Zum Inhalt der Seite

Cola als: Alice Liddell - London


Alice Liddell - London
Gespeichert.
    Foto
    Von: Torai (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alice Liddell aus American McGee's Alice

    Angelegt
    20.03.2012, 18:292012-03-20T18:29:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.04.2012, 10:40

    Zuletzt aktualisiert
    01.04.2012, 23:292012-04-01T23:29:15Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alice Liddell aus American McGee's Alice

      Angelegt
      20.03.2012, 18:292012-03-20T18:29:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.04.2012, 10:40

      Zuletzt aktualisiert
      01.04.2012, 23:292012-04-01T23:29:15Z

      "Aber ich will vergessen! Wer will den allein sein, gefangen in den Trümmern seiner Erinnerungen?"

      -

      Erstes Kostüm, wo tatsächlich Arbeit drinsteckt °o°

      Zuerstmal: Ich liebe das Spiel Alice: Madness Returns!
      Spoiler
      Zuerst wollte ich das Steam-Kleid nehmen, aber das ist ein bisschen unmöglich für mich |D
      Stattdessen habe ich mich für das London Outfit entschieden.
      Der Rock und das Shirt waren im H&M erhältlich. Da gabs keine Probleme. (Bis auf die Tatsache, dass man schwarze Röcke kaum findet. Bluh bluh)
      Probleme hab es dann bei der Wig. Die war hinten zu kurz, durchstufen musste ich sie trotzdem :C Mit anderen Worten, da muss noch einmal eine andere Wig her.
      Uuuund dann gabs noch die eigentliche Arbeit: Ich habe die Schürze selbst gemacht! Das erste mal seit der Grundschule hab ich was genäht. Und zwar mit Hand! Weil ich keine Nähmaschine besitze mimimimi. Das ging einfacher als gedacht, bis mir dann auffiel... Joah, wie machst du eigentlich das mit dem Muster? Weil es mir ehrlich gesagt zu billig war, da was draufzumalen oder einfach nur gestreiften Stoff aufzunähen, habe ich also 2x2 cm Stoffquadrate ausgeschnitten und alle einzeln aufgenäht. Und jetzt bin ich sehr sehr stolz auf diese Schürze :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SeeraaSataan
        2012-03-20T21:31:03+00:00 20.03.2012 22:31
        tolles cos
        hab mich echt gefreut ein London Dress zu sehen!
        Steht dir richtig gut! :D
        Von:  LlunaKudo
        2012-03-20T19:47:26+00:00 20.03.2012 20:47
        Du bist ne tolle Alice!
        Das Kleid steht dir sehr gut! :D
        London ist sowieso auch ne sehr coole Version ^^

        Zurück