Zum Inhalt der Seite

pat als: Ritsu Tainaka [Sommeruniform]


Ritsu Tainaka [Sommeruniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ritsu Tainaka aus K-ON!

    Angelegt
    02.08.2010, 16:102010-08-02T16:10:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2010, 13:24

    Zuletzt aktualisiert
    02.08.2010, 16:102010-08-02T16:10:51Z

    Danke:
    Danke Leute fürs Helfen XD ohne euch hätte ich den Rock... bewusst nie fertig bekommen ^^'''''

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ritsu Tainaka aus K-ON!

      Angelegt
      02.08.2010, 16:102010-08-02T16:10:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2010, 13:24

      Zuletzt aktualisiert
      02.08.2010, 16:102010-08-02T16:10:51Z

      Danke:
      Danke Leute fürs Helfen XD ohne euch hätte ich den Rock... bewusst nie fertig bekommen ^^'''''

      Eine ganz schöne Herausforderung für mich.
      Ich mag Röcke nicht. Ich bin ein Hosenkind und trotzdem habe ich mich überwunden :D
      Ich find Ritsu lustig und es musste sein û.û
      ...
      Schließlich wars nicht ganz so schlimm wie ichs mir dachte, aber trotzdem ziemlich böse ò____Ó
      der Wind wollte mir unbedingt immer beim Fotos machen, den Rock hochwehen >.<


      anosnsten müssen wir noch ein Shooting machen, damit ein bisschen mehr Fotos da sind.
      Am besten natürlich dann mit unseren Instrumenten ^___^
      *mich schon drauf freu*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück