Zum Inhalt der Seite

Azu-graph als: Charles Xavier


Charles Xavier
Gespeichert.
    Fotograf: JohnnyKitten
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

    Angelegt
    24.03.2012, 19:342012-03-24T19:34:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.04.2012, 19:45

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2012, 19:352012-03-24T19:35:25Z

    Liebe
    absolut °_°

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

      Angelegt
      24.03.2012, 19:342012-03-24T19:34:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.04.2012, 19:45

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2012, 19:352012-03-24T19:35:25Z

      Liebe
      absolut °_°

      100% selbst angefertigt, von Overall bis zu den Schnallen. Die selbst sind aus Wonderflex angefertigt. Allein das ausschneiden hat mich an Arbeit gekostet.

      16 Schnallen, 2 Schnallen in der Mitte, 10 Meter an Gurten wurde verarbeitet. Für mich doppelte Arbeit da ich die diese für :JohnnyKitten: ebenso gemacht habe. Nicht zu vergessen die Ventile, die aus verschiedenen Bastelteilen besteht!

      Die Lederteile wurde teils gefüttert und alles per Hand angenäht! Ebenso die ganzen Reißverschlüsse. Sind 7 insgesamt.

      Außerdem bin ich darauf stolz das ich den Kragen so gut hinbekommen hab °_°. Genauer gesagt in einen Durchgang, normalerweise brauch ich da extra viele Anläufe.

      Also insgesamt eine Menge Arbeit die ich allein absolviert habe!
      Und ich mag es.. nur sollte man es nicht an heißen/sehr sonnigen Tagen tragen. Da man Gefahr läuft darin einzugehen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück