Wochenende zusammen genäht und ich werde es noch in den folgenden Jahren verfeinern, vielleicht auch nur Wochen. XD


Einnahmen 1 Euro xDDD

Spoiler

ICH BIN EZIO :D




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  killa_7
    2015-09-07T08:45:19+00:00 07.09.2015 10:45
    Bester Barde :-*
    Antwort von:  Il_Carnefice
    07.09.2015 16:09
    danke xD
    Von:  Fehy-Jukraft
    2013-02-09T11:58:34+00:00 09.02.2013 12:58
    Du siehst so putzig aus als Barde XDD
    Und alle Assassinen haben dich (zum erstechen) lieb!

    Echt göttlich~
    Von:  Mitsune
    2012-04-19T21:13:37+00:00 19.04.2012 23:13
    Der Barde der von allen angefeuert wurde (wortwörtlich?) >D~~
    Hoffe es hat dir Spaß gemacht, und du bist mit den Fotos zufrieden die man von dir gemacht hat~~
    Kann ja nicht sein, dass der Barde nicht geknippst wird ûu
    Wo sollen denn sonst die Beweisfotos die man gegen Ezio benutzen kann herkommen?

    Und man kann die Barden bestechen?
    Dann muss ich sie garnicht mehr in venezianischen Kanälen ertränken ("Ups, da fliegt er~~~ °___°")?
    Das hätte man ja mal eher erwähnen können. Ruht in Frieden ihr etlichen Barden, die meine Tarnung auffliegen ließen~~~ XD

    Aufjedenfall hats mit dir super Spaß gemacht.
    Immer schön weiter mit der Ukulele - eh, Laute - üben! >D
    Von:  Dean
    2012-04-18T15:51:50+00:00 18.04.2012 17:51
    Oh mein Gott ich will dich schlagen oder erstechen...

    Aber abgesehen davon ein echt tolles Cos! ;)
    Gefällt mir wirklich gut.
    Von:  TheLegendofZorro
    2012-04-16T17:02:35+00:00 16.04.2012 19:02
    Unser Barde JAAAAA (-: Super Fotos mit dir (-;
    Von:  Delenn
    2012-03-20T12:31:40+00:00 20.03.2012 13:31
    sau süß, gefällt mir steht dir gut
    Von:  ShiSha
    2012-02-29T16:29:19+00:00 29.02.2012 17:29
    Oh Gott,
    die typen fand ich immer so schrecklich.
    Vorallem wenn die singen >D
    SING BLOß NICHT! xDDD
    Aber super genial gemacht
    ich mag es, steht dir.
    LETS ROCK! whu :3
    Von: abgemeldet
    2012-02-27T06:48:37+00:00 27.02.2012 07:48
    wie cool ist das denn? XD
    Von:  Miffy
    2011-12-03T11:45:16+00:00 03.12.2011 12:45
    Sehr schick und Originalgetreu : D
    Von:  Kassna
    2011-10-02T09:10:14+00:00 02.10.2011 11:10
    Auf den Bardeeeen, der keine Kugel wert ist! XD

    Wundervoll, wie du den verkörpert hast! <3 Und danke für die lustigen Fotos!

    Zurück