Zum Inhalt der Seite

chibi_mithos als: Forcystus


Forcystus
Gespeichert.
    Fotograf: Sakenoi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Forcystus aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    29.03.2010, 22:342010-03-29T22:34:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.03.2010, 22:34

    Zuletzt aktualisiert
    01.04.2011, 14:182011-04-01T14:18:51Z

    Preis:
    geheim xD viiiiiiiiiiiiel zu viel *drop*

    Fertigungsdauer:
    4 - 5 Wochen (wegen Schule war nur verzögertes Voranschreiten möglich)

    Bequemlichkeit:
    6/10

    Status:
    wird noch öfters getragen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Forcystus aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      29.03.2010, 22:342010-03-29T22:34:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.03.2010, 22:34

      Zuletzt aktualisiert
      01.04.2011, 14:182011-04-01T14:18:51Z

      Preis:
      geheim xD viiiiiiiiiiiiel zu viel *drop*

      Fertigungsdauer:
      4 - 5 Wochen (wegen Schule war nur verzögertes Voranschreiten möglich)

      Bequemlichkeit:
      6/10

      Status:
      wird noch öfters getragen

      Mein erstes wahres Cosplay

      Endlich! Endlich habe ich es geschafft!!! XD Mein erstes Cos eines Charas, den ich wirklich vergöttere und mit welchem ich mich auch wirklich identifizieren kann. Rikku habe ich ja schon abgehakt, Colette werde ich ebenfalls eher seltener tragen. Aber dieses Cos werde ich noch perfektionieren! ;D

      Leider ist es noch unfertig... es fehlen allerlei Kleinigkeiten, was das Cos eigentlich ausmachen... Doch wegen der Schule und den viel zu vielen Schulausflügen direkt vor der LBM, hatte ich einfach keine Zeit es fertig zu bekommen. Ich habe keine Armkanone (okey, der technische Fortschritt der Magietechnologie lässt grüßen XD), ich musste meine Zivil-Stiefel tragen und einige andere Dinge waren noch unperfekt.(Ich musste sogar die Nacht von Freitag auf Samstag durchmachen, weil ich nicht fertig wurde XD Wow... dass ich die LBM heile überstanden habe wundert mich heute immernoch ^-^ Ein Hoch auf schwarzen Tee und der Aspirintablette!)

      Ich habe die Schnittmuster alle selbst entworfen und den passenden Stoff ausgesucht und alle Dinge zurechtgeschnitten. Meine Mom war hierbei meine rechte Hand, die mit der unzubändigen Nähmaschine umzugehen wusste und meine Anweisungen genauestens wie befohlen befolgte!! >;3

      Ich glaube ich bin sogar der erste Forcystus Cosplayer aus ganz Deutschland, wenn sogar nicht ganz Europa weit!!! >:D


      Anmerkung:
      I) Das nächste Mal Brüste unbedingt abbinden Dx'
      II) Das gelb sticht zu sehr heraus und ist zu zitronenfarbig...
      III) Der Arm fehlt Dx !!!



      Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Fotografen, die so tolle Bilder gemacht haben!!! :3 *sie drück*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (26)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  chibi_mithos
        2010-03-22T21:45:53+00:00 22.03.2010 22:45
        WTF omg!? XD

        Es ist gerade mal ein Tag nach der LBM und ich hab schon 4 awesome Kommis <///<
        *rot anläuft*
        *sich ehrenvoll verneigt und verlegen am Kopf kratzt*

        NOCH ist es ja nicht perfekt >D Also abwarten! Demnächst ist auch irgendwann die Waffe fertig! *__*
        Von:  Zangetsu-ken
        2010-03-22T21:37:05+00:00 22.03.2010 22:37
        Yay^^...du siehst toll aus *kuschel*
        Von:  Cucco
        2010-03-22T19:57:53+00:00 22.03.2010 20:57
        yuzu steht to9tal auf forcystus XD ich glaube du hast jetzt einen Fan!! xD
        Von:  Yuzel
        2010-03-22T19:54:13+00:00 22.03.2010 20:54
        das is so toooooooooooll x33
        ich find forcystus so toll xD und hab mich schon gefragt wann endlich mal jemanden den cosst ><
        du passt wirklich zu ihm und es steht dir gut =D
        gute umsetzung^^
        Von:  Black_Star
        2010-03-22T18:54:48+00:00 22.03.2010 19:54
        Das Cos war so schon Schön *_*
        Ich freu mich es einmal komplett bewundern zu dürfen
        wegen dir hab ich wieder lust bekommen doch mal Zelos zu cossen XD (hät ich das Geld ^-^')
        Von:  Serafina
        2010-03-22T18:32:46+00:00 22.03.2010 19:32
        A-W-E-S-O-M-E!

        Ich liebe es so °O°

        Zurück